Secret of Mana Rubindiadem ohne Cheats gefunden!!!!!!!!!!!

Geshtar

Halbgott
Also erstma "Glückwunsch!", auch wenn ich das Teil net unbedingt brauch... is ja voll der schrott... aber egal!
Das mit den 3 Gegnern is denk ich falsch denn wenn sich die Klatscher in der Manafestung kurz vor Tantalus vermehren sind bereits eine Satanswimper und eine Terrorente im Bild!!! cool D
Und sie vermehren sich zu ganzen 3 Klatschern!

Spade

Pollyanna is dead
Nein, das ist nicht ganz richtig. Wenn beispielsweise eine Satanswimper und ein Klatscher im Raum sind, kann sich der Klatscher nur einmal teilen. Er versucht es zwar nochmal, aber es passiert nichts.

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Genauere informationen wären cool

- Konsole/Emulator?
- Welcher Gegner?
- Wo?
- Version? (Deutsch, Englisch, Japanisch)

Master Ninja

Ritter
Konsole, deutsche Version!
diese blauen SChleimgegner die sich dauernd so schwul vermehren in der Manafestung!

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Klatscher also...
faszinierend. Ich denke mal ich werde mich auch mal wieder in die Manafestung begeben und nur Klatscher treten. Mal sehen ob da wirklich was dran ist.

Master Ninja

Ritter
Ja genau Klatscher(dass ich den Namen vergesse, also nee!)!
Stimmt schon so, bei mir war es so! Bei Klatschern bekomme ich fast immer wenn ich die mit 8 mal aufladen bucke ne Kiste1 DA ist dann immer was geiles drin! Lanzen orb oder Peitschen Orb oder halt Rubindiadem! Das waren so die allerbesten Sachen die ich hatte!

Geshtar

Halbgott
Interessant... ich lade da net oft auf lvl8 auf... probier ich sicher bald wenn ich mal dazukomm :pein: :(
Nohcma zu den 3Monstern: Ich bin mir fast ganz sicher dass es mehr als 3 sein können... ich guck auf jeden Fall nochma bei mir aufm SNES nach!
Gratulation an die dies (angeblich, ich glaubs euch schon aber is halt kein Beweis da... habn auch schon viele behauptet vor euch...) gefunden haben!

Crono

The Next Avenger
Ich hab einen Vorschlag es zu beweisen:

Macht ein Foto mit Webcam oder so, von eurem fernseher, zu sehen sollte unter anderem die konsole sein (könnt ja aber trotzdem der pc sein, aber egal)

So kann man es wenigstens zeigen, dass man es hat

Tantalus

Mächtiger Krieger
Das is sooooooooooooooooooooooo unfair!!! ich renn seit mind. 1 Jahr durch die Festung, und find das Teil nich, hab nich alle Orbs, und der Findet dieses Ding. :heul:

Lugar

<i>gesperrt</i>
ich möchte mal wissen, was die besten Ausrüstungsdinge sind?

theSpy

Held
Mana-Raffi schrieb:
ich möchte mal wissen, was die besten Ausrüstungsdinge sind?
Ich empfehle dir mal auf der Hauptseite des Forum's nach ganz unten zu scrollen... was siehst du da? Richtig.. eine Fanseitenliste ;)

Dexter

Newbie
Ich hatte es auch mal gefunden. Aber auf der Konsole. Ich weis noch das es in der Mana Festung war. Ist aber schon ein Jahr her.

Fee

Ritter
ICh habs

Ich habs auch gefunden vonden drei letzten klatschern :)
:p

Perry

Held
Nochmal zu den drei Gegnern: In der Manafestung gibts eine Stelle wo hundertpro mehr als drei Gegner stehen: Die Stelle wo die Leiternerscheinen wenn man vorher die Orbschalter betätigt hat: da steht links son Höllenhund der ruft verstärkung & 2 solche Feuerfüchse oder so (Namen weiß ich nich mehr) kommen. Dann kommt der doofe Lanzenkoopa noch ins Bild gewatschelt & es sind 4 Gegner :cool:

Fee

Ritter
ich hatte das auch mit 2 höllen hunden die haben beide 2 zombie füchse(das sind die roten) herbeigerufen

SSJ-Adler

Ritter
Ich kann gut verstehen, dass die Existenz des Rubindiadem angezweifelt wird. Ich brauchte schon bei dem blöden Speerorb in der Manafestung rund 3 Stunden und er wollte nicht erscheinen. Wenn man jetzt noch bedenkt, dass das Rubindiadem von Gegnern hinterlassen wird, die viel mehr aushalten als die Satanswimper, kann man sich vorstellen, dass man nicht so viele Truhen in einer Stunde bekommt wie bei beispielsweise der Satanswimper. Denjenigen, die glauben oder behaupten, dass Klatscher das Rubindiadem hinterlassen wollte ich nur sagen, dass es falsch ist. Ihr könnt ruhig die ganze Zeit Klatscher töten, die gehen schnell tot und vermehren sich dann wieder und hinterlassen also auch viele Kisten, aber das Rubindiadem(<-lasst euch mal einen Kürzel dafür einfallen) hinterlassen die bestimmt nicht. Ich habe an den Klatschern rund 20(eher mehr) Stunden trainiert und bekam so ein DING nicht!

brOt

Held
Kürzel für Rubindiadem = RuDi
^^
sry..aber musst sein..is mir grad so eingefallen..und RUDI rult :D

Tomcat154

Mächtiger Krieger
Ich habe auch niesoetwas gefunden. Und ich habe lange dort verbracht. :( Das einzigste war lvln.

Aber Rubi klingtz besser :D

Perry

Held
Ich hab auch ewig in der Manafestung gekämpft & als es bekannt war hab ich gegen Klatscher gekämpft & ich hab zwar Orbs aber kein Rudi gefunden(klingt viel besser :D )

Oben