Super Smash Bros Brawl

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Ey nichts gegen Kirby >.<
Mein favorit wird aber auch Meta Knight sein.

Ridley wird ein boss im Subraum Emissär.

Meine Sätze haben keinerlei zusammenhang.

@Spade: man muss ihn ja nicht hassenXD zeig ein wenig toleranz:kicher:

Spade

Pollyanna is dead
Muss man alles tolerieren? Wenn du stundenlang im Flugzeug neben einem heulenden Kind sitzt, tolerierst du das dann auch? Ich habe viele gute Gründe um Sonic zu hassen, "Sonic's my name and speed's my game!" steht dabei ganz oben.

Lucas ist ja nicht wirklich ein Ness-Klon, die beiden sind eher wie Mario und Luigi Halbklone. Trotzdem gibt es bessere Charaktere die man hätte nehmen können wie Flint oder Kumatora aus Mother 3.
Natürlich bin ich doppelt sauer, dass man Lucas und Wolf in das Spiel gelassen hat und einen einzigartigen Charakter wie Mewtwo einfach rausnimmt. Das macht überhaupt keinen Sinn. :wand:

Lord Duran

&#946;
Ridley sollten die auch nicht als Chara kommen lassen, dafür ist er definitiv ne Nummer zu groß^^

Eher einen Space Pirate...
Aber der hat dann eh nur geklaute Chozo-Technologie und kann das gleiche wie Samus, nur dass er sich beim Morph-Ball-Versuch die Wirbelsäule bricht.

Aber dann nehmen die bestimmt einfach Dark Samus, die natürlich das gleiche kann wie Samus!!
Sonst wärs ja auch langweilig :grmpf:

Oder wenn sie die nötige Kreativität besitzen würden, hätten sich sie etwas zu einem Metroid einfallen lassen.
Final Smash wäre dann zum Beispiel, die Verwandlung zu einem Omega Metroid.

Hach...
Das wird eh nie passieren :)

Spade

Pollyanna is dead
Meine Theorie besagt ja, dass sie genau aus diesem Grund Zero Suit Samus eingebaut haben. Es gibt einfach sonst keinen passenden Charakter aus der Metroid-Serie. Die sind alle entweder zu gross, zu normal oder halt eine von 100 möglichen Samus-Klonen. XD

Meister der Runen

Emergency Induction Port
tztztz... ein schreiendes Kind in einem Flugzeug und Sonic kann man nun echt
nicht vergleichen. Ausserdem sagte ich:"zeig ein wenig toleranz" und nicht
"toleriere alles".

Da ich Metroid nie durchgespielt habe (Schande über mich) kann ich zu dem thema nicht viel beisteuern.
naj wie auch immer...

Spade

Pollyanna is dead
Ich finde das kann man ganz gut vergleichen. In meinem Fall gibt es nichts, was ich an Sonic gut finde, genau wie bei einem weinenden Kind im Flugzeug.
Ich finde ich war tolerant genug wenigstens zu versuchen ein paar Sonic-Spiele zu spielen aber das war reine Zeitverschwendung. ;)

Und um noch etwas zum Thema zu sagen, ich bin enttäuscht, dass ausgerechnet Doom Dragon als Golden Sun Musik ins Spiel genommen wurde. Venus Lighthouse ist doch so viel schöner. :ne:

Edit: Aber MetaKnight ist so badass... der hat seine eigene Siegeshymne und nicht die der anderen Kirby-Charaktere. ^^

Zuletzt bearbeitet:

Fluff

Halbgott
Final Destination in SSBB

Alda....this is fucking epic <-<

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Nette updates heute
Das Video ist cool ich freu mich schon auf den kooperativen storymode >o<

Zero Suite Samus Ultra smash ist ja auch cool wenn man die Rüstung jederzeit
an und ablegen kann

Das klingt eher so als kann man nur von Samus auf Zero Suit Samus wechseln.

Ehrlich gesagt, find ich's kacke. Ich mag den Power Suit, aber dass Samus' Final-Smash den schrottet und man dem erst mit Zero Suit Samus' Final-Smash wieder zurückkriegt ist einfach nur Beschiss.

Ich hoffe ja wirklich, man kann mit der Unten-Oben-Unten Kombination auch den Power Suit wiederkriegen, ansonsten ist das für mich echt ein dickes Minus.

