Alfain schrieb:Ich spiel die deutsche hab mir im Internet aber die englischen Ausdrücke angewöhnt.
Zu den DotC ich find sie zu langsam und zu teuer, um sie auf Meister zu bringen, ich hab meistens nur einen auf Initiat dabei, um Roar zu sprechen.
Da meine Spiele selten länger als ne halbe Stunde dauern, bringen es Mass Huntress+Archer+Dry sehr wohl (Ok, Starfall is dann meistens ncoh nich dabei, aber was solls).
Ich weiss zwar nicht auf welchem Niveau du spielst ( sach mal deinen Acc-Lvl), aber für mein bescheidenes reicht es.
(Bin grad im 2vs2 lvl5, im 1gg1 erst 4, hab ich aber auch kaum gespielt)
cheatman schrieb:ich steh voll auf ud die sind schnell gebaut und in der masse rulen die ales auser jäger und air einheiten sons rulen die alles was ihnen in die qerre kommt
Griever schrieb:Das passt zwar jetzt nicht sehr zum Thema aber was solls:
Wie fändet ihr, wenn wir uns mal im battle.net treffen würden?
Fände ich mal nicht so schlecht, denn man lernt sich kennen, hat Spass und kann sich gegenseitig Tipps geben.
@Cheatman:
Dein Ghoulrush ist berühmt, der hat sogar mich geplätet ( ).
Achja, mit UD kann man ziemlich stark werden, wenn man viele Necros besitzt. Ich hatte letztens 23 Necros + Hero und die haben alles gerockt.
Dabei nicht vergessen "Skelettwiederbelebung" auf Automatic zustellen, denn dann ist man fast unbesiegbar.
Und ich hab nen neuen Account auf Northrend, weil das battle.net auf meinem alten aus Spass mal 60 Loss draufgefeuert hat .
Der neue Account: Secret-of-Mana ( )
beamdrop schrieb:Meine Favoriten sind die Menschen mit einem Paladin und einem Erzmagier. Mit den Orks habe ich auch schon gespielt, sind aber nicht so toll, die haben vorallem keine guten Flugeeinheiten. Untoten sind grundsätzlich [zensiert] (Doofe Helden, uncoole Einhein). Einen Hass habe ich auf die Nachtelfen. 90% aller Nachtelfenspieler gehen auf Jägerinnen, und deshalb finde ich die Nachtelfen auch langweilig. Trotzdem spiele ich am liebsten mit den Menschen gegen die Nachtelfen, da jeder Spieler die gleiches Taktik hat (kann man gut kontern)
Alfain schrieb:Die footies haben auch mit defense keine Chance gegen Dryaden, der macht einfach hit&run, und schon hat es sich ausgefootiet.
Uns soo klasse sind Greifenreiter auch nciht, einfach zu teuer und sterben gegn Schützen zu schnell
(Ham meines Wissens nach schwere Rüstungen)