Super Smash Bros Brawl

Meister der Runen

Emergency Induction Port
ich will das spiel, ich will das spiel, ich will das spiel, ich will das spiel...:wand:
wenns erst im Juli rauskommt spring ich aussm fenster >o<
Ich will mit Meta Knight zocken >.<

Schade das das schon alle charaktere waren. sind zwar schon viele, hätten aber
noch nen paar dazu gekonnt. 3 Foxe -.- ich konnte fox eh noch nie leiden XD

PS: kanns sein das Ganondorf hässliger geworden ist`?

Spade

Pollyanna is dead
Das ist Ganondorf in seinem Twilight Princess Design, wie alle anderen Zelda-Charaktere ausser Toon Link natürlich. Selbst Sheik basiert auf einer Design-Skizze, die ursprünglich in TP benutzt werden sollte. Ganondorf sieht sicherlich ungewohnt aus, aber daran gewöhnt man sich. Naja, ausser an die Haare. Die sieht mir einfach zu sehr nach Lockenwicklern aus. >.<

Das Gerücht, dass Brawl erst gegen Juli zu uns kommt stammt aus der Zeit, bevor es in Japan/USA erneut verschoben wurde. Nintendo hat dafür gesorgt, dass ich meine Erwartungen auf's Minimum schraube. Ich bin inzwischen sehr froh, wenn es überhaupt noch 2008 kommt...

Edit:
Warnung! Der folgende Final Smash verursacht böse Albträume!

GWARGH!

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
saryakan

saryakan

MEME FARMER
*Mitmach* ich will das spiel, ich will das spiel, ich will das spiel, ich will das spiel, ich will das spiel, ich will das spiel, ich will das spiel, ich will das spiel, :wand:
:eek:o:
*Kugelt sich vor Lachen*
Wie geil... Ein riesen Pummeluff... XD

Hm... ich finds eigentlich echt gut, dass zumindest Falco und Fox n sehr ähnlichen Kampfstil haben... (Ham schließlich die gleiche Ausbildung hinter sich denke ich ma...)
Aber bei Wolf hätte ich was anderes erwartet. Wer weiß, vielleicht ist der ja aber noch besser für mich zu Spielen als Falco.

Zuletzt bearbeitet:

Spade

Pollyanna is dead
Das Intro ist auch in dem Video, dass ich schon gepostet habe. ;)

Wundert mich aber, dass sie dort schon Sonic, Snake, Ness und Marth zeigen, wo die doch alle erst freigespielt werden müssen. :/

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Man kann ja bei SSBB Snapshots machen und (wenn ichs richtig mitgekriegt hab)
videos aufnehmen. Kann man diese Videos/Fotos auf der SD karte speichern und
dann auf dem PC angucken?

Ich hab mir heute im Dojo den spielspaß verdorben indem ich mir den ness spoiler angeguckt hab >o< xD

Fluff

Halbgott
Bisher die härtesten Ultra-Smash haben Marth und Ganondorf. Unbrauchbar hingegen ist der von Peach - macht kein Schaden. Schläfert nur ein und lässt massig Heil-Items erscheinen...was für ein Smash.:lol:

Spade

Pollyanna is dead
Naja, der FS von Peach ist immerhin kreativer als der von Wolf. Trotzdem dumm, man kann ihm ausweichen, indem man springt. In der Luft kann man nämlich nicht einschlafen.
Mein Favorit ist jedenfalls der FS von Game&Watch. Der Oktopus ist zu cool. XD

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Nochmal die selbe frage mit fotos und videos

und kennt jemand ein video oder eine seite in der so ziemlich alle Helfertrophäen
gezeigt werden (samt aktion)

Spade

Pollyanna is dead
Ich glaube nicht, dass es das schon gibt. Das Spiel gibt es jetzt seit 2 Tagen in Japan und die ATs sind zufällig. Ausserdem muss man viele erst freispielen. Bestätigt ist übrigens inzwischen auch Isaac aus Golden Sun als Assist Trophy. Muss man aber erst freispielen. ;)

Edit:
Alterlateralteralteralter oh mein Gott!

