Super Smash Bros Brawl

Spade

Pollyanna is dead
Ich hab mich nicht "wie verrückt daran gemacht habt, alles zu machen", wenn ich so spielen würde wie ich es früher getan hätte, hätte ich alle Modi mit allen Charakteren in einer Woche durchgehabt. Ich war so ein Hardcore-Zocker. Ich hab mir ja wirklich Zeit gelassen...
Ausserdem hab ich immernoch nicht alle Sticker und Trophäen, aber das ist nur eine Frage der Zeit.

Das Spielprinzip wiederholt sich halt nach einer Weile, es wird langweilig. Ich spiel halt derzeit noch den SSE von vonre auf Intense (so viele Sticker in meinem letzten Spielstand verbraten T.T) aber sonst ist da nicht mehr viel rauszukitzeln.

Lord Duran

β
Und ich hab mich auch sicherlich nicht so da dran gemacht...

Mir reicht es auch schon den SSE durchzuhaben mit 86% auf Leicht...

Ist mir halt egal^^

Also wenn ich nicht irgendwie 'ne ganz komische Version habe, dann heißt bei mir die Ice Climber stage Summit, wie im Englischen, was eben besonders komisch wär, weil sonst die meißten Stages übersetzt wurden.

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Muhahaha. Gestern nacht und heute morgen haben wir richtig schön viel Brawl
gezoggt. Ich weiß jetzt, dass ich Luigi doch mal öfter benutzen werde, weil
ich werde immer besser mit dem xD
Einer der mitspieler konnte das spiel nicht und hat dann immer pikachu
genommen und donner gemacht -.- die ganze zeit... und die attacke lässt sich
ja nichtmal unterbrechen. Selbst unser bester hatte manchmal weniger kills als
er

Doresh

Forenpuschel
So viel zum Thema Balancing...

Andererseits merkt man, dass man mit einer einfachen Taktik manchmal weiterkommt als mit diesem komplizierten Kombo-und-Cancelling-Gedöns :kicher: !

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Da haste recht Pickachus donner nervt irgendwie (mach ich aber leider auchXD)
Ich glaub nicht das es in Melee so war:grmpf:
auf jedenfall hab ich dort Donner weniger ingesetzt, aber bei Brawl mach ich das ununterbrochen.

Die haben wohl Pickachu ein bischen Overpowered.
In N64 war ein platz 1 in den Tiers, in Meele irgendwo unten
heißt wohl die wollten ihn stärker machen, und haben es übertrieben:lol:

Pitbull1986

Ey Leute Guckt euch Das Hier an!
Ich hoffe das wird bald fertig sein:gut:

Diese Charactere werden Dabei sein!
Hier kann man auch sehen wenn man später downloaden kann (unter expansions)

Das ist aber schon der 2te teil wieso weiß ich nichts davon?:(

Zuletzt bearbeitet:

Doresh

Forenpuschel
Och, das hier klingt n bissel lustiger

Na ja, hab bisher kein fertiges fangame gefunden, dass an das Original heranreicht...

Pitbull1986

Och, das hier klingt n bissel lustiger

Na ja, hab bisher kein fertiges fangame gefunden, dass an das Original heranreicht...
Yieks..das ist ja noch verbuggter, als das andere:p
Keiner wird an das Original rankommen, aber wo hat man sonst die Möglichkeit
Mit Kirby gegen Naruto zu kämpfen, oder mit Chrono aus Chrono Trigger, oder Son Goku
So welche Charactere werden nie Im Original dabei sein:(
Wär aber verdammt cool:)

Yok

Hooded Hunter
So jetzt mal ungeachtet dessen, das ich nicht weiß, worum es hier gerade geht, möchte ich doch jetzt auch mal meine Meinung zu dem Spiel abgeben, da ich es nun auch schon eine Weile gezockt habe und es wirklich süchtig macht. (Außerdem will ich auch mal, zumindest einen, Post hier sammeln ^^ )

Da ja hier die positiven Aspekte sicherlich so oft schon ausgelutscht wurden, würd ich gern mal sagen, was ich so richtig schlecht finde, an dem Spiel:

1. Das Charakterdesign: Es gibt so ein paar wenige Charaktere in dem Spiel (wie z.B. meiner Meinung nach Bowser), die sehen grafisch und animierungstechnisch gesehen so dermaßen gut aus, im Vergleich zu manch anderen Charakteren, die sehen so verkümmert aus, dass man eigentlich nur die Umrisse gut erkennt ^^

