Probleme mit Ausländern...

Serhat

Ritter
Ah jungs, ihr solltet doch schon aus dem alter sein wo man Leute von ihrer abstammung beurteilt ...
Und es hört sich irgendwie so an als ob ihr alle in einer Stadt wohnt wo man umgebracht wird weil man einmal was falsches sagt. Sorry, schaltet mal einen Gang runter, eure Lügengeschichten glaubt euch keiner. Ich komm selber aus Berlin und da ist es nichtmal so schlimm, von daher glaub ich nicht das in euren Dörfern 200 Leute mit Messern rumlaufen und irgendwen abstechen wollen o_O.
Zeigt doch mal eure geistlichen Fähigkeiten und hört auf zu sagen "ALLE Türken sind so dumm und gemein" und sowas. Wie könnt ihr das Volk der Türken beurteilen? Kennt ihr jeden Türken auf dieser Welt? Ihr kennt vieleicht 20 Türken die sich daneben benehmen und darum sagt ihr gleich "die meißten Türken sind schlecht". Sagt mal, für wen haltet ihr euch? Es ist verdammt nochmal egal woher ihr kommt. Ich sag auch nicht "alle deutschen sind dumm" weil mir paar Deutsche auf die Nerven gehen. Ihr solltet mal vernünftige Türken kennenlernen, dann denkt ihr bestimmt anders ... (Ich warne euch, ich warne euch doppelt, wenn jetzt ein Post kommt wie "es gibt keine vernünfitgen" Türken, dann seit ihr wirklich nicht mehr zu retten.)
Und was soll der ganze mist von wegen Sebastian ist ein Nazi? Man, wie kommt man auf diese vermutung? Ich bin selber Türke und rede mit Sebastian, mir ist noch nicht aufgefallen das er Nazi ist. Bleibt mal alle auf den Boden und werdet erwachsen ...

Edit:

Suchender schrieb:
Aber, was ich auch net gut finde, mein bruder hat mir mal von nem u-bahn gespräch zwischen 2 türken erzählt. Die haben so gemeint "ey, wenn wir 100 000 mehr sind wefen wir die deutschen raus" worauf ne alte oma sich umgedreht hat und gemeint hat "naja, mit [ich weis net, wie viele hitler auf dem gewissen hat] Juden wurden wir auch fertig"...
Da muss ich ehrlich sagen, gehört sowohl den türken als auch der oma was vorgegeigt...
Hör mal zu, weißt du wieviel Leute diese Geschichte mir schon gesagt haben? Die gibt es irgendwo im Internet zu lesen. Irgendwie hat das jede Oma in Deutschland gesagt, kann das sein? Hier ist der Link:

http://downloads.just-killing.de/tuerken.txt

Klaut der irgendwelche Geschichten ausm Internet und sagt das er sie selber erlebt hat ... scheiße man, wo sind wir hier?

Zuletzt bearbeitet:

valnar

Halbgott
aloa
1. @beruga:
warum sollen wir nich von nationalismus bzw. nationalisten reden?!
bist du nationalist? wenn ja, hab ich nur mitleid mit dir!
2.
also ich würde auch schon von ausländern angepöbelt, die befanden sich aber oft nicht in einer gruppe, die einer nation angehört, sondern die sich u.a. auch aus Deutschen zusammensetzt! ich kenne genug türken, und andere ausländer (mir missfällt dieses wort), die vollkommen ok sind. ich bin mit einem türken gut befreundet, kenne viele ausländer nur so mehr oder weniger vom sehen, weis also nich welcher nationalität sie angehören, sie sind allerdings allesamt vollkommen ok. ich habe auch schon von nem ausländer(ka obs nen türke war oder nich) auf die fresse bekommen, weil ich ihm keine kippe geben wollte, und mir mein bier nicht abnehmen lassen wollte. seine DEUTSCHEN freunde fanden sich beim zuschauen ziemlich cool, und haben noch freunde von mir angemacht.
soviel also dazu, dass es nunmal überall idioten gibt! in jedem volk, in jeder bevölkerungsschicht, in jeder religion, usw.

