War Craft III- Euere Lieblingsrasse

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Wollte mal wissen welche Rasse ihr favorisiert.
Bei mir sind es zur zeit ziemlich eindeutig die Untoten.
Ich mag ihre Einheiten, zB die Skellete beleben können :) , und ihre Ziggurat die nützlicherweise die Basis verteidigen. Ansonsten finde ich Menschen auch ganz nett.

SheeX

Legende
Jede Rasse hat seine Vor -und Nachteile, aber die Orks haben es mir schon in den vorherigen zwei Teilen angetan. Die Orks find ich einfach gut.
Die Menschen sind mir etwas zu gewöhnlich und ich spiele sowieso am liebsten die Rassen, die etwas abwechslungsreich sind. Die Untoten sind auch noch ganz gut, aber die Orks machen alles platt :D .

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Ich finde auch die Untoten am besten... spielerisch machen die Nachtelfen auch noch Spaß, aber leider sind da die Helden ziemlich schwach auf der Brust! Aber insgesamt hat Blizzard meiner Meinung nach ein ziemliches ausgeglichenes Kräfteverhältnis geschaffen, so dass wirklich jeder frei wählen kann, was ihm gefällt! :)

[Oberlehrermodus]
@Masterflow: Es heißt "Es geht nichts über Untoten"
@Saiyajin-Strike: Jede Rasse hat ihre Vor- und Nachteile..."
[/Oberlehrermodus]

Angel

Ritter
Ich liebe diese Nachtelfen, ich liebe es einfach die Bäume rum laufen zu lassen und die Helden sind einfaach cool. Besonders der Seelenjäger.

Xell111

White-Dragonmaster
Ich mag die Nachtelfen auch am liebsten, in der Nacht haben sie einige kleine Vorteile, mit "Ultrasicht" können sie genauso weit sehen wie am Tag usw. . Ich weiß jetzt nicht genau warum ich sie gern spiele, aber ich finde sie auf jeden Fall auch cool. :D

The one and

Ritter
Also ich spiele aus Prinzip schon mal die Untoten, weil die es einfach drauf haben.
Menschen und Orks sind zwar nett, aber :kotz:

G

Guest

Gast
ganz einfach die nachtelfen sind geil
mit dem putzigen wimps
dem tollen laufenden bäumen
und den guten helden
der seelenjäger
und der hüter der hains sind die besten
den seelenjäger ab level 6 metamorphose bei bringen und dann als schwarze dämon amok laufen
einfach geil neben dem schwarzen dämon noch ein paar ent (bäume die vom H.d.H. zum leben erweckt worden sind) und man hat die beste truppe seit langem

Milifreak

Mächtiger Krieger
Die Orks finde ich einfach gut. Schon in Warcraft 2 fand ich sie gut. Besonders prima, finde ich das Monster auf dem ein Ork hockt. ( Sieht einfach prima aus).

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
ich kann noch nichts sagen, bin erst in der orc kampagne (und auf die hab' ich gewartet)
bisher find ich zu menschen zu normal, wie sie es sonst auch immer waren
die untoten sind fast genauso wie die zerg, die einheiten sind auch praktisch gleich, nur heißen sie anders und schauen anders aus (ihre werte sind natürlich auch anders)
also bin ich bei den orcs gelandet und die rulen ^^ hab ja warcraft 2 mit 6 jahren mit den orcs durchgespielt, seitdem hab ich auf die fortsetzung gewartet.. XD

BalzNar

Manaheld
Hi
Ich mag am liebsten die Untoten.
Ich mochte soetwas ungewöhnliches schon immer! ;)
Orks sind auch cool! (schon in WII)

Die Menschen mag ich überhaupt nicht!
Die sind einfach ZU normal und nichts besonderes....
Langweilig! (aber sie sind stark)

Zu den Nachtelfen kann ich nichts genaues sagen:Sind ganz nett

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Nachtelfen,was sonst? :tjaha:

Ein Haufen Archers zusammen mit der Trueshot Aura der PotM oder ein Demon Hunter in Dämonengestalt zusammen mit einigen Huntresses´ oder ein KotG zusammen mit einigen DotC´s machen wohl alles platt :lol:

Am geilsten ists aber wenn man nen DH mit einigen Huntresses vorschickt,Metamorphosis macht,die DotC mit Roar hinterherschickt und dann die Archers mit der PotM anrücken läßt,die mit der Trueshot Aura die Kampfkraft der Archers erhöht und mit Starfall alles einebnet :evil: :fies: :lol:

Tasu

Mächtiger Krieger
@White:wenn du nochmehr abkürzungen machst ist der ganze text in einem buchstaben drin :pein: ,

meine lieblingsrasse waren bei teil 2 die orcs aber mittlerweile haben die keine richtige superunit mehr wie frostwyrms und bei nachtelfen schimären

bin mittlerweile bei normal schon inner kampagne durch, und bei schwer häng ich bei der orc kampagne fest

Aeshmah

Tasu schrieb:
@White:wenn du nochmehr abkürzungen machst ist der ganze text in einem buchstaben drin :pein: ,
Sorry,hab mich zu sehr auf die Kürzel eingestellt,die allgemein im B-Net und in den WC3-Foren benutzt werden :lol:

Nochmal für alle dies nicht verstanden haben :lol: :

