Was für eine Art Mensch bewundert Ihr?

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
Mitglied seit
26.12.2001
Beiträge
1.310
@Chrono-Baschtel:

ich kenne das...
ich sage mir immer: wenn ich in die "erwachsenen" welt komme, wird sich das ganze sicherlich ändern...
nur, was passiert dann mit der späteren generation? ich meine, die lassen sich schnell beeinflussen, schon von klein auf dürfen die soviel fernsehen schauen wie sie wollen und fast jeder zweiter ab 11 jahren hat zugang ins internet in deutschland...

man wird immer beeinflusst, egal von was! sei das music, fern oder was weiss ich...
schlussendlich bilden die meisten ihre meinungen über erlebte oder erfahrene sachen...

menschen kommen als leeres fass zur welt... mit der zeit füllt sich das auf und etwa um die 16 jahre hat meine eine einstellung / glauben zum leben... und die wird sich sehr schwer ändern...

die meisten haben leider die falsche (IMO)!!!

man muss eifach dafür sorgen, das man selber nicht zu einem absturz wird und für freunde da sein, denn sie werden auch eines tages für dich da sein!

und eins darf man nie vergessen: probleme wirds immer geben, man muss nur stark sein und dagegen ankämpfen und das ganze aushalten, mit etwas stolz, ehrgefühl und freundeskreis sollte man es schaffen ;)... denn wenn man das tut, wird eine zeit kommen, in dem glücklich lebt! ich rede aus erfahrung!

mfg Silver Eagle
 

Televator

† Chillin' Freak †
Mitglied seit
25.11.2002
Beiträge
1.513
Menschen, die es schaffen, wirklich ihren Traum leben zu können. Das heißt, dass ich Menschen bewundere, die es zu Stande bringen, wirklich jeden ihrer Träume zu leben.

Ich bewundere Menschen, die es schaffen sich im Leben ohne Gewalt durchzusetzen, sondern nur mit Mimik (also Worten).

Ich bewundere Menschen, die wirklich so mit ihrem Leben zufrieden sein können, ohne dass sie sich wirklich nur ein Mal denken, dass sie ihr Leben beenden sollten oder dass ihr Leben einfach sinnlos ist.

usw.
 

Rolante

Halbgott
Mitglied seit
21.09.2003
Beiträge
536
Ich bewundere Menschen die sich von niemandem etwas vormachen lassen.
Zudem bewundere ich Menschen die es schaffen human mit anderen Menschen den es schlechter geht umzugehen.
 

Sebastian

Manaheld
Mitglied seit
08.09.2001
Beiträge
1.215
Ich bewundere Menschen die in der Wissenschaft großes geleistet haben, insbesondere große Chemiker wie Haber, Bosch, Willstätter usw.
 

Rolante

Halbgott
Mitglied seit
21.09.2003
Beiträge
536
Achja ich bewundere auch Menschen die aufopfernd sind. Solche Menschen die ihr Leben für ein anderes geben würden. 8)
 

Lunaya

Held
Mitglied seit
16.08.2004
Beiträge
206
Ich mag Menschen, die sich nicht verstellen um anders zu wirken als sie sind, die ehrlich und ohne Falsch sind. Ich mag Menschen, die ernsthaft mitfühlend sind, Menschen die frei von Arroganz sind und ich mag Menschen, die nicht aufgeben und aus jeder Situation das Beste machen.
 

Selan

Legende
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
989
Ich bewunder Leute, die schwer krank sind, aber trotzdem noch für andere ein Lächeln über haben, so wie es bei meinem Opa war!

Und Leute in Pflegeberufen. So genr ich auch Menschne helfe, aber ich könnte nie im Altenheim arbeiten, oder im Krankenhaus... Könnte ich mich nicht zu durchringen!
 

