Ich hab's Online bestellt und gerade eine E-Mail von denen bekommen. Die haben das Paket gestern abgeschickt, wenn die genau so schnell sind wie vor zwei Wochen mit Okami, könnte das Spiel HEUTE schon bei mir eintreffen! Wenn ich heute also nicht mehr hier auftauche wisst ihr, woran das liegt.
Edit: Dabei hab ich mir extra meine Lieblingssocken für
morgen rausgelegt. Ich kann doch nicht Brawl ohne meine geliebten Kenny-Socken spielen. >.<
Edit2: Uiuiui, das Paket ist schon in der Zustellbasis angekommen und der Status ist nun "Transport zum Empfänger". Es kommt auf jeden Fall heute, jeden Moment könnte das gelbe Auto vorfahren... Auf einmal holt mich der Hype, den ich über die letzten Monate vergessen habe auf einen Schlag zurück. Aber seid nicht traurig, wenn ihr bis morgen warten müsst. Ein Tag früher ist immernoch 4 Monate zu spät. Mich würde das trösten...
Edit3: Man, meine Nerven liegen blank. Ich höre ein schwereres Auto hernafahren und vor dem Haus anhalten, ich springe auf und renne zum Fenster... Bo-Frost. Meine Hände zittern, ich glaube ich gehöre in Psychologische Betreuung. >.< (<- Beispiel, ich habe 10 Anläufe gebraucht um diesen Smiley zu setzen -.-)
Edit4: 12:00, das Postauto ist da. Kann nicht reden, muss spielen. >.<