OP
OP
S

Suchender

Held
Serhat schrieb:
Ah jungs, ihr solltet doch schon aus dem alter sein wo man Leute von ihrer abstammung beurteilt ...
Und es hört sich irgendwie so an als ob ihr alle in einer Stadt wohnt wo man umgebracht wird weil man einmal was falsches sagt. Sorry, schaltet mal einen Gang runter, eure Lügengeschichten glaubt euch keiner. Ich komm selber aus Berlin und da ist es nichtmal so schlimm, von daher glaub ich nicht das in euren Dörfern 200 Leute mit Messern rumlaufen und irgendwen abstechen wollen o_O.
Zeigt doch mal eure geistlichen Fähigkeiten und hört auf zu sagen "ALLE Türken sind so dumm und gemein" und sowas. Wie könnt ihr das Volk der Türken beurteilen? Kennt ihr jeden Türken auf dieser Welt? Ihr kennt vieleicht 20 Türken die sich daneben benehmen und darum sagt ihr gleich "die meißten Türken sind schlecht". Sagt mal, für wen haltet ihr euch? Es ist verdammt nochmal egal woher ihr kommt. Ich sag auch nicht "alle deutschen sind dumm" weil mir paar Deutsche auf die Nerven gehen. Ihr solltet mal vernünftige Türken kennenlernen, dann denkt ihr bestimmt anders ... (Ich warne euch, ich warne euch doppelt, wenn jetzt ein Post kommt wie "es gibt keine vernünfitgen" Türken, dann seit ihr wirklich nicht mehr zu retten.)
Also, wenn ich etwas wie da oben erläutert gesagt habe, tut es mir Leid, denn das war nicht meine Absicht. Ich habe was gegen veralgemeinerungen.

Wegen der Geschichte von meinem Bruder: Kann sein, das er das nur gelesen hat, aber WENN sie jemals so passiert ist, dann sollten nicht nur die Türken sondern auch die Oma mal was erzählt bekommen...

Ps. Wenn sich das beim eröffnen des Themas irgendwie falsch angehört hat, dann jetzt die Korrektur: Ich habe kein Problem mit Türken sondern mit diesem EINEN türken, der mich angepöpelt hat.

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Serhat schrieb:
Und was soll der ganze mist von wegen Sebastian ist ein Nazi? Man, wie kommt man auf diese vermutung? Ich bin selber Türke und rede mit Sebastian, mir ist noch nicht aufgefallen das er Nazi ist. Bleibt mal alle auf den Boden und werdet erwachsen ...
Mag ja alles sein aber du glaubst doch nicht ernsthaft das sowas wie Einschüchterung nicht vorkommt
ich sagte auch nie alle sind so oder die meisten sondern die meisten die ich kenne
das liegt eben an der Stadt
die Leute aus unserer Stadt machen auch nicht einfach Fremde an aber wnen sie dich kennen tja
vielleicht glaubst du uns nicht aber du kannst ja gerne mal nach Plochingen kommen und unsere ach so sozialen Menschen hier kennenlernen
ich sage nicht dass die Deutschen besser sind
aber ich kenne mehr von ihnen mit denen ich gut auskomme weil es einfach mehr von ihnen gibt
jedenfalls ist es so dass viele Jugendliche drohen schlagen schießen etc
das ist einfach so weil sie die Möglichkeiten dazu haben und das brauchen
zum groß fühlen oder um an Drogen etc zu kommen ;)
da sgibs in jedem Volk nur mal ehrlich
es ist einfach so dass das eigene Volk einem Sicherheit gibt
in anderen Ländern fühlt man sich nicht wohl meistens jedenfalls :)
nunja egal überzeuge dich von dem was ist dann rede nochmal über die Glaubwürdigkeit unserer Posts ;)

@Zhang =)

BalzNar

Manaheld
@Serhat

Ich fand dein Posting bestand aus massenweise Vorurteilen.. solltest dir vielleicht selbst auch mal an die Nase fassen. :nerv:

