Was für eine Art Mensch bewundert Ihr?

Idris

Papa Bär
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.220
Ich habe vor Allen Respekt, die es hinbekommen, die Dinge und Menschen so zu akzeptieren, wie sie sind.
Und ebenfalls all jene, die sich selbst treu bleiben und das Rückgrad haben, eine unangenehme Wahrheit in aller Öffentlichkeit auszusprechen.
 

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Spiderman!

...
Ich bewundere eigentlich am meisten willensstarke Menschen, die ziemlich diszipliniert an etwas arbeiten können, bis es fertig ist, was auch immer das ist.
Ansonsten alle Arten von Künstlern (wenn man mal von Wing absieht).
 

Morage

Legende
Mitglied seit
10.05.2008
Beiträge
696
ich bewundere menschen, die sich durch entschlossenheit und willenskraft auszeichnen.

des weiteren leute, die ohne rückischt auf verluste schwächere beschützen. als beispiel wäre dieser inzwischen leider verstorbene herr zu nennen (leider fällt mir sien name nicht ein), der in der ubahn die kinder vor diesen gangstern beschützt hat und dafür leider mit dem leben bezahlen musste. für mich ist er ein held
 

Jungle-Jazz

( ° -°)
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.088
Ich bewundere Menschen, die ihr Ding durchziehen, egal welche Probleme sich von außen stellen. Und desweiteren ihren Glauben und ihre Hoffnungen nicht verlieren und sich nicht beeinflussen lassen, immer locker und cool bleiben (damit ist nicht gemeint, kalt zu sein und einem etwas egal ist) und dazu seinen Verstand nutzen kann, und genauso gut aus dem Gefühl handeln kann. Und er ist frei sein.

Beispiel:
Der Mensch sucht einen Schatz, und hat eine Karte. Leider kann er keine Karten lesen und hält die Karte falsch rum. Er kommt an dem Punkt an, wo laut der umgedrehten Karte der Schatz sein sollte, also gräbt er, bis er feststellt dass da kein Schatz ist. Daraufhin denkt er: "Hmm.. komisch. Was hab ich falsch gemacht? *nachdenk* Ah, vielleicht sollte ich die Karte anders rum halten. Also aufauf, das ist Versuch Nr. 2, kein Problem, jetzt find ich den Schatz" Unterwegs begegnen ihm 3 2-Meter Menschen mit Baseballschlägern und wolln sein Geld. Er gerät aber nicht in Panik sondern sagt nur: "Mir egal, kriegt ihr aber nicht" Daraufhin werden die 3 Menschen sauer und wolln ihm an den Kragen. Er bleibt er trotzdem immer noch cool, denkt kurz nach, und erinnert sich dass ein paar Meter entfernt ein Fluss war. Er läuft federnd dahin, die 3 Menschen ihm hinterher. Der Mensch klettert auf ein Baum, hängt sich an nen Ast über dem Fluss, so dass der Ast runterfällt und surft auf diesem ein paar Kilometer weiter und hat somit die Schläger abgehängt. Nachdem er wieder an Land ist, zückt er seine Karte, hält sie diesmal richtig rum und gemütlich, einen Apfel essend, zu seinem Ziel. Er gräbt und gräbt, und tatsächlich findet er eine große Truhe, die allerdings verschlossen ist. Er studiert kurz die Truhe und bemerkt dass der Deckel mit den speziellen Doppelgummi-Hakenverschluss Schanieren zu geschlossen ist. Nach seinen Berechnen muss er also einfach nur einen Stein, der 57,5g wiegt, aus einer Entfernung von 45,562m in einem Winkel von 87° auf den Deckel werfen, was er auch gleich tut. Nach Versuch 378 schafft er es auch tatsächlich, ohne dass er irgentwann auch nur dran gedacht hat aufzugeben. Die Truhe öffnet sich und ein riesiger Schatz kommt zum Vorschein. Er nimm sich einen ganz kleinen Teil von dem Schatz, verschließt und vergräbt die Truhe wieder, damit auch andere noch was von dem Schatz haben können. Anschließend geht er wieder nach Hause, legt sich auf sein Bett, denkt noch "Wow, das hat Spaß gemacht" und schläft anschließend ein.

So eine Art Mensch bewundere ich =)
 

Sawyer

Manaheld
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
1.185
Menschen die ein Ziel haben und sich nicht davon abbringen lassen bis sie dieses Ziel erreicht haben.
Auch Menschen die immer einen witzigen Spruch auf Lager haben und überhaupt so eine "witzige Aura" um sich haben.

Ja, da spricht auch ein wenig der Neid x]
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.239
Ich bewundere täglich meine Mama aufs Neue. Der Arzt meinte vor kurzem, dass sie gar nicht hier sitzen dürfte bei ihrem Krankheitsbild. Nebenbei ist sie in ihrem bisherigen Leben dem Teufel bereits dreimal von der Schippe gesprungen. Das mag für den einen makaber klingen aber für mich/uns ist es ein tägliches Geschenk und grenzt an ein Wunder.
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Einige Jahre auf Abstand zu meinem alten Post bin ich kurz davor das zu sein was ich bewundere, obwohl ich wohl den "stillen" Part nicht wirklich erfülle, da ich noch immer eher hibbelig und lebhaft mit nem lauten Organ bin.

Nur bin ich selbst überrascht welcher Job es jetzt geworden ist mit dem ich Menschen helfen kann. LOL. Hätte man mir das vor 15 Jahren erzählt, hätte ich jedem gesagt das die Person sich irren muss.
 
Oben