War Craft III- Euere Lieblingsrasse

Dagon Fel

Newbie
Joa ich oute mich mal als ud only gamer. Bin von Anfang an ud und werde es auch immer bleiben ;)
Ich für meinen Teil kann 1.06 nur begrüßen.. endlich acos 220 hp (das wurde wirklich mal Zeit), curse bringts nun wirklich.. meine abos/wyrms werden nicht mehr von castern only geownt... dafür von riflern und archer :wazup: aber das lass ich mir noch gefallen. Sind schließlich "richtige" kampfeinheiten und keine "Supporter" die alles alleine fertigmachen.

Ich warte ja schon sehnsüchtig auf TFT. Bin doch sehr gespannt welche Rasse dort gleich wieder als imba abgestempelt wird :grmpf:
Das ist aber echt schlimm in War3. Wenn einer einmal gegen eine strat verliert ist diese gleich wieder imba und alle fangen an rumzuheulen wie die kleinen Kinder.. weiß ja nich obs bei high lvl gamern wirklich so schlimm ist (bzw war). Bin nicht der gosu mit lvl 25+ ;)

SheeX

Legende
Also ich kenn ja nicht deine Stats aber ich glaube, mit Abos und Wyrms wirste nicht unbedingt weit kommen :D
In TFT wird UD ja also Imba bezeichnet, wohl wegen u.a. wegen dem neuen Crypt Lord etc.
Ich bin mir grade mal am überlegen ob ich vielleicht nicht die rasse wechseln sollte, denn ich komm gar nicht mehr klar mit NE ;/ :(
Naja es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und ich glaube, dass ich im Moment mit meinen 88,9% leben kann ;)

Dagon Fel

Newbie
hehe ^^
Meine stats sucken ohne ende.. aber schließlich hab ich meinen acc schon seit ich angefangen hab im b.net zu zocken. Und dafür hat er sich ganz gut gehalten (immer so ca 53%)
Manchmal sind ein paar abos nicht schlecht.. können halt schon ne Menge einstecken während ghouls eifrig dmg machen. Aber eigentlich haste scho recht.. im Moment sind irgendwie piercing units angesagt (archer,rifler,fiends) da stehen sie dann schon dumm da :D

Ud in TFt imba? Oh da bin ich mal gespannt ^^ Den Crypt Lord haben sie ja während der beta schon mal abgeschwächt. Ist der immernoch so stark?

Mhh was bekommen den ne so in TFT *überleg*
Diesen fetten Steinkerl mit ca 1500 hp :wazup: Hoffentlich kann man den mit banshees possen ;)

Televator

† Chillin' Freak †
Die Untoten sind immer noch die Besten. :p
Weiß auch nicht, die sind halt generell total genial, vom Style etc., einfach alles ist bei denen cool. Ok, die Nachtelfen sind auch extrem vielseitig und cool, aber nicht so gut wie die Untoten. *g*

Mana Fuchs

Registrierter Benutzer
Ich find alle gut!!!

Blizzard macht einfach die besten Spiele!

Syztemlord

Mächtiger Krieger
Meine Lieblingsrasse ist immer noch UD.
War am Anfang UD-Spieler, und bin es heute noch.
An UD gefallen mir die Helden gut, wie z.B. die interessante Fähigkeit vom Lich Allys zu fressen und dafür MP zu kriegen.
Ziehe im Moment meine Crypt iends + Crypt lord Taktik durch, wechsle natürlich je nachdem wer mein Gegner ist, also nehme ich bei Orks Crypt Fiends + Banshees mit 1st hero CL und 2nd hero DL, dann wird der imba Orc erstma geownt :fies:

Kaio

Halbgott
Also meine Favorrasse sind die Orcs.
Sie haben die stärkste Anfangseinheit (die Grunzer, 23-32 Schaden) und sind in TFT noch billiger geworden.
Mit denen lässt es sich wunderbar rushen.

