Super Smash Bros Brawl

Meister der Runen

Emergency Induction Port
hö? Bei mir kostet es nur 49,95€ o.o
Das spiel nicht zu kaufen wäre Blasphemie

Fluff

Halbgott
Das nennt sich Preispolitik..und die ist überall anders...mal kriegst es für 50, 55 Euro und mal für 60 Euro..das kommt auf den Laden an. Aber ich kalkuliere automatisch immer 60 Euro.

Spade

Pollyanna is dead
Ich hab's online bestellt, hat 47,77€ gekostet. Okami kam letzte Woche pünktlich zum Release morgens um 11 schon an, also denke ich mal, dass ich mit Brawl auch so früh rechnen kann. ;)

Liegt's eigentlich an mir oder ist der Hype auch bei euch irgendwie weg? Als noch die Updates kamen war ich hin und weg, aber nach all dem Warten fehlt die Euphorie, ich dachte die kommt jetzt eine Woche vor Start zurück...

...nicht, dass das schlecht wäre. Ein Hype macht ein Spiel eh schlecht, weil man zu viel erwartet. :tja:

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Besorg dir mal WLAN spade, damit wir mal zusammen/gegeneinander spielen
können^^
der hype ist bei mir auch so ziemlich verschwunden. ich hab ihn wieder etwas
aufgebaut indem ich mir das intro in der endlosschleife reingezogen hab xD
Irgentwie dauert jeder tag jetzt trotzdem so lang wie drei ...

Orpheus

Gesperrt
Ach, Super Smash Bros. Brawl erscheint bald bei uns?
Also mit den neuen Games komme ich einfach nicht hinterher.
Die erscheinen ja schneller als ich zocken geschweige denn mich mit beschäftigen kann.
Da wird letztens erst Lost Odyssey gekauft und dann steht gleich der nächste Kracher vor die Tür.
Und Okami ist letztens auch erst erschienen.^^

Sobald ich SSBB besitze (fragt sich nur wann das sein wird) ziehe ich als erstes mit Pit in die Schlacht.:D
Der sagt mir noch am meisten zu.

Gruß
Shuyin

Meister der Runen

Emergency Induction Port
dazu könnte ich jetzt ein gutes bild posten, da aber mein internet spinnt, oder
mein rechner, kann ich leider nur die deviantartseite des malers geben und
hoffen, dass ihr diese bild selber findet. (btw der hat sehhhhhr viele smash bros
bilder xD)
http://hail-nekoyasha.deviantart.com/

Lord Duran

β
Ich wurde auch erst dran erinnert, als einer aus meiner Klasse zu mir kam mit den Worten (eigentlich wär der Singular passender): "FREITAG!!!"

Aber ich hoffe irgendwie, dass noch nicht so viele wissen, dass es Freitag kommt...
Hab nicht vorbestellt:pein:

Ich muss dann als erstes ALLE probieren, dann ALLES freispielen, wieder ALLES probieren und nebenbei mal Internet auf meine Wii machen, damit ich den aus meiner Klasse mal plätten kann XD

Raven Bloodrage

Manaheld
Also bei mir hat sich rzmgesprochen, dass am Freitag der Mediamarkt belagert wird.
Ich mahc mir nicht allzu große Gedanken, da es freitag in meinem Briefkasten liegt und mich nur 30 Euro kostet, da einer meiner Bekannten mir nen kleinen gefallen schuldet... :kicher:

Ich freue mich schoin sehr, nur meine mangelnde Zeit wurmt mich ein wenig.

Spade

Pollyanna is dead
Ich muss dann als erstes ALLE probieren, dann ALLES freispielen, wieder ALLES probieren
Das macht mir am meisten Sorgen. Ich hab mir immer ein Spiel gewünscht, dass man so lange spielen kann, aber Brawl hat so viel Inhalt... das wird mich sicher überfordern.

Ich denke, ich werde zuerst einmal das Tutprial-Video reinziehen. Das hat irgendwie Tradition. ;)
Dann mit MetaKnight im Trainingsmodus einen wehrlosen Gegner verprügeln um ein Gefühl vom Spiel zu kriegen und dann... explodiert mein Kopf weil die Möglichkeiten zu zahlreich sind. Wahrscheinlich fange ich mit dem Subspace Emissary an, weil man da im Laufe des Spiels eh alle Charaktere schonmal freispielt. Dann mit jedem Charakter Classic, All-Star und was sonst noch kommt durchspielen. Nebenbei den Event Mode durchzocken.

