Was hasst ihr

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Die Einstellung ist aber vollkommener Blödsinn. Er ist nicht zufrieden, also muss
er sich ändern, egal ob er den Drang hat oder nicht. Man kann nicht einfach
sagen "Gut, ich bin nun zufrieden mit mir!"

Ich kenn das sehr wohl. Ich bin auch mit vielen an mir unzufrieden, weiß aber
gar nicht so wie ich es ändern soll, weswegen ich wohl immer unzufrieden bleiben
werde.
Aber dann kann man nicht "Sich selber treu sein!", wenn man nicht so sein will.

Niemand sollte sich für Hinz & Kunz ändern, aber für sich selber schon. Weiter
versuchen. Immer weiter.

So, damit es nicht vollkommen Off-Topic ist.

Natürlich wäre hass für meine genannten Sachen auch nicht vollkommen
angebracht, aber es ist halt eine Abneigung. Ich mag es nicht, finde es
blöd und was-weiß-ich-was.

Obwohl es da auch wieder diferenzen gibt... Weihnachten, Fleisch... kann
ich echt nicht leiden. Aber Kinderschänder... ja, ich würde soweit gehen zu
sagen, dass ich die hasse.

Wahnfried

Legende
Spammer, ja, Ich hasse Spammer.
Und Rechtsextremisten.

Leute gibts, die gibts einfach gar nicht.

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
Wahnfried schrieb:
Und Rechtsextremisten.

*Bump*

Same here

Hinzu kommen Leute die sich nur auf Boards anmelden um rechspopulistischen Müll wiederzukauen um Dikussionen dazu anzuheizen und nachher alles von sich weisen und als eigene Meinung und nicht als Ideologie präsentieren.

Zuletzt bearbeitet:

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Und Rechtsextremisten.

*Bump*

Same here

Hinzu kommen Leute die sich nur auf Boards anmelden um rechspopulistischen Müll wiederzukauen um Dikussionen dazu anzuheizen und nachher alles von sich weisen und als eigene Meinung und nicht als Ideologie präsentieren.
So gut ich euch auch verstehen kann, aber Persönlichkeiten könnt ihr dann in Zukunft bitte wieder aus euren Beiträgen rauslassen.

Inquisitadore

Apes´Community
*Bump*

Same here

haben wir denn hier solche leute?

ach mich regt nichts mehr so leicht auf gut ich hab ein paar sachen die ich hasse aber da fragt ihr mich lieber selbst

Tenwo

Ownet
Ich versuche möglichst nicht zu hassen. Das ist nicht schön und stört das innere Gleichgewicht.
Alles Dasein hat für mich einen Sinn und somit auch das, was wir als schlechtes, als "böses" ansehen. Für mich ist alles eins und ich gehöre dazu. Warum sollte ich etwas hassen, was Teil von mir ist und ich Teil von jenem bin.

Aber sicher gibt es auch Sachen, die ich nicht mag. Da werde ich schon mal sauer und ich vergesse meine o.g. Einstellung. Insbesondere sind das Ignoranz und eben der Hass.
Nicht vergessen: Auch diese Dinge haben ihren Grund und können immerhin helfen etwas zu verbessern.

Inquisitadore

Apes´Community
cloud was soll das denn jetzt du musst hier nicht vor allen leuten sagen das du luni 28 nicht magst

bitte
macht das doch unter euch aus per pn oder profil nachricht ja
danke

Cloud__

Halbgott
@barmut

Alda was willst du eigentlich von mir du spammst hier jeden Tag das forum mit deinen Phrasen und deinen Sinnlosen fragen zu!
Da frag ich mich wie du dir rausnehmen kannst mir hier zu verbieten meine Meinung zu sagen.

PS: Ich bin der Meinung meine Art und weise zu schreiben is schon schlimm aber deine übertrifft alles alda bitte beleg einen Deutschkurs, danke.

Mfg Cloud__

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Und an dieser Stelle hört dann auch die Diskussion über Nutzer sowie die Möchtegern-Moderation auf.

Wenn etwas nicht in Ordnung ist wendet euch an die Moderatoren, diese kümmern sich.
Alle weiteren Nachtichten tauscht bitte per PN oder ähnlich aus...

