Würfelpoker - Das Spiel im Chat

OP
OP
Wolfsblut

Wolfsblut

Ritter
Hallöchen zusammen.
Leider gibte es diese Woche doch wieder eine kleine Planänderung mit der Uhrzeit. Es findet nicht wie geplant um 15 Uhr, sondern erst um 18.30 Uhr statt, da sonst kaum einer Zeit hätte wegen der Feiertage.
Ich hoffe, das ihr trotz Ostern doch zahlreich erscheint.

OP
OP
Wolfsblut

Wolfsblut

Ritter
Moin Moin.
Nach der Besprechung heute, wird es bei unserem Spiel ein paar kleinere Änderungen geben.

1.: Die Spiel-länge haben wir jetzt von ursprünglich 18 auf 10 Spielrunden begrenzt. Dies war nötig. da das Spiel ansonsten einen eher stressigen Zeitrahmen erreicht hat.

2.: Wer am Zug ist, und trotz Aufforderung eines Spielleiters nicht reagiert, wird in der Reihenfolge übersprungen und darf erst wieder an der folgenden Runde teilnehmen.

Wer an einem Spiel teilnimmt und kurzfristig abwesend ist, möchte sich bitte kurz melden. Dies gilt auch, wenn man aus der abwesenheit wieder da ist. Dies ist nur dazu da, um Missverständnisse und Komplikationen zu vermeiden.

Desweiteren wäre es schön, das wenn Ihr mitspielen wollt, es hier im Thread oder per PN einem Spielleiter bekannt gebt. Das dient dazu, das wir ein wenig planen können.Dies ist jedoch KEINE PFLICHT. Auch Kurzentschlossene können weiterhin teilnehmen.

Das war es vorerst von unserer Seite. Kommen wir nun zu den Punkteständen. Hier hat es nicht wirklich gravierende Änderungen gegeben.

PUNKTESTAND:

Spade:...........105
Wolfsblut:.......101
Deeveedee:......71
Andy:..............43
Mananoko:........35
Burstdevil:........29
Beff:................23
TheSorrow:.......15
Guy:..................6
Hanniball:...........4

P.S.: Sollten wegen der Namensänderung einige Namen nicht mehr aktuell sein, meldet euch bitte damit wir das korrigieren können. Danke

Wir wünschen Euch noch eine schöne Woche, und hoffen euch beim nächsten Mal im Eventraum begrüssen zu dürfen.

OP
OP
Wolfsblut

Wolfsblut

Ritter
Moin Moin
Diesen Sonntag findet das Würfelpoker wie gewohnt um 15 Uhr im eventraum statt. Wir hoffen euch dort dann begrüssen zu dürfen.

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Ich werde nicht teilnehmen können weil ich am Sonntag im Phantasialand bin um mal endlich wieder etwas Spaß zu haben.
Ich werde also "mal wieder" nicht dabei sein.

OP
OP
Wolfsblut

Wolfsblut

Ritter
Moin Moin.
Diesen Sonntag findet das Würfelpoker wieder statt. Allerdings nicht mehr um 15 Uhr, sonden ab sofort aufgrund der guten Wetters erst um !19.30 Uhr!
Wir würden uns über ein zahlreiches Erscheinen freuen.
Allen anderen wünschen wir ein schönes Wochenende.

OP
OP
Wolfsblut

Wolfsblut

Ritter
So, heute war es mal wieder soweit und es hat sich folgendes in der Gesamtliste geändert:

Punktestand:

Spade............121
Wolfsblut........111
Deeveedee.......81
Mananoko........46
Andy..............43
TheSorrow.......29
Burstdevil.........29
Beff................23
Guy..................6
Hanniball...........4

Nächsten Sonntag findet das Würfelpoker wieder um 19.30 Uhr statt.

OP
OP
Wolfsblut

Wolfsblut

Ritter
Moin Moin
Hier ist mal wieder eine aktualisierte Version der Spielstände.
Sie lauten wie folgt:

Wolfsblut: 137
Spade: 129
Deeveedee: 112
Mananoko: 71
Andy: 43
TheSorrow: 29
Burstdevil: 29
Beff: 23
Guy: 6
Hanniball: 4

Das nächste Spiel findet wieder am Sonntag um 19.30 Uhr im Eventraum statt. Über Neulinge würden wir uns freuen. Bis dahin....

Mananoko

Halbgott
So, hier ist mal wieder der aktuelle Punktestand:

Wolfsblut:......151
Deeveedee:....139
Spade:..........129
Mananoko:......96
Andy:............43
TheSorrow:....29
Burstdevil:......29
Beff:.............23
Cosh:............21
Guy:.............6
Hanniball:......4

Das nächste Spiel findet, wie immer, nächsten Sonntag, 19:30 Uhr statt.

Hoffentlich sind dann mehr Leute da als nur 4 ;)

Xian

Mächtiger Krieger
gibs auch mal einen termin, der nich sonntag um 19.30 uhr is ?
ich kann da immer nich

OP
OP
Wolfsblut

Wolfsblut

Ritter
@ Xian: Nun, der Termin Sonntag Abend kam deswegen zustande, weil an den anderen Tagen die in der Woche waren und auch Sonntag Nachmittags so gut wie niemand, bzw keiner zum sielen kam. Aus diesem Grund haben wir und zusammengesetzt und es auf abends verschoben.
Es sind noch andere Termine geplant, wo ich aber bedenken habe das sie auch von den Mitspielern wahrgenommen werden. Hierbei handelt es sich um kurzfristig geplante Spiele.
Aber wie wäre es, wenn du dich mit einer Zeitangabe wann es Dir passen würde mal etwas genauer fassen könntest? Meine Kristallkugel ist nämlich grade kaputt und ich kann keine Gedanken lesen...verstehst Du?