Spade

Pollyanna is dead
Nein, geht nicht, den kann man damit nur ablegen. Sonst wäre ZSS' FS ja völlig nutzlos. Ich war nie ein grosser Samus-Fan in Smash Bros. und finde es daher gut, dass dieser Charakter sich so von den anderen deutlich unterscheidet. Innovation ist in diesem Spiel ja durchaus keine Selbstverständlichkeit. *hust*Wolf*hust*

Zuletzt bearbeitet:

Fluff

Halbgott
Hä was?

Samus US legt den Suit ab..wenn man n Smash-Ball findet. Wenn du aber dann mit ZSS noch einen findest legt sie ihn wieder an, da das ihr US ist.

Lord Duran

&#946;
Durch Verspotten (oben, unten, oben) kann Samus ihren Power Suit auch ohne Final Smash ablegen, aber als Zero Suit Samus erst wieder mit Final Smash anziehen.

Steht im Dojo :p

Meister der Runen

Emergency Induction Port
wers noch nicht kennt, Isaac als AT:
http://youtube.com/watch?v=rxNM7nIIGB4
Shadow benutz Chaos Control und verlangsamt damit die gegner... hält aber nur
ziemlich kurz. hab kein qualitativ gutes video gefunden...

Wenn Tails keine AT wird dann krieg ich tobsuchtanfälle. aber es sieht ganz
danach aus :heul:

@Spade: jetzt weiß ich auch was du mit "Sonic's my name and speed's my game!" meinst <.<
also wirklich du lässt dich von den Englishen synchronstimmen und texten leiten? 1. ist die japanische
synchro 100x besser 2. hört der sich da nich so wie son rotzbengel an (wie z.B. die japanische
Naruto-stimme zur deutschen als vergleich) siehe hier

Zuletzt bearbeitet:

Fluff

Halbgott
So. Release ist nun für EU draußen. Es erscheint am 6.6 hierzulande.

Spade

Pollyanna is dead
Quelle? Das Datum 6.Juni hab ich schon oft gelesen, aber bisher ausschliesslich im Zusammenhang mit einer nach dem Serverumzug nicht aktualisierten französischen Nintendo-Seite, also falsch.
Ausserdem würde das Datum auf den europäischen Dojo-Seiten zu sehen sein, wie es auf der japanischen der Fall war und auf der US-Seite immernoch ist.

HorrorKid

Mächtiger Krieger
Ich fänds cool, wenn Sonic Tales und Knuckles mitgebracht hätte.

Raven Bloodrage

Manaheld
Warum haben sie eigentlich kein Pogopuschel oder einen der Helden von Mana eigebaut. Hätte Square nich ma en Auge zudrücken können?!
Genau wie mit FF...

Lord Duran

&#946;
Bin ich der einzige, dem grade erst aufgefallen ist, dass Pichu nicht dabei ist?XD

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Zu Tails und Knuckles: Ja find ich auch sch****, dass die beiden, aus denen
man so geile charaktere hätte machen können, es nicht mal zur helfertrophäe
geschafft haben. Nein sie müssen sich damit begnügen im hintergrund durch
einen Looping zu laufen ... Aber den ollen Shadow der total uninteressant ist,
den nehmen se natürlich als helfertrophäe

Zu Square Charas: Ich kann das, wie ich es auch betrachte nicht verstehen. Die
würden doch damit propaganda für ihre spiele machen und somit pluspunkte bei
sämtlichen fans einstreichen. Währe z.B. Angela ein Spielbarer Charakter
geworden hätts mich vom hocker gehauen. Und die möglichkeiten der
Spezialangriffe wären enorm. Auch helfertrophäen wären toll gewesen. Wäre es
nicht geil wenn plötzlich um die Arena Zable Fahr erscheinen würde und üble
spells auf die gegner wirken würde? aber naja... was kann man tun?

Zum Thema Pichu:
interessiert doch eh keinen die olle ratte xD ein Pikachu reicht doch, oder?

HorrorKid

Mächtiger Krieger
Zum Thema Pichu:
interessiert doch eh keinen die olle ratte xD ein Pikachu reicht doch, oder?
naja ich finds prinzipell ******e, dass die Charaktäre rausnehmen... was ist mit einem, dessen Stamm-Char Pichu war?! da reicht es nicht zu sagen, Pikachu sei ja noch da, denn der ist nen ganz anderes Kaliber...

Ich hatte ja schon Panik, als ich erfahrn hab, dass Young Link durch Toon Link ersetzt wird... aber zum Glück sagte mir nen Kumpel, dass die sich exakt gleich spielen!

Oben