Multi-Man-Brawl fasse ich erst an, wenn mir diese Unlockable-Gallery sagt, dass man da etwas freispielen kann.

Danach bin ich alt und grau und merke, dass es noch so viele andere Sachen gibt, die für die ich nie Zeit hatte und sterbe.

Jetzt wollte ich meionen Post lustig beenden und dann läuft GENAU JETZT ein Brawl Werbespot im Fernsehen. Nicht spektakulär, aber ich kann nicht mehr schreiben. >.<

Fluff

Halbgott
^^ Tjaja..alle hier wie kleine Kinder an Weihnachten und dabei isses eigentlich defakto nur ein popeliges Videospiel, dass uns alle, wären wir Mädels, die Feuchte in den Schritt treiben würde. ^^

Werds wohl freitags mittag abholen und dann wohl das Wochenende vergessen. ^^

Halte nix gleich von Online gehen. ^^

Kamiro

The World
äähm... mal ne sicherlich ganz blöde frage...
aber das spiel wird doch sicherlich komplett mit wiimote + nunchuk gespielt?
wenn ja, dann darf ich mir neben dem spiel noch die beiden sachen dazu kaufen -_-" (alleine wirds sicherlich auf die dauer langweilig)

oder kann man auch mit nem gamecube controller spielen?

weiß da jemand was genaues`? x_X

Fluff

Halbgott
Unwürdiger..^^ das Spiel kannst du mit Mote+Chuck spielen...du kannst es spielen, wenn du die Mote horizontal hälst..du kannst den Classic nutzen und natürlich den Cubecontroller..das empfehlen auch die von Nintendo. ^^

Meister der Runen

Emergency Induction Port
dabei isses eigentlich defakto nur ein popeliges Videospiel, dass uns alle, wären wir Mädels, die Feuchte in den Schritt treiben würde. ^^
xD
Ich hab mir heute den Nintendokanal für die Wii geholt. Da kann man sich alle
möglichen Videos zu neuen Spielen und Wii Ware kram angucken. Unter anderem
hab ich mit mal wieder das Brawl intro reingezogen... hach

Da sind wir wohl beide Meta Knight fans, was Spade? xD hach ich freu mich
schon so! Und ich kenn noch nichtmal alle seine Fähigkeiten :D
Natürlich werden meine alten favoriten Kirby und Marth auch nicht zu kurz
kommen... vielleicht^^

BRAWL! BRAWL! BRAWL!

Muss mir unbedingt nen Gamecubecontroler kaufen!

Spade

Pollyanna is dead
Ich habe schon vor langer Zeit festgelegt, dass ich den GC-Controller benutzen werde. Erstens bin ich das von Melee gewöhnt und zweitens schont das die Batterien der Wii-Mote. Hoffentlich schaltet sich die Wii-Mote bei GC-Steuerung wenigstens ab, wie bei Fire Emblem 10. Bei Mario Kart musste ich immer die Batterien rausnehmen, weil das Ding sonst stundenlang betriebsbereit mitgelaufen wäre. Nichtmal in den Standby-Modus geht der da. Nintendo arbeitet bestimmt mit Duracel zusammen. XD

Edit: Klar bin ich MetaKnight Fan. Seit dem ersten Trailer. Ich war mir ziemlich sicher, dass sie eher Dedede als MetaKnight ins Spielbringen würden (tja, und jetzt sind sie beide drin XD ) von daher war ich ziemlich aufgeregt. Aber sonst faszinieren mich von den neuen Charakteren keine so sehr, dass ich mich gleich einnässen würde. Lucario und seine Aura ist ganz interessant, aber sonst freue ich mich auf die anderen nur... naja, "normal-Freude".
Weitere Neugier weckt bei mir noch R.O.B., aus dem gleichen Grund, weswegen ich mich damals auf Mr.Game&Watch gefreut hab. Ich hab einfach keine Ahnung, wie der funktionieren soll. XD

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Also in Brawl kann man ja screenshots machen, die auf die speicherkarte laden
und dann auf den rechner spielen. kann man damit auch videos machen oder
müsste man das mit sonem Videoüberdiecomputerfestplatteviakabelaufnahmedings
machen?

