Terror in Madrid

Psychopath

Legende
@erek

Habe mir das Interview durchgelesen, aber nichts dazu gefunden, dass irgendwie doch irgendwelche soldaten da sein sollten, zumindest nicht im aktiven Krieg, sondern vielleicht danach!

Ich glaube nicht, dass Schröder so blöd ist und inoffiziell Soldaten dahingeshickt hat , um Bushs Truppen zu unterstützen. Man denkt doch mal nach! Es geht um seinen Platz als Bundeskanzler und sowas kommt ganz schnell raus! Ich mein, der wird ja eh abgewählt, aber hätte er letztes Jahr für den Krieg bzw den Einsatz deutscher Truppen in Irak gesprochen, dann wäre es 1000000% aus mit ihm!

Simon Mc Dohl

Newbie
Immerhin war es doch bemerkenswert, daß der Anschlag in Madrid kurz vor den Wahlen in Spanien gemacht wurde. Mir drängt sich da der Eindruck auf, daß damit auch ein regierungswechsel herbeigeführt wurde. Dies kann doch auch ein Motiv sein.

Gruß

Simon

Erek

Manaheld
@Psycho
Ich wollte mit diesem Bericht ja auch nur zeigen das es nicht offiziell zum Einsatz von Deutschen Soldaten gekommen ist.
Kann sein das es nen bissl falsch rüber gekommen ist.
Ja ich würde auch denken das so eine Fehlentscheidung das Ende des mom. Bundesklazlers in seinem Job wäre.XD

Oben