Ich glaube hier geht es nur um allgemeine Erfahrungen.. und Lüge ist Lüge und Fakt ist Fakt.
Ich glaube jedem hier, da ich solche Sachen schon selbst erlebt habe.
(die krasseste Aktion war bei mir allerdings von nem Deutschen.. aber dazu vielleicht ein anderes Mal etwas :nerv: )

Hier hat glaub ich niemand gesagt das ALLES die Türken Schuld sind.
Nur finde ich das sie sehr oft in Erzählungen und Erfahrungen auftauchen..
Und das sticht natürlich heraus. Dann wird man jawohl davon erzählen dürfen wenn es bei Suchender ein solcher Fall ist.

Serhat

Ritter
Elvenking schrieb:
es ist einfach so dass das eigene Volk einem Sicherheit gibt
in anderen Ländern fühlt man sich nicht wohl meistens jedenfalls :)
All die Jahre die ich hier gelebt habe. Was hab ich da noch mit meinem Land gemeinsam? Ich wurde hier geboren man, hört sich vieleicht komisch an, aber das ist hier meine Heimat. Ich fühl mich hier auch wohler als drüben. Ich hab genügend deutsche Freunde, kann viel besser Deutsch als Türkisch. Bald bin ich sogar eingebürgert, von daher ist es jetzt auch egal ... ich fand es einfach nicht korekt das ihr über ein Volk herzieht.

Koffer sind gepackt. 3 Wochen Urlaub tun immer gut.
Wir sind da, um geboren zu werden und wir sind da um zu sterben, aber was dazwischen ist, das können wir selbst entscheiden. ;)

Zhang_Liao

Halbgott
@Serhat
Deine Ansprache hier is zu bewundern Alter...
Du bringst die Sache richtig rüber und das nich zu Aggro... XD XD XD XD

Naja ich sag nur soviel dazu das ich es auch nich O.K. finde das hier alles so ganz toll Allgemein gemacht wird...
Zumindest kenn ich die Jungs hier und kann nur sagen das man sich die Leute mal genauer ansehen sollte...
Die meisten sind harmlos... XD XD XD XD XD

Sempre fi
Zhang_Liao

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
so, jetzt muss ich auch was dazusagen... mir zucken schon dir finger!

wie die meisten hier wissen, bin ich ein türke...
ich lebe nicht in deutschland, aber als türke fühl ich mich dort noch recht wohl...
man sagt, die türken seien die freundlichsten menschen der welt... aber es scheint so, dass sie das nur in ihrem eigenen land sind!
trotz allem hab ich mich dort wohl gefühlt (in kiel)...

bei uns sinds auch die ausländer... und ich gehöre dazu!
ich muss schon sagen, wir ausländer halten zusammen...

aber auch wir ausländer haben schlechte erfahrungen gemacht. ein türke, der in DE geboren worden ist, wurde als kleines kind bestimmt von anderen leuten fertig gemacht... wundert es euch, dass sie dann so aggro werden?

ich für meinen teil wurde schlecht behandelt... aber trotzdem ist mein bester kumpel kein ausländer!

und sowieso, ich mach da keinen unterschied zwischen schweizer und ausländer, sowie ich keinen unterschied aus zwei eiern oder zwei kebabs n unterschied mache!

mensch ist mensch!

ausserdem, der ganze soziale verhältnis in DE sieht nicht gerade "stabil" aus... in meinen augen gibts da zuviele gruppierungen (ausländer / deutsche)

bei euch hat bestimmt viele ausländer kaum chancen auf ne gute stelle... bei uns siehst anders aus!
die schulen bei euch sollen auch "abstürze" sein, oder?

gut, das hab ich gehört und so, da ich auch noch recht viele kumpels in DE habe und meine cousins wohnen dort...

aber man muss allgemein zugeben, in vielen ländern sinds die ausländer, die schnell kriminell werden! bei uns is es nicht anders, bei euch is es nicht anders!

was soll man da noch machen?

