War Craft III- Euere Lieblingsrasse

BalzNar

Manaheld
Welche Version spielt ihr denn?
Deutsch, English,..... Französisch? ;)

Alfain

Mächtiger Krieger
Ich spiel die deutsche hab mir im Internet aber die englischen Ausdrücke angewöhnt.

Zu den DotC ich find sie zu langsam und zu teuer, um sie auf Meister zu bringen, ich hab meistens nur einen auf Initiat dabei, um Roar zu sprechen.

Da meine Spiele selten länger als ne halbe Stunde dauern, bringen es Mass Huntress+Archer+Dry sehr wohl (Ok, Starfall is dann meistens ncoh nich dabei, aber was solls).
Ich weiss zwar nicht auf welchem Niveau du spielst ( sach mal deinen Acc-Lvl), aber für mein bescheidenes reicht es.
(Bin grad im 2vs2 lvl5, im 1gg1 erst 4, hab ich aber auch kaum gespielt)

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Alfain schrieb:
Ich spiel die deutsche hab mir im Internet aber die englischen Ausdrücke angewöhnt.

Zu den DotC ich find sie zu langsam und zu teuer, um sie auf Meister zu bringen, ich hab meistens nur einen auf Initiat dabei, um Roar zu sprechen.

Da meine Spiele selten länger als ne halbe Stunde dauern, bringen es Mass Huntress+Archer+Dry sehr wohl (Ok, Starfall is dann meistens ncoh nich dabei, aber was solls).
Ich weiss zwar nicht auf welchem Niveau du spielst ( sach mal deinen Acc-Lvl), aber für mein bescheidenes reicht es.
(Bin grad im 2vs2 lvl5, im 1gg1 erst 4, hab ich aber auch kaum gespielt)

Ich sag nur eins:DotC´s rocken ohne Ende.
Mach ca. 7 Stück ( 4 in Bärform,3 in Elfenform) und heil dann einfach deine Bären mit den anderen und zaubere Roar wanns dir paßt :D
Dazu noch ein paar Dryaden und nen Demon Hunter und die machst einiges an Schaden :evil:
Ich kann die einige Replays schicken,wo ich das gemacht hab,wenn du willst :)

Momentan hab ich 21 Wins und 9 Loss.
2/0 1on1 (das eine war ein Typ mit lvl 7 als ich noch lvl 1 war :fies: )
und der Rest alles Games mit Freunden im Arranged Team.

Momentan bin ich noch dabei zu versuchen DotT´s in meine Grußße rein zu bringen,aber naja,muss halt noch dran feilen :D

Alfain

Mächtiger Krieger
@WhiteDevil

Danke für das Angebot, aber ich quill gradezu über von replays, ich komm niemals dazu, alle zu gucken.

Nexss Niarson

Ritter
schlicht gesacht die nachtelfen :p
naja die menschen find ich eher be....scheiden :roll:
untoden find ich nicht soo doll
und die orks find ich sonst noch ganz cool weil ich den scharfseher gerne mag und den schwert meister :lol:

cheatman

Halbgott
ich steh voll auf ud die sind schnell gebaut und in der masse rulen die ales auser jäger und air einheiten sons rulen die alles was ihnen in die qerre kommt

Aeshmah

cheatman schrieb:
ich steh voll auf ud die sind schnell gebaut und in der masse rulen die ales auser jäger und air einheiten sons rulen die alles was ihnen in die qerre kommt

Gegen dich würd ich mal gerne zocken :lol:
Mal sehen was die Ghule gegen DotC´s Dryaden und meinen DH anrichten ;)

cheatman

Halbgott
gegen ne´s bin ich noch nicht gewachsen. auserdem hasse ich 1vs1 so richtig ich zocke lieber 2vs2 oder 3vs3 random

SheeX

Legende
Das passt zwar jetzt nicht sehr zum Thema aber was solls:
Wie fändet ihr, wenn wir uns mal im battle.net treffen würden?
Fände ich mal nicht so schlecht, denn man lernt sich kennen, hat Spass und kann sich gegenseitig Tipps geben.

