Würfelpoker - Das Spiel im Chat

OP
OP
Wolfsblut

Wolfsblut

Ritter
Hallöchen zusammen.
Ihr habt bestimmt bemerkt, das es um das Würfelpoker in letzter Zeit etwas still geworden ist. Nun hatte wir die Idee, das Spiel quasi wieder zu beleben. Die Vorraussetzung dafür ist aber, das sich auch mal mehr als immer nur 3 oder 4 Mitspieler melden. Die Leitung würden Mananoko und ich uns weiterhin teilen, und an den Regeln würde es auch keine Änderungen geben.

Nun die Frage:
Wer von den Leuten die bisher mitgespielt haben, bzw die gerne mitspielen wollen würden, hat Interesse an einer neuen Runde Würfelpoker?

Ich möchte Alle die bisher mitgespielt haben, und die gerne mal möchten, bitten hier im Forum ihren Standpunkt dazulegen. Danke.

Gruss: Wolfsblut

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Also ich würde gerne nochmal spielen, aber es sollten wirklich einige Leute mehr mitspielen als sonst. Nur mit drei Leuten macht das nicht wirklich Spaß. Deswegen wäre es schön wenn mal einige Leute mehr mitmachen würden (und das nicht nur für 2-3 Runden).

Spade

Pollyanna is dead
Naja, mein Interesse ist futsch. Mit mir müsst ihr also nicht mehr rechnen.

Mananoko

Halbgott
Sooo, Wolfsblut und ich wollen Euch jetzt nochmal zu einer neuen Runde auffordern. Falls diesmal wieder keine (oder nur sehr wenige) Teilnehmer anwesend sind, wars das erstmal mit Würfelpoker.
Ich spreche auch insbesondere User an, die sonst nicht im Chat aktiv sind, denn wie Wolf schonmal erwähnte, wir beißen nicht ;)

Wir spielen, wie immer, sonntags um 19:30 Uhr.

Bis (hoffentlich) dann!

Oben