Probleme mit Ausländern...

Darkfire

Mächtiger Krieger
Ich kenne auch zwei bei mir hatten sie zwar nichts gemacht
aber bei allen anderen einer hat einen Kollegen bedroht und deswegen geht mein Kollege nicht mehr zur Schule.
Wieso können die nicht Nett Normal oder einfach friedlich sein.

Sebastian

Manaheld
Darkfire schrieb:
Wieso können die nicht Nett Normal oder einfach friedlich sein.
Weil die nen Knall haben?!
Es gibt halt immer solche und solche. Bei den jüngeren ist es halt so das die Zahl der Arschlöcher die der netten übersteigt. Das ist eigentlich in jeder Stadt so.

Das der wegen sows nciht mehr zur Schule geht, uist natürlich ein trauriges Bild, dann heißt es meistens derjenige wäre faul, owohl was anderes der Fall ist.

Corvus corax

Legende
Ich wohne in Ingolstadt (mehr in der Nähe von) und gehe dort zur Schule. Ingolstadt ist bestimmt die Stadt mit dem größten Ausländeranteil in ganz Bayern, ich binn aber noch nie in eine Schlägerei oder dergleichen geraten.

Das Problem mit den Ausländern ist das, dass sie keine guten Schulen besuchen (ist meistens so, bei uns an der Schule gibt es genau 1 Türkin, einen aus Tschechien und einen aus Indien). Sie können daher auch keine gute Arbeit bekommen oder Studieren, da sie ja selbst zuhause nichtmal anständig die deutsche Sprache lernen. Sie bekommen meistens gar keine Arbeit, und hängen daher mit ihrem ganzen Frust aufgrund ihres Versagens zuhause rum oder ziehen durch die Stadt. Kommen sie dann an einen Gymnasiasten oder einen, der normal aussieht, sehen sie, was sie nicht geschafft haben und bekommen die Wut auf ihn, die sich dann in ihrer Gewallt entlädt.

@Inuiasha:
Was nützt dir dein Stolz, wenn du später im Krankenhaus liegst?

BalzNar

Manaheld
Stimmt, so wie Sebastian es tut finde ich es nicht gerade berauschend.
Woher soll man wissen ob man überhaupt eine Chance hat wenn 2 auf einen losgehen?
Ich glaube das kann auch ein Glücksfall gewesen sein, denn nur feige Leute gibt es nun auch nicht.
Ich sag nur: "Übermut tut selten gut"
Aber das muss ja jeder für sich entscheiden.

Könnte ja auch dazu kommen das die dir irgendwann noch einmal gegenüberstehen, nur das sich die Anzahl multipliziert hat.
Ne, ich hätte da keinen Bock drauf.

Erfahrungen mit solchen Glotzern habe ich allerdings auch schon gemacht.
Waren jedes Mal soweit ichs mir denke Türken.
Und einmal lief das dann so ab wie oben beschrieben:
Er meint: "Was guckst du so? Schau mich nicht an!"
Dann kommt er auf einen zu, man versucht ihn zu ignorieren und er meint: "Schau mich gefälligst an wenn ich mit dir rede, sonst verpass ich dir eine"

Na ja, bis jetzt ist es immer friedlich von statten gegangen.. ist aber auch schon was länger her.
Ich mag Streit nicht gerade, da ich mir nicht viel zutraue.

Corvus corax

Legende
Was mich an ihnen am meisten stört ist ihr Stolz.

Auf was können sie denn stolz sein? Sie haben normalerweise nichts zuwegegebracht in ihrem Leben, ebenso ist das mit Nazis usw. die stolz auf Deutschland sind, selbst aber zu dumm sind, etwas für Deutschland zu tun.

Das finde ich, ist das schlimmste an der Sache.

ALDEA

Mächtiger Krieger
@Corvus corax ich würd sagen, dass ihnen der Weg zu solchen Möglichkeiten nicht verwehrt wird, weil sie z. B. die deutsche Sprache nicht können (meinst du nicht, dass zweisprachig aufwachsende Kinder Probleme haben? –falls du diesen Türkisch-Slang meinst, ich hab schon erlebt, dass den deutsche Jugendliche übernommen haben, weil der zu der Szene gehört in der sie sind). Es ist allgemein so, dass Ausländer, auch wenn sie gute Deutschkenntnisse haben, in der Arbeitswelt schlechtere Chancen haben als Deutsche. (und dass sie keine gute (hohe) Schule besuchen, kann auch an der Einstellung in ihrer Familie liegen, die wollen, dass ihre Kinder früh Geld verdienen) Und ich glaub nicht dass sie jemanden anpöbeln, weil sie „vermuten“ dass derjenige (kann man Gymnasiasten denn ansehen, dass sie Gymnasiasten sind?) erfolgreicher ist, die labern einfach jeden an dem sie begegnen, wenn sie grad Lust drauf haben.

