Trauer um Tia

janvetter

Newbie
Vermissen tue ich Tia auch nicht, finde es nur Schade das sie nach Gades komplett aus dem Spiel entfernt wurde.

Der Charakter hat etwas...
auf eine Art naiv, auf eine andere Art sehr einfühlsam und sensibel (positiv gemeint).

Es ist eine Herausforderung mit ihr zu spielen, da sie doch etwas schwächer ist. Sie ist ja auch keine Kämpferin sondern Ladenbesitzerin.

Besonders als sie erkennt das sie mit Maxim nicht zusammenkommt ist sie sehr erwachsen und räumt das Feld für Selan. Das nenn ich Charakterstärke!

Ich würde mir wünschen das, falls es irgendwann einen RICHTIGEN Nachfolger gibt, ihre Geschichte weitergeführt wird. Vllt heiratet sie einen reichen Sack und eröffnet eine Kette von Läden :D

Was ich hier bemerke ist das viele sehr Kühl mit Tia umgehen...
Anscheinend ist sie für die meisten hier zu herausfordernd zu spielen...

Appolyon

Manaheld
Ich sehe tote Postings...

Jetzt mal ehrlich, was soll diese Threadnekromantie?

P.S.
Willkommen im Forum. ^^

janvetter

Newbie
Ich sehe tote Postings...

Jetzt mal ehrlich, was soll diese Threadnekromantie?

P.S.
Willkommen im Forum. ^^

Hmm... ein Vorschlag wäre das Threads, bei denen länger als 3 Monate nix geschrieben wurde geschlossen werden. Da dies hier nicht der Fall ist habe ich einfach meine Gedanken zu diesem Thema geäußert...

P.S. Danke :)

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Es spricht nichts dagegen, alte Themen hervorzuholen, wenn man Sinnvolles dazu zu schreiben hat. Da ist es lästiger, wenn es fünf Threads zum gleichen Thema gibt. Von daher bleibt alles offen, was nicht aus dem Ruder läuft oder wirklich bis zum Ende besprochen ist.

Und nun weiter zum Thema Tia. Alles andere könnt ihr auch privat besprechen.

Artemis

Ehrenuser
Also ich denke nicht, dass man wegen Tia traurig sein sollte. Es gibt ja neben Maxim auch noch andere Männer. Der Mann, den sie dann schließlich findet, wird schon in der Lage sein, sie glücklich machen zu können.

Appolyon

Manaheld
Wenn ich mich richtig erinnere, wolltest du dieser Mann sein, oder nicht? ;)

Amaroq

Ritter
ich trauer nicht um Tia, fand Selan sowieso besser. ^^

BAsti

Ritter
lasst die dame ihren weg beschreiten. sie war eh mehr im wege als wie das man was von ihr hatte

Zabuki

Newbie
Also..
Tia war ein langweiliger Charakter ohne Tiefe meiner Meinung nach!
Jeder hat ja da irgendwie seine Persönlichkeit aber Tia ist einfach
das naive Dummchen das auf Maxim wartet...naja jedem das seine :D

Zuletzt bearbeitet:

Matthew

Newbie
Ich mag sie auch. Ihre Story ist einfach ansprechend meiner Meinung nach. Sie tut einem irgendwie leid, gleichzeitig kann man sich aber sehr gut in sie reinversetzen.

Eigentlich ist es für sie besser sich von Maxim zu trennen.
Es gab da doch auch ein paar Szenen in Tanbel im Bezug auf Guys Freundin, die im Gegensatz zu Tia keine Probleme hat auf ihren Liebsten zu warten, während er die Welt rettet.

Blacklink

Ritter
Geschichtlich gesehen ist es schon schade das sie gehen musste direkte trauer hab ich nicht verspürt weil dafür ja Selan gekommen ist "quasi die frauenquote" :kicher:
Kampftechnisch war ich ehrlich gesagt froh das die weiter is fand sie von den Werten her vergleichsweise echt mießerabel.

Oben