erstens mal: schaut zu das man sich mit denen anfreundet (ich rede hier nicht von arschkriechen!!! )
die müssen lernen, das alle deutsche nicht gleich nazis sind oder arschlöcher oder was weiss ich sind!

zweitens: wenn es in der klasse irgenwelche gruppierungen geben sollte, würde ich versuchen, meine klasse irgendwie zu einer klasse zu machen... (man muss ja nicht gerade den helden spielen und die ganze schule zusammenführen XD )

drittens: toleranz ist gefragt! seit offen für neue sachen und bildet euch keinen schnellen vorurteil über andere leute... auch wenn von 100 türken nur einer vernünftig ist, sind es trotzdem nicht "alle" ;)

naja, nur n vorschlag :pein:

mfg Silver Eagle

OP
OP
S

Suchender

Held
-=[Silver_Eagle]=- schrieb:
erstens mal: schaut zu das man sich mit denen anfreundet (ich rede hier nicht von arschkriechen!!! )
die müssen lernen, das alle deutsche nicht gleich nazis sind oder arschlöcher oder was weiss ich sind!

zweitens: wenn es in der klasse irgenwelche gruppierungen geben sollte, würde ich versuchen, meine klasse irgendwie zu einer klasse zu machen... (man muss ja nicht gerade den helden spielen und die ganze schule zusammenführen XD )

drittens: toleranz ist gefragt! seit offen für neue sachen und bildet euch keinen schnellen vorurteil über andere leute... auch wenn von 100 türken nur einer vernünftig ist, sind es trotzdem nicht "alle" ;)
Ich würde deinen Vorschlag ja gerne in die Tat umsetzten...
Nur mach du dem Kerl das klar.
Ich mein, er mault mich an, ich solle ihn nicht anschauen.
Was soll ich denn dan deiner meinung nach sagen?
"Hör mal zu, las uns doch ganz dolle Freunde sein!"??????

Also, nicht, das ich was gegen Außländer habe und mich nie mit ihnen befreunden würde, nur dann sollen sie mir auch ne chance geben.

secret stone

Ritter
erstmal:

das thema geht total daneben.
kommt mir so vor als würden jetzt alle hier im thread nur noch drüber reden wie die türken in deutschland die deutschen anmachen....

also nein nein nein

im thema gehts doch darum, war man machen kann wenn man angepöbelt wird
und ob das jetzt ein türke, ein holländer, ein schwede, ein ami, ein afrikaner, ein russe, ein chinese, ein inder, ein brasilianer oder gar ein deutscher ist, das ist doch total unwichtig

was mich n bisschen an dem größten teil der deutschen bevölkerung ankotzt (ich kenn viele), dass sie nur durch vorurteile argumentieren
bsp: ein deutscher, nennen wir ihn Fritz, geht um 11 abends durch die strassen, gerade vom date gekommen mit ner freundin, und jetzt heim unter die dusche (oder wat weiß ich)

so, nun machen ihn unterwegs absichtlich türken an und meinen dann, "ey was schubbst du" oder "ey was guggst du". im hintergrund ertönt dann irgendwie was mit "aggro" (das dürfte inzwischen jeder kennen [kommerz suxx] {ich persönlich bin total auf aggro mukke ;)})

ok, dann wird eben unser kleiner Fritz von den türken angemacht, und entkommt dann gerade noch einer schlägerei.
jetzt erzählt er dann zu hause seinen freunden: ey, unterwegs haben mich so scheiss türken angemacht! die sind so scheisse! ohne grund! ich hab garnix gemacht, bin da nur langgelaufen! => türken sind so scheisse

plötzlich haben die freunde die gleiche meinung wie Fritz und alle denken negativ über türken (ich rede bewusst nur von türken, weil mindestens die hälfte von euch sowieso so denkt, gebts zu) => (an zweiter stelle: russen, nehm ich mal an)

gut.. so ein gedanke verbreitet sich dann schnell, weil unser fritz das in der schule rumerzählt und seinen ganzen bekannten