Ellesime

Oh... Glänzende!
Mitglied seit
08.05.2004
Beiträge
227
Ich bewundere Menschen, die immer wissen, was sie tun. Auch die, die den anderen Menschen erkennen, ohne ihn zu kennen, also von wenigen Worten an den Charakter des Menschen bereits knacken (da gehört irgendwie mein Freund dazu XD) Ich bewundere Menschen, die jemanden so lieben können, dass sie ohne Bedenken dafür sterben würden, dem anderen zu helfen (gott ich bewundere mich selbst... bin ich nich ego XD)
Und zu guter letzt bewundere ich Menschen, die einen Traum haben, und alles daran setzen, ihn zu verwirklichen, und es auch tun, wenn andere über sie lachen oder ihre Hoffnung mit Worten zunichte machen wollen, wenn auch unabsichtlich. Also Menschen, die nicht auf andere hören und für die nur ihre eigene Meinung zählt.
 

Scimitar

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
18.02.2006
Beiträge
76
Ich bewundere meine allerbeste Freundin. Sie hat Drogen genommen, hat getrunken, hatte viele Jungs gehabt, hatte den Borderline Syndrom und war etwas pummelig- und sie hat es geschafft, mit viel Hilfe aus dieser Krisensituation rauszukommen.
Sie ist jetzt sehr selbstbewusst, lebt mit ihren Freund und steht zu dem, was sie tut. Vor allem, kann sie alles selbst in die Hand nehmen. Davon kann ich in Moment nur träumen *zzz
 

Myri

Manaheld
Mitglied seit
24.11.2002
Beiträge
1.006
Entschuldige, wenn ich das jetzt mal sagen muss, aber kann es sein, dass du Langeweile hast? Du holst teilweise uralte Beiträge aus der Versenkung, in die schon ewig keiner mehr geschrieben hat.

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber grenzt langsam schon an Spammerei.
 

Flamin_übel

Halbgott
Mitglied seit
29.11.2003
Beiträge
353
ich finde irgentwie ist jeder mensch bewundernswert o.o
ich meine jeder mensch ist ein induviduum mit seinem eigenem charakter...
was dazu führt dass ich selbst den größten idioten und egoisten aus meiner klasse noch etwas abgewinnen kann... viele freunde hab ich deswegen auch nicht aber das ist was anderes;)
 

Imunar

Halbgott
Mitglied seit
05.02.2006
Beiträge
367
Flamin_übel schrieb:
ich finde irgentwie ist jeder mensch bewundernswert o.o
ich meine jeder mensch ist ein induviduum mit seinem eigenem charakter...
naja ich finde es ist ein unterscheid ob jmd. bewundernswert ist oder bewundert wird,

so ganz speziell bewundere ich keine promis oder so, denn jeder hat seine negativen Seiten, und vieles ist nur show, vom privaten her, hat jeder seine vor und nachteile, doch ich finde wenn man jemanden so bewundernswert findet, ist das fast so asl wenn man ihn bedeitet.. und der sieht dann nicht die schönheit seiner selbst
 

Scimitar

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
18.02.2006
Beiträge
76
@Myri

Langeweile? bestimmt nicht. Ich meine, diese Themen sind doch da, um darüber zu reden, oder nicht? Mein Gott, und vor allem, schreibe ich nicht überall rein, sondern nur in die, wo ich auch was zu sagen hab.
 

Myri

Manaheld
Mitglied seit
24.11.2002
Beiträge
1.006
Wie gesagt, war auch nicht böse gemeint ;) . Aber 50 Beiträge innerhalb paar Tage fällt halt auf.

Viel Spass auch weiterhin. :)
 

Nikita

Halbgott
Mitglied seit
12.02.2006
Beiträge
363
Ich kenne welche in meiner Schule die lachen jeden Tag.
Die können über jeden mist lachen und sind verdammt selten Traurig.
Ich schätze das sie den Tag mit mindestens einer halben Stunde lachen verbringen.
Und auserdem trauen sie sich fast alle späße mit den Lehrern zu und schrecken vor nichts zurück.
z.B haben sie den Lehrertisch mitten im Unterricht verschoben oder spielen mit dem Zeigestock und dem großen Lineal Schwertkampf.Und dennoch sind sie sehr Intelligent.