Xian

Mächtiger Krieger
@ Xian: Nun, der Termin Sonntag Abend kam deswegen zustande, weil an den anderen Tagen die in der Woche waren und auch Sonntag Nachmittags so gut wie niemand, bzw keiner zum sielen kam. Aus diesem Grund haben wir und zusammengesetzt und es auf abends verschoben.
Es sind noch andere Termine geplant, wo ich aber bedenken habe das sie auch von den Mitspielern wahrgenommen werden. Hierbei handelt es sich um kurzfristig geplante Spiele.
Aber wie wäre es, wenn du dich mit einer Zeitangabe wann es Dir passen würde mal etwas genauer fassen könntest? Meine Kristallkugel ist nämlich grade kaputt und ich kann keine Gedanken lesen...verstehst Du?
sonntag is ja in ordnung, aber bissel früher wär schon gut,
ha ja ka wie lange das dauert, aber wenn es mal anfängt, dass 19.00 fertig is, bin ich dabei (außer diesen sonntag)

OP
OP
Wolfsblut

Wolfsblut

Ritter
Moin Moin.
Diesen Sonntag muss das Würfelpokern leider wegen gesundheitlichen Problemen meinerseits ausfallen. Es sei denn, das einer meiner Kollegen(Beff, Mananoko) das übernehmen können.
Des weiteren möchte ich mal fragen, ob an einem zweiten Termin zum Spielen interesse besteht. Wer daran Interesse hat, möchte docvh bitte mal einen Tag und Uhrzeit vorschlagen. Der Termin soll den am Sonntag nicht ersetzen, sondern nur ergänzen. Wer mag, bitte einfach melden.
Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende...

OP
OP
Wolfsblut

Wolfsblut

Ritter
nun, am sonntag findet es wieder um 19.30 uhr statt. da ich aber ausserdem noch beabsichtige, einige sachen zu klären, möchte ich bitten, das die leute die noch interesse haben sich mal blicken lassen. es geht zb um einen zweiten termin in der woche.
ich würde mich freuen, wenn ihr zahlreich erscheinen würdet.....danke

Mananoko

Halbgott
Aktueller Punktestand:

Wolfsblut:......163
Deeveedee:....158
Spade:..........129
Mananoko:......119
Andy:............43
Cosh:............39
TheSorrow:....29
Burstdevil:......29
Beff:.............23
Guy:.............6
Hanniball:......4

Wie Wolfsblut ja schon geschrieben hat, haben wir uns mal ein paar Gedanken zu neuen Terminen gemacht, da die Mitspielerzahl doch sehr zu wünschen übrig lässt.

Wir sind jetzt zu dem Entschluss zu kommen, des Öfteren "Spontanspiele" zu veranstalten, d.h., es werden kurzfristig neue Spieletermine gestellt. Der erste ist am Donnerstag, den 7.6., 20 Uhr .

Der Sonntagstermin bleibt natürlich weiterhin bestehen.

Über mehr Teilnehmer würden wir uns sehr freuen!!

EDIT: Jetzt ist Eure Meinung gefragt: Was haltet Ihr davon?

Zuletzt bearbeitet:

nibor

Halbgott
Dagegen hätte ich eigendlcih nichts, ich finde es sogar gut, da es wohl was gegen das ideln erreichen wird denke ich (wenn gespielt wird, schätze ich, ideln weniger Leute) , und gegen ein spontanes Spiel ist ja wohl wenig einzuwenden, oder? ;)

mfg

Masa

OP
OP
Wolfsblut

Wolfsblut

Ritter
So, heute hat sich bei den Punkten doch einiges getan.

Punktestand:

Wolfsblut......181
deeveedee....173
Spade..........129
Mananoko.....126
Cosh............44
Andy............43
TheSorrow.....37
Beff..............31
Burstdevil......29
Hanniball........7
Guy...............6

Das nächste Spiel findet wie gewohnt am Sonntag um 19.30 Uhr in Eventraum statt. Die neue Funktion, die dee eingebaut hat, hat sich auch bewährt. Sie vereinfacht das spielen doch sehr.
Über eine rege Teilnahme würden wir uns freuen. Keine Angst, wir beissen nicht

Mananoko

Halbgott
Nächster Termin ist diesmal SAMSTAG, 16.6., 20. Uhr. Da letzten Sonntag nicht genug Teilnehmer anwesend waren, gibt es diesmal keine Änderung am Punktestand.

Wir hoffen, Samstag passt einigen besser!

Der Sonntagtermin bleibt vorerst jedoch bestehen.

Zuletzt bearbeitet:

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mh..morgen bin ich leider nich da..ich gucke Sonntag mal rein wenn´s nich stört.

OP
OP
Wolfsblut

Wolfsblut

Ritter
So. Das nächste Spiel findet wieder am Sonntag um 19.30 Uhr statt. Ich werde es nicht leiten, da ich nicht weiss ob ich da bin oder nicht. Darum werden es entweder Beff oder Mananoko übernehmen, nehme ich an.

Der neue punktestand lautet wie folgt:

Punktestand:

Wolfsblut........190
Deeveedee......183
Spade............141
Mananoko.......140
Cosh...............44
Andy...............43
TheSorrow........37
Beff.................31
BurstDevil.........29
Ashura.............15