@Cheatman:
Dein Ghoulrush ist berühmt, der hat sogar mich geplätet ( :) ).

Achja, mit UD kann man ziemlich stark werden, wenn man viele Necros besitzt. Ich hatte letztens 23 Necros + Hero und die haben alles gerockt.
Dabei nicht vergessen "Skelettwiederbelebung" auf Automatic zustellen, denn dann ist man fast unbesiegbar.

Und ich hab nen neuen Account auf Northrend, weil das battle.net auf meinem alten aus Spass mal 60 Loss draufgefeuert hat :D .
Der neue Account: Secret-of-Mana ( :p :p )

cheatman

Halbgott
gleich neu adden

das mit den necros ich hatte letzten 50 necros un die 3 feinde haben ein lager von uns angegrifen am ende kammen wir aus unserem lager nicht mehr raus weil zu viele skelete rumstanden das fand ich lustig aber meine beiden allys nicht weil sie angreifen wollten :p aber wir haben sie trotzdem gekillt und ich hatte kaum necros verlochen

Aeshmah

Griever schrieb:
Das passt zwar jetzt nicht sehr zum Thema aber was solls:
Wie fändet ihr, wenn wir uns mal im battle.net treffen würden?
Fände ich mal nicht so schlecht, denn man lernt sich kennen, hat Spass und kann sich gegenseitig Tipps geben.

@Cheatman:
Dein Ghoulrush ist berühmt, der hat sogar mich geplätet ( :) ).

Achja, mit UD kann man ziemlich stark werden, wenn man viele Necros besitzt. Ich hatte letztens 23 Necros + Hero und die haben alles gerockt.
Dabei nicht vergessen "Skelettwiederbelebung" auf Automatic zustellen, denn dann ist man fast unbesiegbar.

Und ich hab nen neuen Account auf Northrend, weil das battle.net auf meinem alten aus Spass mal 60 Loss draufgefeuert hat :D .
Der neue Account: Secret-of-Mana ( :p :p )

Gute Idee,fragt sich nur wann und wo :)
Da ja die meisten von euch auf dem Europe-sErver spielen( :roll: ),werd ich wohl zu der Zeit von Azeroth Abschied nehmen müssen. :heul: (zumindest für unsere Spielzeit,ansonsten bekommen mich da keine 100 Pferde weg :p )
Nun,da Tidus und ich uns vielleicht am Mittwoch Abend treffen wollen,könnte wir ja vielleicht sehen,ob wir das dann mal mit wenigstens 4 Leuten festmachen können,fürn schönes 2on2. :D

Und zu deiner Strat sag ich nur das:WoN,Lightning Shield,Abolish Magic und Immolation :evil: :evil:

Alfain

Mächtiger Krieger
Ähhhhhhhh 50 Nekros, meinste nicht, dass u da ein weeeeeenig übertreibst, ein Nekro brauch 2 Suplly, und max ist bei 90 :benimm: :p

cheatman

Halbgott
die leute haben gesagt bau soviele ncros wie du kanst hatte 3 minen da bekommt man viel gold für necros *g*

beamdrop

Ritter
Meine Favoriten sind die Menschen mit einem Paladin und einem Erzmagier. Mit den Orks habe ich auch schon gespielt, sind aber nicht so toll, die haben vorallem keine guten Flugeeinheiten. Untoten sind grundsätzlich scheisse (Doofe Helden, uncoole Einhein). Einen Hass habe ich auf die Nachtelfen. 90% aller Nachtelfenspieler gehen auf Jägerinnen, und deshalb finde ich die Nachtelfen auch langweilig. Trotzdem spiele ich am liebsten mit den Menschen gegen die Nachtelfen, da jeder Spieler die gleiches Taktik hat (kann man gut kontern)