Aber solange ich an der Konsole besser bin als sie ist alles noch gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Beruga

Legende
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
812
@ Myri:

Wie soll man es denn sonst machen?

Eröffnet man den Thread mit selben Thema neu, dann wird er geschlossen und auf den älteren Thread mit selbem Thema hingewiesen.

Postet man dann da rein wird einem indirekt Spammerei unterstellt...

Irgendwo.... nicht ganz sinngemäß oder?
 

Myri

Manaheld
Mitglied seit
24.11.2002
Beiträge
1.006
Ich brauche mich dazu jetzt nicht zu rechtfertigen @Beruga und wenn du richtig lesen würdest, hättest du auch gesehen, dass ich nicht was zu dem Beitrag von ihr bemängelt habe, sondern eher daran, wie hoch ihre Beitragszahl innerhalb von wenigen Tagen war.

So, back to topic.
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
@ Beruga

Was Myri sagt, ist richtig. Wenn sie Scimitar nicht darauf schon hingewiesen hätte, dann hätte ich das auch noch gesagt.

@Topic

Ich bewundere Menschen, die alles tun um andere glücklich zu sehen, auch wenn sie selber bis zum Hals in Schwierigkeiten stecken. sojemanden kennne ich. Wenn er allein ist,dannn verzweifelt er oft...und ich bin froh, wenn ich ihm wenigstens etwas von dieser Selbstlosigkeit mit Freundschaft danken kann.
 

Catilina

Halbgott
Mitglied seit
08.01.2004
Beiträge
315
Ich bewundere Die leute die ihren standpunkt vertreten und nicht immer den mund halten nur um nichts falsches zu sagen. leute die sich verändern wenn sie merken sie liegen falsch und die zum recht zurückkommen und nicht sturr ihre these verfolgen, die schon lange wiederlegt wurde.
leute die es nicht peinlich finden im unrecht gewesen zu sein, die es einsehen, einstecken und sich ändern, davon gibt es leider viel zu wenig auf der welt.

Leute die unschuldige verteidigen und das unrecht verklagen. ich denke nur weil es zu wenige von diesen gibt konnten die ganzen schulschießereien in den usa und bei uns entstehen. soviel leid nur wegen der feigheit davor seinen mann zu stehen und den mund aufzumachen.

leute die nicht nur reden sondern etwas in die tat umsetzten. denn jeder ehrenvolle gedanke kann noch so ehrenvoll bleiben, wenn man ihn nicht durchsetzt. "die philosophen haben die welt nur verschieden interpretiert. es kommt darauf an sie zu verändern!", Karl Marx

Ich versuche täglich dem beispiel zu folgen, bloß leider gibt es zu wenig beispiele auf dieser welt... jeder kann sich ändern und helfen... es kommt darauf an es zu tun! und nicht nur darüber nachzudenken oder zu sprechen.

ww
 

ECTO-1

Halbgott
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
322
ALLTAGSANTWORT:
Jeden der trotz beruflichen/privaten Erfolg's auf dem Boden geblieben ist.
That means--
EGAL was man für einen schlechten Tag hatte,dass man sich NIEMALS über andere Menschen stellt,sei es die Bedienung im Restaurant oder ein Gesprächspartner in Gesellschaft,unabhängig davon ob DAS Gegenüber ein Ar*chloch ist.Wer da charmant und gleichzeitig offensiv/direkt bleibt,hat meinen Respekt.Das können nicht viele,ist aber auch nicht sehr einfach.
Man hat halt mal seine straighten und weniger smarten Tage.



Der Rest ist klar,Helden des Alltags,Leute die sich für andere Einsetzen,Pfleger etc.usw.
Selbst Missionschwestern im Nirgendwo,die die Todkranken in den Tod begleiten,so etwas macht man aus Überzeugung,davor habe Ich großen Respekt.Und alle anderen Helden der Zeitgeschichte.
 
Oben