Warum habt ihr den Avatar den ihr habt?

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Yeah, Pinguinpower 8). Und da sagen die Leute immer, GIMP tauge zu nichts. Meinen Respekt hast du auf jeden Fall dafür.
Wenn ich die nötigen Fähigkeiten mit GIMP hätte, würde ich wohl einen Tux mit meinem alten Avatar kreuzen(dem, wo ein Harlekin mit Augenbinde ein violettes Collier trägt).

Myri

Manaheld
Ich oute mich dann auch mals als TUX-Fan ^^. Meine Güte gibt es davon viele, hätte ich ja nicht gedacht. Meiner passt jetzt im Moment zum aktuellen Forentitel *g* (ich wollte zuerst einen She-Ra Tux nehmen, der ist auch knuffig ^^). Ich denke, früher oder später kommt mein kleiner Myri-Drachen aber wieder rein ;).

Beff

Polygamon +Fliegen
Ich denke, früher oder später kommt mein kleiner Myri-Drachen aber wieder rein ;).
Du meinst, dein Seepferdchen... :fies:

Zum Topic: Adel verpflichtet?! Achnee, "Tradition verpflichtet" ist hier wohl angebrachter.

Myri

Manaheld
Du meinst, dein Seepferdchen... :fies:
Die Diskussion hatten wir hier schon, es ist ein Drache mit einer Rauchwolke vor der Schnauze, Kunstbanausen hier, echt mal. :baeh:

:)D )

Aber recht hast du, man gewöhnt sich doch sehr an solche Avatare. Also ich glaube, ich hatte hier eigentlich noch nie nen anderes als den Myri-Drachen

(@Rici: der Smiley hier ist übrigens 2 x mit dem gleichen Kürzel aber verschiedenen Bildern vertreten, einmal als roter und einmal als gelber Smiley: :baeh: )

ChaosOverlord666

Mächtiger Krieger
Ich habe damals durchgehend meine Avatare geändert, was sich mitlerweile allerdings gelegt hat. Hier wollte ich eigentlich eine .gif Datei als Avatar benutzen, bei dem ein kleines Hasenwesen herumhüpft. Natürlich ging das nicht, weshalb ich mich für das Gesicht von Cloud aus Final Fantasy VII - Advent Children entschieden habe, da der siebte Teil meiner Meinung nach der beste der Serie ist.
Aber du hast den FF 7 AC Cloud, Teil 7 ist ja ein Anderer. ;) Wobei FF7 wirklich einer der besten FF Teile war *g*

Mein Avatar.. Das ist ein Stück vom Cover der Band Blind Guardian (The Forgotten Tales). HIER ist auch nochmal das Cover. :) Der Avatar sieht halt toll aus *fg* Ist auch ein toller Nickname, den ich habe. :D

MfG Chaos

Hollow0n3

Held
Mein Avatar ist einfach ein angepasstes Token.
Token? M:tG Token, jawohl.
Ich mag es einfach, auch wenn es von einer Karte produziert wird die ich eigentlich nicht spiele und auch noch nicht gespielt gesehen habe wenn ich so darüber nachdenke.

ChaosOverlord666

Mächtiger Krieger
Mein Avatar ist einfach ein angepasstes Token.
Token? M:tG Token, jawohl.
Ich mag es einfach, auch wenn es von einer Karte produziert wird die ich eigentlich nicht spiele und auch noch nicht gespielt gesehen habe wenn ich so darüber nachdenke.
Heyho, Magic *G* Hab noch einige Karten hier *fg*

Schöner Avatar übrigens. :)

MfG Chaos

@ Nazgul:

Respekt, das sind ja niedliche Pinguine die du da hast, naja ich würde meinen der Anhang bei deinem Post ist mal sicher vom Zelda Spiel :kicher:
Aber den anderen kenne ich leider nicht :pein:
Naja, ich habe meinen Avatar weil ich total auf Mangas stehe :lol:
Ach ja, ich habe mit dem Namen Tex nichts angefangen und habe es gegooglet, wisst Ihr was rauskam ? :kicher:
1. Tux Paint - Malvorlagen für Kinder ab 3 Jahren (voll komisch oder? :p)
2. Linux Maskottchen was ja auch die richtige Antwort ist, naja es lebe das "www" *gg*
Ach ja, habe da ein paar geile Tex gefunden, habe welche davon im Anhang, aber schaut selber *lol*

Anhänge

Myri

Manaheld
Nicht "Tex" sondern "Tux" ^^. Da ist ein kleiner Fehler drin. Der Pingu selber ist wohl das Maskottchen von Linux, stimmt.