Lucifer

Held
Hui... was hasse ich denn? XD Hm... mal schauen ^^

1. Tierquälerei
2. Menschen, die der Meinung sind, dass Tiere keine Gefühle haben
3. Heuchler
4. rücksichtslose Autofahrer
5. meinen Stiefvater XD

Zorgia

Mächtiger Krieger
> krankhaften Egoismus
> Sexismus
> Pädophilie
> Hassreden (z.B. über Pödophilie)
> leere Worte
> leere Versprechen
> falsche Freunde
> Vernachlässigung
> Einbildungen
> schmerzende Sehnsucht
> Zwangskontakt
> Einsamkeit
> EQ Krüppel (nein, nicht IQ... EQ!)
> .......

Jungle-Jazz

( ° -°)
Wäre ich eine unterentwickelte Qualle, wäre mir deine Frage jetzt völlig egal. Leider hab ich mich als Mensch dazu verpflichtet gefühlt, dir zu antworten. Eine schreckliche Tatsache, wie ich finde. >.>

OP
OP
Zhao Yun

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Wäre ich eine unterentwickelte Qualle, wäre mir deine Frage jetzt völlig egal. Leider hab ich mich als Mensch dazu verpflichtet gefühlt, dir zu antworten. Eine schreckliche Tatsache, wie ich finde. >.>

o_Odeine verdrehte Auffassung von Höflichkeit ist also das Problem. Nicht die Evulution.
Ohne die es auch keine unterentwickelte Qualle geben würde....

Jungle-Jazz

( ° -°)

o_Odeine verdrehte Auffassung von Höflichkeit ist also das Problem. Nicht die Evulution.
Ohne die es auch keine unterentwickelte Qualle geben würde....
Und ich hasse absichtliche Missinterpretationen.

Ich meinte: Ich finde es schrecklich ein eigenes Bewusstsein zu haben, und ebenso hasse ich die Entscheidungsfähigkeit der Menschen.

Tenwo

Ownet
@ Jungle-Jazz

Dass wir ein Bewusstsein haben und eben auch Entscheidungsfreiheit, das sagen Menschen. Ob wir diese nun wirklich haben, ist, finde ich, gar nicht klar zu sagen. Besonders die Entscheidungsfreiheit des Menschen wurde schon vor einigen Jahren durch neue Erkenntnisse in der Hirnforschung erneut in Frage gestellt. Wenn wir glauben, wir würden uns gerade für etwas entscheiden, unterliegt dieser Glaube einem Irrtum: Die Entscheidung ist längst gefallen, bevor wir uns überhaupt entschieden haben. Unsere Entscheidung ist demnach nur ein Nachgeplapper von dem, was unser Organismus (oder meinetwegen unser Gehirn) schon längst entschieden hat.
Dass diese Theorie bei vielen Menschen Unbehagen auslöst, sollte klar sein. Diese Theorie müsste im Prinzip auch Auswirkungen auf unser Rechtssystem haben. So könnte man bei Straftätern vielleicht gar nicht von einer Schuld reden, da sie nie die Möglichkeit hatten sich anders zu verhalten.
Jedenfalls haben diese Entdeckungen viel neuen Stoff für Diskussionen gebracht.

So, und nun hasst weiter. ^^

Adler

Held
Ich empfinde Kreig und Terrorismus zumindest als hassenwert. Letzteres wurde bisher noch in keinem anderen Beitrag erwähnt, was mich wundert.

OP
OP
Zhao Yun

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Ich empfinde Kreig und Terrorismus zumindest als hassenwert. Letzteres wurde bisher noch in keinem anderen Beitrag erwähnt, was mich wundert.

o_Omich wunderts ehrlich gesagt nicht.
hassen tun die Leute grundsätzlich nur das was sie auhc persönlich betrifft.

Idris

Papa Bär
Hier mal ein paar Dinge, die ich nicht ab kann:

Unzuverlässigkeit
Verleumdung/Rufmord
Verrat und Denunziantentum
Falschheit
Oberflächlichkeit
Beckmesserei
Undankbarkeit
Geldgeilheit

Oben