Aeshmah

beamdrop schrieb:
Meine Favoriten sind die Menschen mit einem Paladin und einem Erzmagier. Mit den Orks habe ich auch schon gespielt, sind aber nicht so toll, die haben vorallem keine guten Flugeeinheiten. Untoten sind grundsätzlich [zensiert] (Doofe Helden, uncoole Einhein). Einen Hass habe ich auf die Nachtelfen. 90% aller Nachtelfenspieler gehen auf Jägerinnen, und deshalb finde ich die Nachtelfen auch langweilig. Trotzdem spiele ich am liebsten mit den Menschen gegen die Nachtelfen, da jeder Spieler die gleiches Taktik hat (kann man gut kontern)

Du hast nicht zufällig in letzter gegen einen NE Spieler gezockt,oder? ;)
NE´s gehen in letzter Zeit gegen HU´s nämlich so gut wie immer auf Doppel-Lore und spielen Mass-Dryads und dann haste als HU ziemlich abgestunken,da du deine Spellcaster wegen Abolish Magic vergessen kannst und 'Footies keine Chance gegen Dryads haben.

Und die Untoten haben wohl einige der besten Helden überhaupt.Die Vamp Aura des DL alleine ist schon den Helden wert und die Frost Nova des Lichs ist vorallem gegen Tier 1 Units mehr als geeignet.Die Aura des DK schließlich macht die des DL und die Cannabalize Fähigkeit der Ghule nochmal besser :evil:

beamdrop

Ritter
Footies sind gerade gut gegen Dyraden (so wie ich das weiss) Dyraden haben Piercing Schaden, den kann ich mit erhobenen Schild stark abschwächen. Mein Paladin macht zusätzlich noch mit heilen die schwachen Footis wieder fit. Ausserdem habe ich schneller viele Footis als der Gegner Dyraden. Später steige ich dann auf Ritter um. Da wird dann schon ein wenig schwerer weil die Dyraden dann effektiv sind. Deshalb nehme ich noch Greifenreiter mit de ehh schon extrem viel Schaden machen.
Zu den Untoten: Die Helden sind wirklich nicht schlecht, nur kann ich mit ihnen nicht umgehen. Auserdem mag ich Untote allgemein nicht.

PS: Etwa 80% aller Spieler die auf Dyraden gehen, bauten gegen mich NUR Dyraden. Dann looen auch die gegen Ritter völlig ab, da Dyraden nicht sonderlich viel HP's haben. Ich bin eh der Meinung das Micro entscheidend ist.

Alfain

Mächtiger Krieger
Die footies haben auch mit defense keine Chance gegen Dryaden, der macht einfach hit&run, und schon hat es sich ausgefootiet.

Uns soo klasse sind Greifenreiter auch nciht, einfach zu teuer und sterben gegn Schützen zu schnell
(Ham meines Wissens nach schwere Rüstungen)

Aeshmah

Alfain schrieb:
Die footies haben auch mit defense keine Chance gegen Dryaden, der macht einfach hit&run, und schon hat es sich ausgefootiet.

Uns soo klasse sind Greifenreiter auch nciht, einfach zu teuer und sterben gegn Schützen zu schnell
(Ham meines Wissens nach schwere Rüstungen)

Und Dryaden sind "Schützen" ;)
Also mit Footies,Greifen und Spellcaster haste als Human so gut wie keine Chance gegen einen NE,egal wie gut dein Micro ist.Slow Poison und Auto-Cast Abolish Magic sind einfach zu derb als dass man da was machen kann. :ne:

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Meine Reihenfolge ist:

1. Nachtelfen
2. Menschen
3. Orc
4. Untote

Cu, Nightblade Hawk

DesertWolf

Halbgott
Humans natürlich, die rulen einfach, vor allem der MK. Leider is das game im mom zu imba, merk ich immer wenn ich gegen NE spielen muß. Orcs sind aber auch noch cool, aber die beiden anderen Rassen spiel ich nicht so gern.

Oben