und dann denken alle so
und alle denken mit diesen vorurteilen

GROSSES ABER: es gibt auch nette türken (ja, wer hätts gedacht)
+ unseren Fritz könnten genauso gut ein paar aggrosive deutsche anmachen, oder russen, oder grönländer, oder wat weiß ich

ich frag mich immer wieder warum so viele leute so falsch denken

natürlich sollt ihr euch jetz nich alle angesprochen fühlen.. aber die meisten denken einfach so, da kommt man nich drumrum

greetz, das wars von mir

ps: bin auch türke ;)

edit: zurück zum thema: frag den typen der dich anmacht doch einfach, warum er dich anmacht..

das hilft

ALDEA

Mächtiger Krieger
secret stone schrieb:
erstmal:

das thema geht total daneben.
kommt mir so vor als würden jetzt alle hier im thread nur noch drüber reden wie die türken in deutschland die deutschen anmachen....

also nein nein nein

im thema gehts doch darum, war man machen kann wenn man angepöbelt wird
und ob das jetzt ein türke, ein holländer, ein schwede, ein ami, ein afrikaner, ein russe, ein chinese, ein inder, ein brasilianer oder gar ein deutscher ist, das ist doch total unwichtig
dann irritiert mich aber die Überschrift "Probleme mit Ausländern..."

secret stone

Ritter
glaub du hast mich falsch verstanden

und für mich gehts im thema um den vorfall vom ersteller des threads (ich weiß jetz nich mehr wer dat war, und ich schau auch nich nach)

:p

OP
OP
S

Suchender

Held
So, nochmal für alle, die nicht zurückschauen und das lesen, was davor geschreiben wurde.

Suchender schrieb:
Also (ich habe das thema erstellt), bei mir war's halt nen Türke. Ich habe noch nie nen Nazi scheiße bauen sehen, aber das würde ich auch nicht gut finden.
Und wenn mich nen Nazi so anpöpeln würde, wie der Türke, würd ich's genauso scheiße finden (bei denen weis man auch nicht, was passiert, wenn man ihm eine auf die fresse haut [wenn man's schafft]).

Es ist ja eigentlich scheiß egal, von welchem "volk" der jenige kommt, der einen anpöpelt, die frage ist lediglich, wie verhalte ich mich am besten.
Wenn die Überschrift dann irritierend ist, so tut mir das leid.
Nur glaube ich, das ich diese Probleme mit einem Deutschen weniger hätte, weil ich eher wissen würde, mit was für einer menthalität der lebt (mir isses ja noch nie passiert aber man hört ja öfters davon, das wenn man einen türken {warum auch immer} schlägt, man gleich alle am hals hat, was ich bei deutschen nie finden würde).

ALDEA

Mächtiger Krieger
naja, egal. des thema ist für mich eh abgehakt.

N_man

Halbgott
Immer diese Vorurteile , bloss weil viele die Vorstellung haben , dass 100 Türken als gruppe rumlaufen und kleine Omis und Kinder verprügeln , muss das nicht stimmen.
Die ganze Welt da draußen , denkt auch das in Deutschland nur besoffene Nazis rumlaufen , ich hab bis heute keinen gesehen.
Es gibt sicherlich aggro Ausländer , aber es gibt auch Aggro Deutsche.

Beruga

Legende
valnar schrieb:
aloa
1. @beruga:
warum sollen wir nich von nationalismus bzw. nationalisten reden?!
bist du nationalist? wenn ja, hab ich nur mitleid mit dir!
Erstens: Ihr könnt ruhig über Nationalisten reden, aber bitte nicht mit NationalSOZIALISTEN vergleichen, denn der Unterschied ist zu gross.