Ein Haufen Archers(Bogenschützinnen) zusammen mit der Trueshot Aura der PotM(Prietress of the Moon=Mond-Priesterin) oder ein Demon Hunter(Dämonenjäger) in Dämonengestalt zusammen mit einigen Huntresses´(Jägerinnen) oder ein KotG(Keeper of the Grove=Hüter des Hains) zusammen mit einigen DotC´s(Druids of the Claw=Krallen Druide) machen wohl alles platt

Am geilsten ists aber wenn man nen DH(Demon Hunter=Dämonenjäger) mit einigen Huntresses vorschickt,Metamorphosis macht,die DotC(Krallen Druiden) mit Roar(Brüllen) hinterherschickt und dann die Archers mit der PotM(Mond Priesterin) anrücken läßt,die mit der Trueshot Aura die Kampfkraft der Archers erhöht und mit Starfall alles einebnet

Außerdem verschieb ich das Mal ins Unterhaltungsforum ;)

[--SCHIEB--]

Dunkelelf

Ritter
Also ich mag die Untoten und Nachtelfen am liebsten !
Bei den Untoten find ich nur die Helden recht schwach, bis auf den Todesritter kann man die anderen kaum offensiv einsetzen.
Die Nekromanzer sind meine liebste Einheit :evil:

Bei den Nachtelfen gefällt mir u.a. allein schon die Idee, die Gebäude wegmarschieren zu lassen usw...

Die Menschen waren in den allerersten Beta Versionen nur so richtig cool.
Da konnte man z.B. den SteamTank noch mit 4 Kanonieren bemannen und das Teil war echt unschlagbar.....darum hamse das wahrscheinlich auch wieder abgeschafft :grmpf:

Tasu

Mächtiger Krieger
ich hab schon alles verstanden bin auch so ein w3 extremgamer wollts nur für die sagen die das spiel garnicht kennen,

@evilmaster: stimmt schon der lich und der necromant sucken alleine eigentlich aber es gibt ein paar nette taktiken mit dem necromant:hochleveln bis lvl.5 dann vampir-aura-lvl.3 und ne armee von guhls mit erhöhter angriffsgeschwindigkeit (ghul-raserei) dann sterben die sehr selten und können sehr schön ne basis rushen

Geshtar

Halbgott
Ich find alle Rassen cool...
erinnert mich irgendwie an Starcraft das ganze... Held wird böse (Kerrigan/Arthas)... verseuchter Boden (Zerg/Untote)...
Trotzdem geil, bin auch erst bei den Orks, find aber die Menschen einfach bessa schon von WC2 her :)

Blizzard rult! (nach Valve :) :D :cool: )

SheeX

Legende
Naja, das Thema liegt vielleicht etwas zurück, aber ich muss sagen, dass ich auf UD umgestiegen bin, weil mich dieses Foto von den Orcs erschreckt hat ( :D ):

Aeshmah

Tasu schrieb:
ich hab schon alles verstanden bin auch so ein w3 extremgamer wollts nur für die sagen die das spiel garnicht kennen,

@evilmaster: stimmt schon der lich und der necromant sucken alleine eigentlich aber es gibt ein paar nette taktiken mit dem necromant:hochleveln bis lvl.5 dann vampir-aura-lvl.3 und ne armee von guhls mit erhöhter angriffsgeschwindigkeit (ghul-raserei) dann sterben die sehr selten und können sehr schön ne basis rushen

Ich wußte gar net,dass man Necromanten lvln kann??? :zweifel: ;)
Ich glaub du meinst den Drug....Dreadlord :D

Schön ist es auch noch wenn man zu dem Ghul Haufen noch ein paar Necromancer dabei schickt,denn dann werden aus einem toten Ghul zwei Skelette,wodurch dann der Gegner wirklich übermannt wird,wenn er nicht aufpaßt bzw. spezielle Gegenstände (Wand of Negation) oder Skills (Dispel,Abolish Magic,Purge) einsetzt :evil:

Ich glaube,wir sollten mal einen WC3-Strategie Sammelthread machen :p

Alfain

Mächtiger Krieger
Mir liegen die Nachtelfen am meisten, ich mag halt h&r Taktiken gerne, die Potm is auch megacool, nur leider kann man mit ihr nen Heldenrush kaum halten.
Aber es geht halt nichts über Starfall+Tueshot+
Mass Huntress+Archers+Dryads

Aeshmah

Alfain schrieb:
Mir liegen die Nachtelfen am meisten, ich mag halt h&r Taktiken gerne, die Potm is auch megacool, nur leider kann man mit ihr nen Heldenrush kaum halten.
Aber es geht halt nichts über Starfall+Tueshot+
Mass Huntress+Archers+Dryads

Mass Hunts bringen im Late Game (wenn es wirklich mal soweit kommt) reichlich wenig.Genau wie Archer...

Man sollte deshalb schon bald auf DotC´s und Dryads umsteigen,da die beiden wirklich eine tödliche Kombination sind,die sich,wenn man noch weitere Verstärkung braucht,super mit dem DotT und seinem Cyclone ergänzen :tjaha:
Der Gegner wird schon dumm aus der Wäsche schauen,wenn man mit Cyclone seine halbe Armee "abheben" läßt,die DotC´s Roar machen und sich als Bären in den Kampf stürzen,während die DotT´s noch zusätzlich Faerie Fire sprechen :evil:

Rückzug ist dann auch schlecht,da die Dryaden die Gegner ziemlich verlangsamen

Gegner besiegt

Oben