XETH schrieb:
klar ist es der selbe hund, jedoch hat man mit ihm mehr abwechslung als bei einem nur-2-player-SoM. an dessen charakteren ändert sich rein garnichts. aber wie ich bereits sagte darüber kann man kontroverser meinung sein.
Es ändert sich aber nur das Aussehen, mehr nicht. Aber gut, mit kontroverser Meinung bin ich einverstanden und werd daher nicht weiter drauf eingehen.
XETH schrieb:
lol? hast du einen clown gefrühstückt?
Ich hasse Clowns.
XETH schrieb:
die rede ist von einem eigenen magie oder item menüring, ist der optionenmenüring etwa spielrelevant?
Ja, der ist spielrelevant. Und wenn du von einem
eigenen Menüring marke Item oder Zauber redest, dann solltest du das klar sagen (das hast du nämlich nicht, du sprachst nur davon, dass der Hund keinen Menüring aufrufen kann und da geht man, wenn nicht anders gesagt wird, von den Standardringen aus).
XETH schrieb:
der 8x trick stand schon 1996 im club-nintendo magazin ;-)
\o/ (da hab ich ihn selber her)
XETH schrieb:
da du offensichtlich aber den menüring des helden meinst... lol offenbar ist dir nicht bekannt, dass im 2-player mode niemand das menü des anderen aufrufen kann
Nur blöd, dass es bei SoE keinen 2 Spielermodus gibt. Von daher weiß ich nicht, was der Hund in diesem Mode kann und was nicht und es interessiert mich auch nicht. Ich habe das Spiel auf dem Super Nintendo durchgespielt und nicht aufm Emu (auch nicht, als ich wusste, dass es sowas wie Roms gibt) und da gibts halt nur 1 Player.
XETH schrieb:
Mitnichten, ich sehe mich nur gezwungen etwas zu widerlegen, wenn unsinn oder halbwahrheiten verzapft werden.
Du bekämpfst also Feuer mit Feuer? Ich bin beeindruckt.