@Biquinho
sooo das kleine Filmchen ist fertig.
Habe es geschafft mit einem LVL 30er Trupp Gades in etwas mehr als 30 Minuten umzulegen.
Hier sind die einzelnen Teile
(1) (2) (
3) (4)
Habe mir die Videos mal angesehen und durchbewertet - nice job!
Dadurch dass Du 99 Statuen hattest, lohnte es sich für Dich Maxim am Leben zu halten, da die Heilung nicht zu kompliziert wurde.
Somit schon einmal eine große Zeiteinsparung.
An der Spitze des Turms bemerkte ich damals, dass ich nur 3 Statuen hatte, jedoch absolut keine Lust mehr den blöden Turm ein zweites Mal hochlaufen zu müssen
ein:
Ebenso merkte ich erst im Kampf, dass Guy noch mit der Franshiska ausgerüstet ist und somit keine Zornattacke zur Verfügung hat...
Die Feuerwelle des Feuerdolches hätte ich aber wahrscheinlich sowieso nicht einsetzen können, da ich Egokraft 1 von der Camurüstung brauchte, wenn Selan einmal nicht genügend Zornpunkte zur Verfügung hat um Stärker einzusetzen, da ich ja keine Statuen hatte!! ... ach herrje ich hätte den dummen Turm ein zweites mal hochkletten sollen...
Es war recht hilfreich, mir von den Kampforks zwei Gladii zu erkämpfen, da der Götterschlag über 1000 KP Schaden machen kann.
Auch darauf hatte ich keine Lust, aber auch das lasse ich mir nach dem für Lufiaverhältnisse extrem langen Kampf kein zweites Mal entgehen!