Super Lufia XxX

Dolan

The man with the Devil Luck.
Es in den Ordner, wo dein Emulator ist, entpacken. Wie das geht, habe ich schon vorher geklärt (und ehrlich gesagt, habe ich keine Lust dazu es nochmal zu erklären;))

Betahunter18

Mächtiger Krieger
nöööö geht nit wenn ich meinen zsnes emulator offne sind da nur meine spiele die ich vorher gedownloadet hab und ich kann mich nit erinner das du mir das mal erklärt hast sry

Betahunter18

Mächtiger Krieger
aussherdem hab ich das winrar download und und wenn ich auf lufia xXx drauf klicg dann stehen da voll viele sachen und ich weis nit wo ich draufglicken soll

mrx

Mächtiger Krieger
stimmt ich glaube mir hattest du es erklärt aber ich hatte ja ein anderes problem mit meiner entpackungssoftware

Betahunter18

Mächtiger Krieger
Kann mir mal jemand denn mod bzw patch schicken von dem neuen lufia die wo alles aderser ist thx
Hoffe das geht

mrx

Mächtiger Krieger
ich könnte dir das schicken also das entpackete muss mir nur deine email geben

C-Fix

Newbie
Moin moin,

Ich habe mir jetzt die [FONT=&quot]Super Lufia XxX (Extra Version)[/FONT]
Version heruntergeladen.. ich möchte aber lieber die

[FONT=&quot]Super Lufia XxX (Standard Version)[/FONT]
d.h.: Alles, nur ohne die Namensänderungen.. gibt es diese noch? bisher funktionierten die Downloadlinks nichtmehr... Gibt es dafürnoch einen aktuellen Link?

MfG
C-Fix

Betahunter18

Mächtiger Krieger
ja es geht is bisschen schwer am anfang

HEY LEUTZ ICH HAB NE FRAGE ZU DEM LUFIA xXx MOD WAS GENAU IST DA DRAB ANDERS WEL ICH BEIM ANSPRCEHEN DER LEUTE SO KOMISCHE ZEIEN KOMMEN UND ICH 999 LEBENSPUNKTE HAB WAS IS DENN DA ANDERS ?????

HY NOCHMAL EINE FRAGE ICH SUCHE EINEN EDITOR FÜR LUFIA 2 und zwar so einen wo man einen eigene stad bauen kann und die gegner staker machen kann oder so wehre schon cool hab bei google gesuch find aber nix

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yok

Hooded Hunter
HY NOCHMAL EINE FRAGE ICH SUCHE EINEN EDITOR FÜR LUFIA 2 und zwar so einen wo man einen eigene stad bauen kann und die gegner staker machen kann oder so wehre schon cool hab bei google gesuch find aber nix

Ich würde dafür den RPG Maker nehmen, da es sicherlich die Ganzen Lufia 2 Ressourcen im Internet zum Download gibt. So einen Sim-City ähnlichen Editor finde ich doch recht übertrieben. K.A. ob sowas geht. Jedenfalls würde man das mit dem Maker alles recht unkompliziert hinbekommen. :)

PS: Du kannst deine Beiträge editieren und brauchst nicht 3x hintereinander zu posten xD

Betahunter18

Mächtiger Krieger
welche rpg maker brauch ich denn und wie genau muss ich das machen um das so hin zubekommen

mrx

Mächtiger Krieger
welche rpg maker brauch ich denn und wie genau muss ich das machen um das so hin zubekommen
na ich würde meinen den besten den du kriegen kannst muss mal rpgmaker bei google eingeben und denn müsstest du eigentlich eine testversion irdengwo kriegen für 30 tage ( habe ich auch schon mal gemahabt)

Betahunter18

Mächtiger Krieger
ich habes gedownloadet und jetzt steht da run to complete RTP installation soo wenn ich da drauf klick dann kommen da ganz viele saCHEN die der list und am ende gehts weg und dann kommt nit mehr wenn ich dann wieder drauf klick is da das selbe verste ich nit

hy ich nochmal nerv also hab jetzt denn rpgxp runtergeladen hatt alles super hingehauen !!!!! so wenn ich dannn auf die datei drauf klick wo dieser drache drauf ist und er das öffnet steht das da (dieses zeichen ist dann da gelb (!) failed to obtaine a trial serial number from the n titles server ) kann leider nit so gut english brauch hilfe bitte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord_Data

*wuff wuff*
Ich würd vorschlagen, solche Fragen werden im dazugehörigen Unterforum diskutiert...

Dir fehlt irgendeine Seriennummer. KA wies funktioniert.

Betahunter18

Mächtiger Krieger
hy nochmal also ich habe den rpg maker xp - postality knights edition Enhanced und wollte fragen kann ich damit ein eigenes lufia bauen were echt der hammer

Lord_Data

*wuff wuff*
Liest du dir eigentlich andere Beiträge durch? Poste sowas doch ins passende Sub-Forum!

Mister Grimm

Newbie
Juhuuuuu!!!
Ich bin´s nochmal, der mit dem "kein Ausgang in der Ahnenhöhle"-Bug. Nachdem jetzt das SNES, daß ich mir bei Ebay gekauft habe, angekommen ist, habe ich gleich ein paar Testläufe in der Ahnenhöhle gemacht. Bin dreimal bis ca. Level 50 runter und... der Bug ist weg!!! Also war es doch meine alte treue Konsole, die mich so lange in den Wahnsinn getrieben hat. Jetzt kann ich endlich die Ahnenhöhle geniessen,ohne mich zu sorgen, in welchem Level ich steckenbleibe.Jetzt muss ich erstmal die anderen Threads durchforsten, welche Ausrüstung ich zusammenbekommen muß. Ich freue mich schon wie verrückt auf den Master .

Oben