Joa, das mit den "Fremdpersonen" halt ich auch für ne gute Lösung. Und streich Doresh von der Liste, der selber keine Wii/kein Brawl hat, und dann gehe ich auch davon aus das diese Personen mitmachen werde . Die Tabelle fürs Turnier gefällt mir übrigends, gute Arbeitwenn sich zu wenig melden müssmer auf "fremd"-personen (also bekannte von euch)
oder geschwister zurückgreifen^^
Aber ich rechne noch mal mindestens mit Doresh, Lord Duran, Kamiro, Yok und
Cecil Harvey mal sehn wer von denen lust hat^^
Sieht bei mir nicht so gut aus. Wobei, ich bräuchte ja nur eine Wii, Brawl, vielleicht noch nen Fernseher (alternativ könnt ich auch die PS2 rausstöpseln) und zu guter letzt müsste ich dann noch ne Internetverbindung für die Wii hinkriegen, wodurch das mit dem PS2-Fernseher wohl ausfällt (ist meilenweit von jeglichem Anschluss entfernt). Na ja, sieht halt nicht so dolle aus XDAber ich rechne noch mal mindestens mit Doresh, Lord Duran, Kamiro, Yok und Cecil Harvey mal sehn wer von denen lust hat^^
Mmh, soll ich wirklich meine Geheimidentität preisgeben, um Brawl zocken zu können...XD ?Ach doresh du wohnst doch nur in schöffengrund irgendwo. nimmst die 160 von
schwalbach aus nach brandoberndorf, dann biste quasi schon vor meiner
haustür xD