Ich hab mir eben den Soundtrack zum Spiel gezogen. 314 MP3s, knapp über 1GB und über 16 Stunden Laufzeit. Bis ich da durch bin wird es eine Weile dauern aber verdammt, der ist so geil. T.T
Ich dachte ja jede Serie hat ein paar neu eingespielte Remixe für jede Map und den Rest hat man mit Originalen ausälteren Spielen gefüllt, Fehlanzeige!
Das sind fast alles Remixe und Originale findet man eher selten. Ich fang echt gleich an zu heulen vor Glück. :heul:

Ich häng euch einfach mal die Tracklist an, dann könnt ihr selbst gucken.

Edit: Und bevor mir noch mehr Leute PMs schreiben, der Kram war bei filefactory hochgeladen und die Links hab ich nicht mehr, weil ich sie nicht mehr brauche, also versuchts erst gar nicht und sucht selbst. :p

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
saryakan

saryakan

MEME FARMER
Doppelpost... und das von dir?
XD

Waaaaah!
haben will, die Trackliste ist ja ma geil.
*sucht*

Meister der Runen

Emergency Induction Port
*Spade patpat*

Naja ich aktualisiere noch mal meine Helfertrophäenwunschliste:
Wahrscheinlich:
-Tails (der beste aus sonic ^.^)
-Knuckels
-Amy
-Tom Nook
-Daisy
-Bowser Junior
-Eggman/Robotnik
Vielleicht:
-Lucmilla
-Krankfried
-Mameck
-Mamella
-Liquid Snake
Unwahrscheinlich:
-sämtliche SoM 1/2 Charas
-Gottbiester
-Ark
-...

Spade

Pollyanna is dead
Die Playlist ist aber nicht perfekt. "With Mila's Divine Protection (Celica Map 1) - Fire Emblem Gaiden" ist zum Beispiel J04 und nicht J03. Womit ich auch schon beim Thema wäre, das Lied ist bis jetzt (bin grad mit K durch) mein absoluter Favorit. Fire Emblem Gaiden ist nicht sonderlich beliebt und ich habs auch nur kurz gespielt und auf einmal taucht das eine Lied, das mir wirklich von damals im Gedächtnis geblieben ist in so einer Hammer-Version auf. Sakurai, meinetwegen können alle Charaktere den Landmaster-FS haben, damit hast du alles wieder gut gemacht.

Und würdet ihr bitte aufhören mich hier zu Unrecht eines Doppelpostes zu beschuldigen? Sowas würde Ich niemals machen und selbst wenn ich es getan hätte und jetzt die beiden zusammengefügt hätte, um die Spuren zu verwischen, könnte ich es einfach auf diesen Hammer-Soundtrack schieben, bei dem ich nicht drauf geachtet habe, wer als letztes gepostet hat. aber das spielt ja keine Rolle, weil ich es nicht getan habe...

...wirklich nicht. ;)

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Wo mir grade auffällt das ihr am anfang so über sonic hergezogen habt...XD
Ich konnte die gesamten Sonicsachen (Spiele und Serie) nie leiden (abgesehn
natürlich von Mile, ders so kuffig ;)). Jetzt hab ich mich mal näher mit sonic
befasst (sowohl spiel als auch serie) und jetzt find ichs garnichtmal so schlecht :kicher:
Muss ich mich jetzt ducken um nicht gesteinigt zu werden?:kicher:
Najawie auch immer. Ihr könnts euch ja auch mal antuen (abgesehn von dieser
einen $%&/% Sonic serie die so sch**** gezeichnet ist)

PS: Und wie heißt es so schön: Wer noch nie eine schlechte Serie geguckt oder
ein schlechtes spiel gespielt hat (wobei sonic ja garnicht so schlecht ist), der
möge den ersten stein werfen,... oder so ähnlich.

Lord Duran

&#946;
Da hilft kein Ducken!
*mit steinen um sich werf*

Ich hasse Sonic immernoch, obwohl er wenigstens einen eigenen Final Smash hat...
Drei Mal der Gleiche ist echt zu viel...

Aber ich find Luigis Final Smash lustig, auch wenn ich noch nicht ganz kapiert habe, was er bewirkt.
Ich hätte mir gewünscht, dass er mit seinem Bruboter ankommt oder so, aber man kann ja nicht alles haben.

OP
OP
saryakan

saryakan

MEME FARMER
*Stein abfang*
Wer einen Sonic Fan steinigt, muss selbst gesteinigt werden! òó
Die Spiele, besonders die älteren gehören zu meinen absoluten AllTime Favs!