Wer weiss warum jemand zu so nem Verhalten greift, kann auch sein, dass sie Vorurteilen seitens Deutschen ausgesetzt wurden, sich Grüppchen ihrer Nationalität angeschlossen haben und so rutschen die auch in so ein Verhalten, weil man so was nunmal von ihnen erwartet. Dieses Matchogetue wird ja auch noch in den Medien verherrlicht, da wunderts niemanden, wenn die das auch noch übernehmen. Von Natur aus ist keiner so, auch nicht ein Türke oder sonst jemand. Ich würd sagen ihr beschränkt dieses Verhalten allein auf Türken, weil die nun mal ein auffälliges Aussehen haben (dunkle Haare u.a.) und es so viele von ihnen gibt, die könnten ganauso gut Zigeuner u. a. sein.

Darkfire

Mächtiger Krieger
Der richtige Grund warum er nicht mehr geht ist er wurde von denen fertig gemacht sogar vom kleinen Bruder und als er sich gewehrt hat haben die ihm schon aufgelauert aber mit deren Freunden

warum kann man denen nicht die Meinung sagen ohne das die ganze Gang dann einem vor der Tür steht das ist scheisse:wand:

Rolante

Halbgott
@Inuyasha
Was nützt mir der Stolz wenn mein Leben ne Qual ist?
Ich wohne direkt in einer Türkensiedlung. Daher ist es taktisch besser sich soviele Freunde zu machen wie es geht.

Die Hauptschläger bei uns im Dorf sind nicht gerade die Türken. Es sind viel eher die Russen(nichts gegen Russen). Die hauen bei uns sofort drauf ohne vorwarnung. Wenn man was falsches in deren Denkweise macht, bekommt man erstmal eine verpasst. Das ist bei uns extrem da es eher aussieht wie ein Bandenkrieg.

Zhang_Liao

Halbgott
Leute Leute...
Ich weiß echt nich was hier abgeht...
Immer sinds die doofen Ausländer...
Ja aber keiner sagt ,,Hey schau dir mal den doofen Nazi an wie der die Ausländer aufmischt...''
Und ich muss sagen ich als Türke (Mann bin ich stolz drauf) kann von mir selobst behaupten eher ruhig und gelassen zu sein...
Und ich sag euch Leute...
Jeden Ausländer denn ich hier kenne verschont mich mit seinen dummen Sprüchen und seinen Fäusten...
Und ich sag euch noch was...
Wenn ich zu einem hingeh und sage ,,Hey der gehört zu mir also verschon ihn...'' dann wird der in Zukunft nich mehr angefallen oder ausgenommen oder sonst irgendwie dumm angemacht...
Von keinem...
Flexibilität is besser als dummes Gekloppe...

@Sebastian
Hey Superman du Schlächter von tausenden Türken...
Glaub mir...
Wenn die dich wollen dann holen sie sich genug Leute um dir jeglichen Knochen im Körper zu brechen...
Und das nich einmal...
Es seidenn du laberst Shit...
Ich weiß wovon ich rede...

@Elvenking
Versuchs mal mit Konversation...
Du laberst zwar viel Klugscheißkram aber rede lockerer dann kommste sogar mit Kan oder Mehmet klar... XD XD XD XD XD
Muss ich mich eigentlich geehrt fühlen das ich kein Asozialer Türke bin... XD XD XD XD XD

Sempre fi
Zhang_Liao

Darkfire

Mächtiger Krieger
alle die hier was geschrieben haben sagen nicht das es nur Ausländer
sind besonders bei mir sind es sogar Deutsche die andere platt machen meine meinung ist das jeder bekloppte schläger typ der andere anmacht egal ob deutsche oder sonst was anderen das leben zu vermiesen ist kacke deswegen

das denken bestimmt alle

Rolante

Halbgott
@Zang_Liao
Richtig solche kerle wie dich brauch man öfters. Du hast vollkommen recht.
Konversation ist besser als die Fäuste sprechen zu lassen.

:) Gewalt ist keine Lösung :)

OP
OP
S

Suchender

Held
Also (ich habe das thema erstellt), bei mir war's halt nen Türke. Ich habe noch nie nen Nazi scheiße bauen sehen, aber das würde ich auch nicht gut finden.
Und wenn mich nen Nazi so anpöpeln würde, wie der Türke, würd ich's genauso scheiße finden (bei denen weis man auch nicht, was passiert, wenn man ihm eine auf die fresse haut [wenn man's schafft]).

Es ist ja eigentlich scheiß egal, von welchem "volk" der jenige kommt, der einen anpöpelt, die frage ist lediglich, wie verhalte ich mich am besten.

Rolante

Halbgott
Am besten ist du verhälst dich passiv.
Nämlich wenn er dich schlägt, und du zurück schlägst bist du am (arsch), da du nicht besser als er ist.

