Warum habt ihr den Avatar den ihr habt?

Nikita

Halbgott
Ich muss sagen das ich mein Avatar häufig ändern werde es kommt gerade das was mir gerade gefällt.

SheeX

Legende
Naja bei mir ist Lil´Jon drauf, um mal hier ein Zeichen zu setzen weil hier ja nur so Metalfreakz sind :nerv:

Darth Sankai

Mächtiger Krieger
Bei mir ist es wegen meinem Nick..

hab den Nick erfunden, indem dass ich meine 2 lieblingscharaktere(die 2 auf dem bild) aus saiyuki (meinem ehemaligen lieblingsanime) genommen habe, und ihre namen fusioniert habe(SANzo und hakKAI = SANKAI)

Flamin_übel

Halbgott
naja... ganz einfach. weil ich finde, dass er lustig aussieht. und weil mir die musik gefällt. vorher hatte ich den offspring-skull, weil der cool aussah und mir die musik ebenfalls gefällt. naja ist immer ziemlich musikbestimmt bei mir

Cabal2005

Mächtiger Krieger
Tja...

ich habe mich seit über 14 Jahren dem üben von Kampfkunst verschreiben. Yin und Yang ist ein Ausdruck der Gesellschaft, des Lebens und der Welt.
Der Drache ist ein Symbol für Macht und Stärke, sowie der Tiger für intelligenz, weiche und samartige, sowie anmutige, schnelle, präzise vorgehensweise.

Es steckt ne Menge Philosphie hinter solchen Symbolen, dafür wäre ein eigenes Thema notwendig.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Gruß
Cabal

Fantaghiro

Mächtiger Krieger
Ich hab den Avatar, wiel ich Disneyfan bin:)
Und da ich das Bild schön fand und die Schöne und das Biest mag, hab ich den genommen..
Ich ändere meinen Avatar immer wie ich grade lustig bin..

Nazgul

Mitey Pirabbite
So, bei mir war einfach mal ein Wechsel fällig...

nicht erschrecken, aber das bin ich!
Wir wollten zu einer Disco-Nacht in einem Eislaufstadion und ich hab mich dann dementsprechend angezogen und geschminktXD

Peace^^

BurninBladeDuran

Warum denn so ernst? :)
Das ist zwar nicht mein Lieblings-Duran, aber immerhin ein Duran, also prädestiniert, um mein Avatar zu sein.

Aya007

Mächtiger Krieger
hmm meins is von Silent Hill 1 (dem Spiel) ;)..find das spiel sehr toll.. und die Scene wo das Bild auftaucht ist auch cool...und noch so aus anderen gründen ;)

Kamiro

The World
meinen ava hab ich jetzt schon länger...

weiß auch nicht, ob es eine bestimmte person ist, ich hab den ava von einer avapage runtergeladen...

aber auf jeden fall sieht die person ziemlich magician-like aus... weswegen ich den genommen hab

Meradion

Mächtiger Krieger
ich gestallte meine avas eigentlich nach spiele- oder animehelden. mein aktueller ava ist kamui, der hauptcharaktär aus der animeserie "X".
an sonsten trifft man mich auch noch als auron aus FF X.

Mon-Star

Halbgott
Bei mir musste mal was neues her und da Infected Mushroom geile Musik macht, hab ich mich einfach für das cover des neuesten albums entschieden

Phoen'x

Halbgott
Mein Avatar ist nur wegen meinem Spitznamen da...
Sonst hätte ich wahrscheinlich Boba Fett oder Bowser als Avatar genommen...:lol:

Secret of Mana Fan

Mächtiger Krieger
Mein Avatar habe ich weil ich die Metroid Spiele mag und Ridley (so heißt die Kreatur die mein Avatar darstellt) einfach der coolste Boss aus den Spielen ist.

-Sin-

Ritter
bin großer FF fan und hatte einfach mal den begriff "sin Final Fantasy" gegoogelt und dabei da bild gefunden. hat mir sehr gut gefallen und so wurde es dann mein ava

MrsJulchen

Newbie
Weil Lufia 2 das geilste SPiel ist, was es jemals auf dem SNES gegeben hat :)

Meradion

Mächtiger Krieger
mein neuer ava is mir so zufällig über den weg gelaufen und nach ein bisschen gimpen war er fertig. den ava hab ich gewechselt, weil mir der alte einfach nicht mehr gefiel.

Nazgul

Mitey Pirabbite
Ich hab mittlerweile auch gewechselt zu einem Ava, auf dem ich verdammt stolz bin, weil ich den Tux allein gemacht habe!^^
Ich hatte nichts als eine bunte Vorlage von Tux(Form und Ebenen), Gimp und ein (FRANZÖSISCHES!!!) Tutorial und so was tolles ist rausgekommen(also: Farbe, lichteffekte und Haare sind von mir... per hand gemacht!)

Die Haare waren wieder ganz ohne tutorial, weil ich versucht habe, jemanden nachzubilden. Dummerweise kann ich noch keine Kleidung für meinen Tux machen, also müsst ihr euch mit zwei farblich veränderten Gliedmaßen und reingeschnittenen Haaren(wiedermal selbst die Reflexionen gemacht) zufrieden geben.

Wer mir sagt, wen dieser Tux darstellen soll, kriegt 'nen Keks!(Meradion darf nicht mitspielen!:p )

Peace^^

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Nicht schlecht. ;)

Da ich grad Hunger auf nen Keks hab:
Ist es Edward Elric?

Ich hab vor kurzem meinen etwas betagten Helden Ark aus
Terranigma auch ein wenig verkleidet...um noch was zum Topic gesagt zu haben *g*

Edit: Juhu den lass ich mir schmecken:

Achja aus aktuellem Anlaß noch MCFatfogel's Tux :D (und Link)

Zuletzt bearbeitet:

Nazgul

Mitey Pirabbite
Wir haben einen Gewinner!^^

@Masterflow
ich freu mich, dass man ihn erkennt, also bitteschön:

ähhh... tja*nichtweiß,wasmannochzumthemaschreibensoll*...
Ok, wenn ihr noch meinen Original G2-Tux in normaler Größe sehen wollt:

Oben