Btw:
Ist der FS von denen den HAARGENAU gleich, oder wieder nur gleiches MoveSet und andere Effekte?

PS:
Juhu!
Die hälfte vom OST hab ich auch schon. ^^

@Spade:
Oh, dan hab ich mich wohl verguckt... ;)

Spade

Pollyanna is dead
Ich hab auch ein paar Sonic Spiele gespielt und sie sind absolut furchtbar, ich darf Sonic also zurecht hassen. ;)

Naja, haargenau gleich sind sie nicht. Wolfs Panzer is rot statt blau, das war's aber auch schon. ;)
Hatten die einfach mit den ganzen Stickern und Lieder soviel Platz verbraucht, dass sie das gleiche nehmen mussten? An der Kreativität kann es doch nicht liegen. Liegt es denn so fern, dass Falco einfach ein Arwing-Geschwader ruft und Wolf Andross beschwört? Wenn ja, dann erwarte ich morgen eine Einladung von Sakurai persönlich als Kreativberater für Super Smash Bros. War für die nächste Konsole. ;)

Einige Lieder aus dem Soundtrack kann ich mir aber beim besten Willen nicht als Hintergrundmusik zu Brawl vorstellen. Bestes Beispiel sind Ai no Uta und Tane no Uta aus Pikmin. Die Lieder sind so wunderschön...

Aka Pikumin wa hini tsuyoi~
Ao Pikumin wa oborenai~
Kii Pikumin wa taka kutobu~
Muresaki Pikumin chikara mochi~
Shiro Pikumin hi wa...
...doko ga aru!

So geil... :D

Fluff

Halbgott
Hab ihn mittlerweile auch gefunden..man geht das ab....:kicher:

Was die aus dem Lied von K. Rool aus DKC 1 gemacht haben..was ne Rock-Version..das gefällt..das geht richtig ab...geile Bässe. :):D

Was die da an Musik reingepackt haben geht auf keine Kuhhaut und wir für sehr lange Zeit unerreicht bleiben.

OP
OP
saryakan

saryakan

MEME FARMER
:eek:o:
Der OST is ja ma DER Hammer...
~ BobOmb Battelfield (auch wenns kein RM ist :p)
~ Luigis Mansion Medley (Wurde in LM geremixte Musik aus Yoshis Story verwendet :?: )
~ Jungle Level v2
~ Hidden Mountain&Forest :eek:o: ich will ALttP wieder spielen! *SNES rauskram*
~ Hyrule Field Theme :eek:o: ich will OoT nochmal spielen *N64 rauskram* XD
~ Geredu Valley (Yay eines meiner ABSOLUTEN Zelda favs in original Sound!!!)
~ Termina Field :eek:o: ich will wieder MM spielen *N64 rauskram*
~ Hidden Village (Zuuuuuu geil XD)
~ Meta Knights Revenge (Geiles Saxophon ^^)
~ Main Theme (Star Fox 64) ^^
~ Star Wolf (So MEGA Smash passend ^^)
~ Devils call in your Heart ~Devils Forest~ :eek:o: GEIL! Smash Bros goes Metall?
~ Fire Emblem Theme
~ Type A (ZUUUUUUUUU GEIL!!!) Brawl mit Tetris Mucke :eek:o:
~ MGS4 (Theme of Love) ^^
~ Sowieso alle Sonic Mucke :p Ich liebe diesen Electro Sound ^^

Phoen'x

Halbgott
Hm..

Ich werde mir die Wii aus ganz genau zwei Gründen kaufen. Der eine wird das neue Zelda, der andere Super Smash Bros. Brawl.

Ich als alter Prügelveteran bin schon ganz gespannt darauf^^

Das was ich bisher als absoluten Flop bezeichnen würde ist Lucas -.- wieder so'n dummer Klon Chara wie Fox und Falco damals...bei Mario und Luigi konnte/kann ich das ja verstehen aber ansonsten ist das nur heiße Luft um den Ballon ein bisschen größer wirken zu lassen -.-

Meta Knight ist bereits jetzt mein Liebling ^.^ Zumal ich Kirby ja hasse :D

Was ich absolut toll finde sind definitiv die neuen Charas^^ (außer Lucas eben -.-) was ich mir jedoch noch wünschen würde wäre eine Figur aus der Metroid Reihe^^ Ridley (für alle die's nicht wissen, der coole Drache gegen den Samus stets kämpft^^)

Oben