2. Nochmal die Charaktere: Ich kenne ja Smash Bros schon seit dem 1. Teil und die alten Charaktere sind ja auch noch alle dabei. Leider machen sie immer noch denselben Mist wie vor 10 Jahren. Klar, dann ist die Eingewöhnung kürzer, nur leider gibt es keine Überraschungen mehr, wenn ihr versteht ^^

3. Ein paar Levels: gehen mir tierisch auf die Nerven. Ich brauche das jetzt nicht weiter zu erläutern und hoffe, dass mir einige da zustimmen, das die Entwickler in punkto "Leveldesign" und "Abwechslung" etwas über das Ziel hinausgeschossen sind. Ich sag z.B. nur Ice Climbers. Würg...

Aber ansonsten macht es süchtig ^^

Cloud__

Halbgott
Daher ich das spiel jetzt schon echt viel gezockt habe
muss ich sagen das das spiel echt geil ist das abwechslungsreiche
im lveldesign ist echt gelungen da kann ich yok nicht zustimmen

Ich finde es toll das es die alten charaktere noch gibt aber die attacken sind echt noch wie beim alten spiel auf N64 das ist doch schon nen bissel erbärmlich.

Ganondorf habense im gegensatz zu melee echt versaut viel zu langsam
und sein kick nach oben ist nur noch einfach nicht mehr doppelt sondern einfach würg.

Die besten Charas in dem spiel sind Captain Falcon und Ike
schnell und sehr stark naja Ike ist mittelmäßig schnell.

Zudem muss ich noch sagen ich hasse Sonic denn den wegen dem ist
Sephirot nicht dabei aber ansonsten ist das Spiel echt Super.

Pitbull1986

Also die Ice Climber strecke mag ich, im Gegenzug zu ihrer Melee Strecke:kotz:ansonsten ist das Streckendesign eigentlich echt gelungen.
(Ich mag die neue DK strecke gar nicht) Ich mag überhaupt keine bewegenden Strecken (außer Big Blue)

Naja das sie die gleichen Attacken haben, stört mich kaum
so weiß ich mit wem ich gut spielen kann;).
Ansonsten muss ich jeden Teil die Charactere neu beherschen:(
die einzigen Attacken, die sie neu machen können, ist die der Clone
und keinen abgeänderten, sondern komplett neue.

Rise_Against

Schwarzmaler
@Pitbull1986: Ice Climbers is bewegt, aber dat sagen wir keinem. Kann bei Brawl nur noch mit GENERAL Falcon um. Zock lieber den ersten Teil aufn N64.

Spade

Pollyanna is dead
Naja, theoretisch bewegt sich die Ice Climbers Map ja, aber es ist keine sich bewegende Map. Es ist ja an sich immer die gleiche Struktur, alles was sich ändert ist in Phase 2 die Schwerkraft und in Phase 3 steigt etwas Wasser. Wenn das schon als "Bewegung" zählt, dann will ich die Map sehen, die sich NICHT bewegt.

Rise_Against

Schwarzmaler
Naja, theoretisch bewegt sich die Ice Climbers Map ja, aber es ist keine sich bewegende Map. Es ist ja an sich immer die gleiche Struktur, alles was sich ändert ist in Phase 2 die Schwerkraft und in Phase 3 steigt etwas Wasser. Wenn das schon als "Bewegung" zählt, dann will ich die Map sehen, die sich NICHT bewegt.
Kirbys Map aus Melee.:D

Pitbull1986

Ich meinte eigentlich mit bewegen, wie soll ich sagen...So wie Ice Climbers Melee und DK Brawl, und Mushroomy KingdomXD

Spade

Pollyanna is dead
Ja, ich seh das ganz genauso. DAS sind für mich Maps, die sich bewegen. Wobei ich da die Donkey Kong Map aus Brawl sogar ganz gut finde, obwohl ich solche Maps sonst auch hasse.

Apropos Maps, ich finde es immernoch ziemlich blöd, dass sie die falsche Metroid-Map aus Melee übernommen haben. Wir haben doch schon eine Map mit steigendem Lavastand, da hätte man lieber Brinstar Depths übernehmen sollen, die war wenigstens mal einzigartig.

Cloud__

Halbgott
Die Dk map find ich für meinen teil ganz schön kagge
aber es gibt schlimmere zum Beispiel die von wo Ness und Lucas immer kommen die hätten die sich echt sparen können meiner meinung nach viel zu groß ach Dommi der heißt nich generel falcon sondern Captain schäm dich :D

Oben