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
@Zhang alter mir gehts nicht um das nicht können sondern um das nicht wollen
ich glaube kaum dass solche Leute es verdient haben respektiert zu werden
daher ignorier ich sie ;)
und ja du kannst stolz sein etwas Besonderes zu sein =)
nebenbei wohnt niemand hier außer uns in der Nähe von Stuttgart hier sind die Leute eben anders

@Suchender komm mal nach Stuttgart als Deutscher werden dir die Nazis nix tun aber bring nen Türkischen Rissischen oder sonstwas Freund mit und du hast Probleme mit sehr breiten Schultern ;)

Edit: @Beruga mir ist es egal wie man sie nennt hier nennt man sie Nazis komm nach Stuttgart und du siehst die Art zu reden

wenn ich ehrlich bin ist es mir lieber Streit mit Ausländern zu haben als mit Nazis
die Ausländer sind normalerweise nicht so Skrupellos wie die Nazis hier in Stuttgart ^-^"

manchmal hat es auch Vorteile Deutscher zu sein ;)

Nationalstolz ist ja alles schön und gut aber
die Türken an unserer Schule helfen auch Türken die sie selbst nicht leiden können -.-"
aber naja =) jedem das seine

Zuletzt bearbeitet:

Beruga

Legende
Ich muss doch sehr schmunzeln....

Alle reden hier über "Nazis", HALLO????

Wenn dann bitte schön NEO-Nazis, Neo-Faschisten oder Rechtsextreme, denn Nazis sind die von damals, die entweder schon tot oder mindestens 75 Jahre alt sind....

Und bitte auch nicht Nationalisten, denn dies würde mich sehr treffen. Denn mit dem nationalsozialismus habe ich nichts zu tun. Das nur mal so nebenher...

Sebastian

Manaheld
Zhang_Liao schrieb:
@Sebastian
Hey Superman du Schlächter von tausenden Türken...
Glaub mir...
Wenn die dich wollen dann holen sie sich genug Leute um dir jeglichen Knochen im Körper zu brechen...
Und das nich einmal...
Es seidenn du laberst Shit...
Ich weiß wovon ich rede...
Jo Mann, Agent Turkey lokalisiert mich mit Fetter Spionage Satellit
und General Dönermesser kommt mit krasser Kavallerie. :lol: :lol: :lol: :lol:

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Könnt ihr eure Stammtischparolen in dem Thema nicht endlich mal über PN regeln lassen? Ist doch langsam echt nicht mehr schön, in jedem Thread wo es auch nur ansatzweiße über Ausländer geht kommt sowas in Fahrt :pein:. Zieht euch nochmal die Forumsregeln rein, insbesondere die Punkte über Rassenfeindlichkeit und Gewaltverherrlichung und evt. Diskrimierung (BEIDE! Ich will hier jetzt nicht einen einzelnen als schwarzes Schaf abstempeln).

PS: Zeitweise ein Schloss an den Thread..

/edit (Ging ja schnell.. naja, muss ja nicht wie in der Bürokratie sein ;) )
Unter Einverständniss das Sebastian und Zhang_liao nicht mehr aufeinander eingehen...:

Geöffnet

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
S

Suchender

Held
Also, ersteinmal, ich hatte nie vor, wen zu diskriminieren und wenn ich rassenfeindlich war (oder wen diskriminiert habe) tut es mir leid.

Naja, am liebsten würde ich die auch ignorieren, aber für mich stellt sich die frage: Wenn nie wer was macht, dann machen die (nicht türken sondern die, die leute mit so sprüchen wie "schau mich net an" etc. begegnen) doch was sie wollen. Und das kann man ja net wirklich fördern, oder?

Aber, was ich auch net gut finde, mein bruder hat mir mal von nem u-bahn gespräch zwischen 2 türken erzählt. Die haben so gemeint "ey, wenn wir 100 000 mehr sind wefen wir die deutschen raus" worauf ne alte oma sich umgedreht hat und gemeint hat "naja, mit [ich weis net, wie viele hitler auf dem gewissen hat] Juden wurden wir auch fertig"...
Da muss ich ehrlich sagen, gehört sowohl den türken als auch der oma was vorgegeigt...

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Suchender schrieb:
Aber, was ich auch net gut finde, mein bruder hat mir mal von nem u-bahn gespräch zwischen 2 türken erzählt. Die haben so gemeint "ey, wenn wir 100 000 mehr sind wefen wir die deutschen raus" worauf ne alte oma sich umgedreht hat und gemeint hat "naja, mit [ich weis net, wie viele hitler auf dem gewissen hat] Juden wurden wir auch fertig"...
Da muss ich ehrlich sagen, gehört sowohl den türken als auch der oma was vorgegeigt...
Also wenn ich sowas lese, wird mir schon wieder schlecht. Nach all der Zeit immer noch nichts gelernt, das kotzt mich richtig an.
Vor einiger Zeit hatte ich zwei ältere Herren sagen hören, daß es das in der HJ nicht gegeben hätte. Sie hatten sich über die Jugend unterhalten...

Und an dem Beispiel sieht man mal wieder, daß es beiden Seiten an Toleranz fehlt. So lange daran nicht gearbeitet wird, wird man nie wirklich miteinander auskommen...

Oben