Fluff

Halbgott
Hat ihn drin, weil er ihn lustig findet. Naja normalerweise sieht man auf dem Bild noch ein Mädel, dass dem Typen ne Kopfnuss verpassen will, weil er das in der Hand hält, was er nunmal in der Hand hält. XDDabei versteh ich nicht warum. XD Ist doch nix dabei. ^-^

Zuletzt bearbeitet:

Hanniball

Eheuser
So, jetzt bin ich dran!
Ich habe diesen Avatar gewählt, weil ich ein wirklich großer Fan von Tokiohotel bin. Am liebsten mag ich Bill. Er hat eine super-chique Frisur, die ich mir am liebsten auch machen lassen würde, für die meine Haare aber noch zu kurz sind. :)
Außerdem hat er eine wunderschöne Stimme und kann richtig gut singen!

Soweit von mir, dem größten Tokio Hotel Fan weit und breit,
Hanniball :)

P.S.: Und so zerbröselt der Keks nun mal...

Nazgul

Mitey Pirabbite
@Hanniball
o_O

@Topic
Mein Avatar ist der President der Vereinigten Staaten. Das Mitglied der Partei für wahllose Zerstörung und sinnlose Gewalt.:D

Das ist Max aus Sam&Max und ich find den kleinen Kerl einfach sooo kultig("I want a map of the Netherlands on my netherlands!:geil: ").
Also: Max for President!

Peace^^

ECTO-1

Halbgott
Shri Ram ist einfach n' cooler Typ und ein Held meiner Kindheit neben Hanuman.

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
So, in letzter Zeit, wollte ich mal wieder ne Änderung, was nun geschehen ist. Einige wirds vielleicht freuen, daß Amanda weg ist, wenn ich an alte Kommentare denke. Jedenfalls wird wohl niemand mehr in Versuchung kommen, zu denken, ich sei die Person auf meinem Avatar. *g*

So, nun zu den Gründen der Auswahl. Den Zauberer von Oz mochte ich schon ewig und seit geraumer Zeit lese ich Wicked, die Vorgeschichte zu dem Zauberer von Oz. Heldin dieser Geschichte ist Elphaba, eben welche ich nun als Avatar habe, die später zu der bösen Hexe des Westens wird. Und ich mag sie nicht nur, weil sie grün ist, was aber auch ausschlaggebend dafür war, daß ich den Avatar so gewählt habe. Darauf wollte ich einfach nicht verzichten.

Kamiro

The World
nach meinem nicknamewechsel wollte ich ein avatar haben, der einfach nur den anfangsbuchstaben des nicks zeigt. irgendwie schlicht und doch styöisch sollte es sein.

also: google an, nach dem buchstaben K geschaut - und auf seite 10 oder so entdecke ich ein bild, auf dem eben jenes K, was ich jetzt als avatar hab, zu sehen ist.
übrigens, es scheint, als wäre das von einem frisörsalon ein teil der leuchtraklame... ich konnte es nicht so genau erkennen o_O

Inquisitadore

Apes´Community
weil ich im rest des inets als silverdragon bekannt bin und hier keine animierten avatare erlaubt sind

nibor

Halbgott
ich habe meinen Ava, weil Arlong mein Lieblingsbösewicht aus meinem lieblings Anime/Manga ist, und das Bild cool aus sah (auch wenn man verkleinert nicht viel erkennt), und weil ich Fische/Fischmenschen eh sehr cool finde... und ausserdem hat er ne tolle Lache.

MfG und Fa-Ha-Ha-Ha-Ha-Fa!

masamune

Tuareg

Held
Ich hab den Avatar weil er halt zu meinem Nick passt

das wars dann auch schon:D

Geomon

Held
Ich hab meinen Avatar weil ich Goemon einfach nur cool find sowie die Mystical Ninja-Reihe, vorallem die N64-Reihe.
Zudem sieht das Bild geil aus, hab aber auf die schnelle kein besseres gefunden.

BurninBladeDuran

Warum denn so ernst? :)
So, hab jetzt mal 'nen neuen Ava. Gardenia guckt auf dem hier so gescheuert. XD

Oben