Und zweitens: Ja, ich bin Nationalist, aber wieso Mitleid? Nur weil man einen übermässigen Stolz auf sein Land (naja, derzeit eher weniger *g*) und seine Herkunft hat?

valnar

Halbgott
aloa
@beruga:
junge, entweder leg ich deinen post falsch aus, oder du weist noch nich mal, was nationalismus/ein nationalist ist ! :ne:
nationalismus heist nicht nur übertrieben stolz auf sein land zu sein, sondern auch, dass eigene land/volk! über alle anderen zu stellen. d.h. die anderen für minderwertiger schlechter zu halten. jemand der eine solche meinung hat, is in meinen augen arm dran, und hat irgendwas komplett nich verstanden, nämlich u.a., dass er auch irgendwann mal in da land gekommen is, in dem er nun lebt, und seine kinder zum beispiel evtl. auch mal dann in nem anderen land leben, und wenn die leute dann so sind wie du, dann sinds wieder die scheiß ausländer, von denen die schlimmsten immer noch die sind, die ausm osten kommen, ne!?? :wand:

Beruga

Legende
Was du da beschreibst, Valnar, ist Nationalsozialismus, also nur Sozial zu seinen Nationalen Mitmenschen sein, und zum rest einfach nur asozial zu sein.

Und das meine ich ja damit, dies bitte nicht mit Nationalismus zu verwechseln. Nationalismus ist halt grosser Stolz auf Produkte und Co. aus dem eigenem Land und eben auf sowas wie seine Herkunft.

Ich habe generell nichts gegen Ausländer, habe aber gegen JEDEN Menschen was, der sich kriminell durch Straftaten macht, und damit meine ich keine kleinen Delikte wie Falschparken, sondern sowas wie Raub, Vergewaltigung, stärkere Körperverletzung oder gar Mord. Solche Ausländer, die hier her kommen und sich mehrfach kriminell betätigen, gehören meiner Meinung nach gleich wieder abgeschoben. Aber alle anderen Ausländer würde ich hier Willkommen heissen, SOLANGE sie hier in Deutschland einen festen Arbeitsplatz vorweisen können.

valnar

Halbgott
@beruga:
was ich beschreibe ist Nationalismus, sollte man ja eigentlich schon in der schule gelernt haben, solche sachen genau zu deffinieren.
aber meinetwegen bleib in deinem glauben. und wem es in seinem land schlecht geht, ist mir hier auch ohne gefundene arbeit willkommen!

Beruga

Legende
valnar schrieb:
@beruga:
aber meinetwegen bleib in deinem glauben. und wem es in seinem land schlecht geht, ist mir hier auch ohne gefundene arbeit willkommen!
Du kannst aber nicht nur reinholen, reinholen, reinholen, nur weil es jemandem in seinem Land aus was weiss ich für gründen schlecht geht, und das obwohl hier selber über 4 Millionen Menschen arbeitslos sind und dieses land hier Pleite ist. Da müssen halt auch mal andere Länder aufnehmen und nicht nur immer Deutschland.

Man bedenke: Beispiel: Eine Türkische (Russische, Itlaienische, oder welche nationalität auch immer) Familie mit 5 Familienmitgliedern (alle volljährig) kommen hier her, haben keine Arbeit. Können vielleicht auch kein Deutsch. So, dann brauchen sie MINDESTENS 9 Monate - 1 Jahr, um Deutsch zu lernen, vorrausgesetzt, SIE WOLLEN. (wieder was, was ich als Art gesetz anbringen würde: Pflicht ist es, dass wer hier her kommt, Deutsch in Sprache und Schrift lernen muss.) Das bedeutet dann höchstwarscheinlich 1 Jahr arbeitslosigkeit der 5 Personen (weil, wer will schon jemanden einstellen, der kein richtiges Deutsch kann???). Dann liegen wieder 5 Personen mindestens 1 Jahr dem Saat und dem Steuerzahler auf der tasche.... Und da das meist nicht bei einer 5-Personen-Familie bleibt, sondern es um einiges mehr ist, ist dies (Massenzuwanderung) in einem Land, wo JETZT SCHON 4,4 Millionen arbeitslose sind, fehl am Platz.

Daher bin ich für einen bestimmten zeitraum für einen Zuwanderungstopp, bis sich die Arbeitslage wieder verbessert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Oben