Ich freu mich schon auf das spezielle spotten von Snake xD hoffentlich haben
dies im englischen belassen... und hoffentlich kann man auswählen, dass sonic
seine japanische synchro hat. aber davon kann man ja nur träumen

Hollow0n3

Held
Replays können gespeichert werden, Videos nicht.
Ums genauer zu sagen, die Replaydaten sind keine Videodaten sondern Anweisungen für die Graphicengine wie es was darstellen soll.
Von daher geht was Videos angeht nur was wenn du die entsprechende Hard- und Software hast, Videocapturekarte, Moniterweiche.. halt das volle Programm.
Für Screenshots gibt es wenn ich mich nicht irre ein Homebrew Programm damits auch in einem Format das von PC's üblicherweise erkannt wird gespeichert wird. Ja, eins. Freude.
Nein, ich hab kein Wii, aber Freunde in den USA die schon ein wenig länger mit Brawl rumspielen.

Spade

Pollyanna is dead
Ich freu mich schon auf das spezielle spotten von Snake xD hoffentlich haben
dies im englischen belassen... und hoffentlich kann man auswählen, dass sonic
seine japanische synchro hat. aber davon kann man ja nur träumen
Eine japanische Synchro hat glaube ich nur Marth, weil er (bis jetzt) nur in Japan-only FEs aufgetaucht ist.

Das Snakes Dialoge auf englisch sind... also für mich auf jeden Fall. Meine Wii ist auf englisch eingestellt und das wird sich auch nicht ändern. Problem behoben... bzw. gar nicht erst aufkommen lassen.

Ich hoffe nur, dass man durch die ganzen Sprachen keinen Inhalt rausschneiden muss, in Melee hat ja auch schon ein ganzes Video gefehlt und bei dem ganzen Content von Brawl dürfte man durchaus an Platzmangel leiden.
Und wehe die schneiden ein paar Lieder raus, nur weil es davon sowieso so verdammt viele gibt. Die würden nämlich garantiert auf Lieder wie Tane no Uta, Ai no Uta und die japanischen Versionen der Wario Ware Lieder losgehen, so wie ich die kenne. In der US-Version sollen ja auch Sachen fehlen, was man aber auch schon im Dojo sehen konnte. Auf der japanischen Seite gab es zu den Classic-Game-Demos ein Screenshot zu Fire Emblem 1 und auf allen anderen Seiten... nicht? Wehe die lassen den Mann mit der Schere an das Spiel, nur weil 5 Sprachen auf die Disc müssen, die ich eh nicht benutzen werde. >.<

Fluff

Halbgott
Ich bin eher mal gespannt ob das riesige USK-Logo nun auf dem Frontcover prangt, da ja ab 1.6 das neue Gesetz in Kraft getreten ist. ^^

Doresh

Forenpuschel
Immerhin wird man im Spiel ja belohnt, indem man Andere in einen bodenlosen Abgrund wirft. Quasi ein Tod, der nie endet...XD

Wenn es denn Platzmangel geben wird, könnte durchaus was wegfallen. Die werden dann wohl ausgehen, dass es nicht schlimm ist, Zeug rauszuschneiden was dem Großteil des Zielpublikums (angeblich) nichts sagt...

Spade

Pollyanna is dead
Während des Serverumzugs hat sich meine Meinung geändert. Wegen Platzmangels etwas rauszuschneiden ist eine gute Begründung, damit kann ich absolut leben. Was meine Meinung geändert hat? Okami.

In der Wii-Version wurde die komplette Endsequenz samt Credits rausgeschnitten. Warum? Weil darin das Logo von Clover vorkommt, die es nicht mehr gibt, das Spiel ist ja von Capcom konvertiert worden. Da das ganze eine Videosequenz ist konnten sie es nicht einfach ändern, also haben sie es komplett rausgeworfen. DAS ist eine Sauerei. Ein Spiel fühlt sich einfach nicht durchgespielt an, wenn keine Credits laufen und die schöne Melodie dabei kann man nur im freispielbaren Musik-Menü anhören, was natürlich nicht ansatzweise die gleiche Stimmung erzeugt und die pure Existenz des Charakter "Mrs. Seal" im Spiel ist damit auch sinnlos geworden.

Ich glaube der Brawl-Gott meint es nur gut mit mir, er macht alles um mich herum so schlecht, dass mir Brawls Mängel nicht mehr so schlimm vorkommen. Trotzdem, bitte hör auf damit! Ich opfere dir auch einen Igel wenn es sein muss! :heul:

Oben