Super Lufia XxX

klkraetz

Mächtiger Krieger
Hallo,
ich bin zwahr kein Lufia Fan aber ich wollte trotzdem mal Lob dafür aussprechen, was du hier für eine Arbeit geleistet hast. Dazu kommt das du nicht sagst :" Es ist so wie es ist, meine Arbeit ist getan und wems net gefält HDF!". Find ich echt große Klasse von dir das du sogar noch auf dir Kritik der Leute eingehst, Verbesserungsvorschläge annimmst und sogar anderen Leuten erklährst wie man einen "ROM-Hack" ausführt. (ich hoff ich hab mich richtig ausgedrückt)

Auch wenn ich es wahrscheinlich nie erfahren werde was du direkt da geleistet hast, da Lufia nun einfach nicht mein Spiel ist.

MfG

Epona

Mächtiger Krieger
Ich würde es mir auch mal anschauen, leider ist die Datei ja nicht mehr verfügbar!?

Wie wurde das Spiel eigentlich bearbeitet? Auch mit einem RPG Maker?
Und wie wurde Arek in der Ahnenhöhle denn "gemacht"? Also wie sieht er aus etc?
Mit einem Monsterset?
Würde mich wirklich interessieren und freuen wenn du es verrätst :)

DoubleM

Newbie
Hallo allerseits, mich würde sehr gerne Ultra Lufia ausprobieren .. leider sind die Links nicht mehr auf Fileupload verfügbar.
Falls noch jemand das Spiel hat, fände ich es wirklich sehr sehr nett, wenn es mir jemand per eMail schicken könnte (double_m(at)gmx.net) oder noch besser für alle, die es auch probieren wollen einfach nochmal auf fileupload hochzuladen.
Schonmal danke im voraus
DoubleM

nakertaa

Newbie
Hm..

Könntest du mir das Spiel bitte auch schicken? q Svenjo at aol dot com

Danke! :d

Cloud__

Halbgott
ja werd ich machen
und noch was ist das deine e-mail adresse qSvenjo@aol.com sag bescheid wenns nich angekommen ist denn hab ich mich vertan :D

Cloud__

Halbgott
verdammt denn schick ich dir das morgen nochmal aber du krist es ;)

Lord Duran

β
Ich habe mich mit Universal in Verbindung gesetzt und die Erlaubnis erhalten Super Lufia XxX hier in die Downloadsektion zu stellen.

Ich muss aber dazu sagen, dass ich eine frühe Version besitze in der Arek noch nicht auftaucht, aber daher auch einige Bugs nicht vorhanden sind.

EINER, der die neuste Version des Spiels besitzt kann sie ja eventuell auch hochladen als "Super Lufia XxX inklusive Arek" oder sowas in der Art.XD

Cloud__

Halbgott
hab die neuseste version würde sie auch hochladen aber weiß nich wie
Ps: weiß nich obs die neueste is aber arek is dabei:D

Dolan

The man with the Devil Luck.
Soweit ich weiß, ist das Ultra-Lufia XxX. Wenn Arek regulär in der Ahnenhöhle vorkommt, dann müsste es die neuste sein.

Cloud__

Halbgott
naja bei meiner version is am anfang in der ollen trainigshöhle im ersten raum wo man normalerweise einen blob sieht da steht denn arek is aber ein blob besser gesagt is bei allen protoblobs so.
wenn de meinst das die das ist sag mir wie ich die hochlade und ich machs ehh:D

OP
OP
Universal

Universal

Mächtiger Krieger
Oh man Oh man, was für ein Chaos :)
Das eigentliche Problem ist, das ich in der allerneusten Version mehr wollte, als möglich war. Somit ist diese nun voll mit Bugs. Die beste ist im Grunde immernoch die letzte Super Lufia XxX mit dem fest installierten Arek Mod.

Ich werde sie nochmal suchen und hier hochladen.

bye
Universal

Cloud__

Halbgott
ja das is cool masch das mal
dass mit dem arek modus is so zu veerstehn wie geschenk und normal oder
und vor allen dingen wo ist arek zu finden das würd ich doch mal gern wissen

OP
OP
Universal

Universal

Mächtiger Krieger
Arek ist am Ende der Ahnenhöhle, statt dem Masterblobb. Er ist der schwerste Gegner aus dem Spiel und hatte in der neuesten Version des Spieles sogar ein von einem User hier selber erstelltes Bild.

Doch diese Version konnte nicht weiter gebaut werden, da sie zuviele fehler hatte, deswegen werde ich eine Version davor nochmal hochladen und versuchen in diese das Bild zu bekommen.

Und die kleinen Areks sind Blobs das ist richtig, aber das ist kein Fehler sondern die einzige Möglichkeit das Miniaturbild des Areks mit dem Masterblobb zu verbinden. Deswegen sehen alle Roten Blobs wie Areks aus.

Cloud__

Halbgott
das is krass ich hät gedacht das wär ein bug aber gut zuwissen das der am ende der ahnenhöhle ist freue mich schon drauf arek gandenlos zu verrnichten:D

Yok

Hooded Hunter
Naja ich muss sagen, gerade der Anfang von dem Spiel ist ganz schön hart, jede menge leveln. Nur mal gut, dass ich mit der 60-fachen Geschwindigkeit auleveln kann. Ich freu mich schon auf den Ahnenarek. Sagt der denn da eigentlich noch was oder ist der stumm???

OP
OP
Universal

Universal

Mächtiger Krieger
Ja, der sagt was in der länge des Masterblob Dialoges.
Aber um ihn besiegen zu können, solltet ihr schon eine gute Ahnenhöhl Ausrüstung und mindestens alle auf Level 75 - 80 haben.

Cloud__

Halbgott
na das is kein proble das hab ich bis jetzt immer geschafft.
Hab eigentlich immer fast alle ausrüstungsgegenstände gehabt und charakter waren so auf level 81 aus das ist das geringere übel.

Raven Bloodrage

Manaheld
vor allem macht euch mal auf seine Terrorwellen gefasst, die mit ner zimlich hohen wahrscheinlichkeit die gruppe fetzten...
wünsche viel vergnügen...

Oben