Die andere Sache, die mir an den Orcs gefällt, sind die Schamanen und die Medizinmänner.
Dauert zwar ein bischen sie auf "Meister" zu bringen (naja, auf Fast-Tech setzen), aber wenn man mal 2-3 Schamanen und 2-3 Medizinmänner dabei hat, und ne starke Truppe, kann eigentlich nicht viel schief gehen.

Ich muss schon sagen, untote zu spielen ist ziemlich unfair ;) , denn wenn man zB einen Todesritter mit einem Schreckenslord kombiniert sind die ein tödliches team. Der eine mit der vampir aura und der andere mit der regenerationsaura. Wenn beide auf stufe 6 sind kann man ale plattmachen, man braucht nur viele guhls ein paar fleischklöpse (diese hässlichen zusammengeflickten leichen) und ein paar spinnen. Das 2te team besteht aus nekromanten, die verkrüppeln und unheilige raserei erlernen können, das mit fleischwagen kombiniert perfekt.

Aber sonst sind die orks hammerhart. Sie haben zwar die teuersten einheiten(aber wenn man schon 2 goldminen hat ist es recht egal) dafür die stärksten einheiten im spiel, wie zB die Tauren und die schamanen. Als held nehme ich immer den Taurenhäuptling. Wenn der stufe 4 ist nehme ich noch den blademaster dazu (kritischer schlag und windlauf sind optimal, da man sich schnell au nem kampf verpi..verschwinden kann ^_^)

Nachtelfen sind zwar gut, aber wenn man 2VS2 spielt und der partner mensch ist, kann man's knicken. Die menschen haben zwar gute magier und dank dem add on einen sehr TÖDLICHEN charakter, den blutmagier ^_^ ansonsten sind die rittereinheiten sehr gut, aber sonst...hmm... Optimal ist es, wenn man 10 ritter hat einen paladin mit aura stufe 3 und einen priester mit voller asubildung, wenn man diesen schutz auf die ritter zaubert, die rüstung voll ausgebaut hat ist man so ziemlich unschlagbar. dann noch gute luft einheiten, bamm.

Aber die Nachtelfen haben schon etwas gutes...man nehme einen Hüter des hains stufe 6 mit diesem heilspruch, 3 chimären eine mondpriesterin klauendruiden mit roar und viele bogenschützen perfekte belagerung ^_^ + dryaden für feige helden die wegrennen wollen

Man kann nicht sagen, die und die völker sind schlecht und die andere ist am allerbesten, jede rasse hat seine positiven wie negativen Eigenschaften...aber die untoten können ihre nahrungskammern zu türmen aufbasteln, das ist topp ^_^

ach wass, die spüche von den akolyten "mein leben ist sehr schwul"(statt cool mit nerzul) kann ich langsam nicht mehr hören. Ansonsten, erzittert vor der GEisel !

Zuletzt bearbeitet:

Corvus corax

Legende
Sag ich hier auch mal was zu:

Es kommt darauf an, gegen wen ich spiele.

Gegen Hu nehm ich Ne zwecks schnellem pumpen von Huntress aus den Rags, gegen Sniper nehm ich Archer.

Gegen UD nehm ich Hu oder Ne wegen MB auf die Heros von den Hu Spellbr. und den NE MB ability vom Hero.

Gegen Ne nehm ich Ork oder Hu. Ork mit Spear oder Grunts vs die normal Range vom Ne oder den FS hero wegen den wolves und dem CL. Hu holen sniper (RM in der eigentlichen Fachsprache) gegen huntress, sonst mass footies.

Gegen Ork nehm ich Ne oder Ud. Ud wegen den Nec´s und deren rev. die die grunts zuverlässig blocken. Ne´s wie gehabt. Huntress vs Grunts, Archer vs Spear and Raiders.

Ich hab wie man sieht eigentlich keine Lieblingsrasse.

Oben