Was spielt ihr zur Zeit?

Aligator

Ritter
DOMO (Dream of Mirror Online)
Neues geiles MMORPG mit Cel Grafik, Fangmob- Prinzip und
einer großen Spielwelt.

Orpheus

Gesperrt
Seit gestern zocke ich Eternal Sonata für die Xbox 360.
Was soll ich nach 3 Stunden sagen?

Man nehme Musik und verzaubere damit den Spieler.^^
Wenn das nicht mehr schlechter wird, wird es mit Sicherheit eins der ganz großen RPGs in diesem Jahr für mich.

Gruß
Shuyin

Rief

Himmlischer
dragon quest IV-chroniken der auserkorenen

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Und wieder spiel ich ein neues ^^
Final Fantasy IV für DS, oder besser gesagt Hard Final Fantasy IV, als hätte Masterflow seine Finger im Spiel:lol:

Meine Güte, das ist mit abstand der schwerste FF.
Gegner die ich früher mit lv 50 ohne probleme besiegt habe, metzeln mich jetzt nieder obwohl ich lv 63 bin:burn:
Aber ein Geiles spiel ist das allemalXD

LS

Halbgott
Seit gestern zocke ich Eternal Sonata für die Xbox 360.
Was soll ich nach 3 Stunden sagen?

Man nehme Musik und verzaubere damit den Spieler.^^
Wenn das nicht mehr schlechter wird, wird es mit Sicherheit eins der ganz großen RPGs in diesem Jahr für mich.

Gruß
Shuyin
Des hab ich zuletzt auch gespielt. Hatte gerade die 1000Gamescores voll, da is die X360 abgeraucht RROD.
Spiel is ganz nett, aber nicht wirklich der Überhammer.
Es sieht gut aus und hört sich gut an, is aber von der Spielmechanik zu simpel und insgesamt zu linear.
Aber das schlimmste: Die Story: Baut sich ganz gut auf, um dann einfach abzusacken und in hirnlosem pseudotiefsinnigen Gelaber zu enden.
Während meine Box bei M$ is zock ich wieder HeroesIV Complete auf meinem EEE900. Vor allem für Zugfahrten is das das perfekte Spiel, oder sich einfach bei der Sonne innen Garten setzen und da zocken^^
Wenn die 360 wieder da is werd ich erstmal Viva Pinata2 TiP und dann Lost Odyssey (das liegt bei mir seit ca. 1Monat ungezockt rum)

Stulle

Newbie
ich zocke zurzeit WOW aber auch verschiedene Strategiespiele

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
TESIV:Oblivon - Heilung für die verdammte Phorphyrische Hämophilie finden und endlich in der Magiergilde die Karriereleiter hochklettern
Castle Crashers - einfach n saugeiles Spiel das ich einfach nicht beenden kann bis ich mit jedem Charakter durch bin

Orpheus

Gesperrt
Immer noch Eternal Sonata für die Xbox 360 und Silent Hill 3 für die Playstation 2.
Wobei ich bei Eternal Sonata fast am Ende sein dürfte und das Einzige was mich bislang am diesen Spiel stört ist, das gegen Mitte des Spiels die Story zu schnell erzählt wird.

Gruß
Shuyin

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Jetzt Spiel ich Phoenix Wright.
Die ersten beiden hab ich durch und warte jetzt auf den 3ten, der am 3 Oktober kommt (sagen wir 4ten wegen des Feiertags)
Der 4te Teil ist schon drausen, aber ich spiels erst wenn ich den 3ten durch habe.

Doresh

Forenpuschel
Im Moment zocke ich Silent Hill 3 und ein bisschen Gungrave: Overdose. Letzteres muss aber meist hinten anstehen, da ich einfach eine Schwäche für kranken Horror habe XD

Und nach der bitteren Enttäuschung namens "The Force Unleashed" (nein, das hat mein Zwillingsbruder gekauft, und ich hatte zwar nicht viel erwartet, aber wenn selbst er zugibt das es einseitig ist kann da was nicht stimmen :D ) zocke ich am PC wieder vermehrt Jedi Knight 2 und danach wohl Jedi Academy. Ach, wie gut, dass es auch anständige SW-Titel gibt...

Tuareg

Held
Ich hab neulich mit "Hired Guns - The Jagged Edge" angefangen, nur bis endliche eine Patch rauskommt die die gröbsten Fehler behebt zock ich
True Crime nochmal durch.

Kinta

Rebusmind is dead
Und nach der bitteren Enttäuschung namens "The Force Unleashed" (nein, das hat mein Zwillingsbruder gekauft, und ich hatte zwar nicht viel erwartet, aber wenn selbst er zugibt das es einseitig ist kann da was nicht stimmen :D ) zocke ich am PC wieder vermehrt Jedi Knight 2 und danach wohl Jedi Academy. Ach, wie gut, dass es auch anständige SW-Titel gibt...
Och menno, ich warte noch auf mein Star Wars: TFU und jetzt machst du es mir schon madig. :heul:
Die Meinungen über dieses Spiel gehen ja wirklich ganz schön auseinander. Ich bin gespannt, wie es mir gefallen wird. :D

Ich zocke momentan mit sehr viel Freude Harvest Moon: Boy & Girl für die PSP. Ist eine Portierung von Back to Nature, aber man kann zusätzlich noch ein Mädel spielen. Ich hatte vergessen, wie gut dieses Harvest Moon ist, besonders im Hinblick auf die vielen kleinen Szenen und Geschichten (man denke in dem Zusammenhang nur mal an A Wonderful Life, wo dagegen echt tote Hose war).

Kinta

Dolan

The man with the Devil Luck.
Eine kleine Menge

Paper Mario 1(N64)
The Legend of Zelda: OoT (habe ich ihn durch, kommt MM dran) (N64)

Fire Emblem: The Sacred Stones (GBA)
FFIV Advance (GBA)

SD2 (SNES) (englische Version)
DBZ: Goku Densetsu 2(SNES)

Das sollte auch fürs erste reichenXD.

Rise_Against

Schwarzmaler
Ich zock seid letzdem WE Final Fantasy Tactics fürn DS, find des aber bis jetzt noch net so toll.

Orpheus

Gesperrt
Habe gestern Devil May Cry 4 (Xbox 360) und The World Ends With You (NDS) bekommen und sofort damit angefangen.
DMC4 erstmal satte 6 Stunden am Stück gezockt und bin begeistert.
Vergesst Dante, die neue Nummer 1 heißt Nero.XD

Gruß
Shuyin

Lord Duran

β
FFX

Irgendwie liebe ich Ferien..
Ich habe Sonntag angefangen und schon 30 Stunden auf dem Zähler... na ok, die neuen Schlaf- und Wachzeiten sind gewöhnungsbedürftig, aber wenigstens bin ich bald mit der Mainstory fast durch (weil ganz durch so ziemlich nix bringt) und kann mit den Sidequests anfangenXD

Rief

Himmlischer
star ocean till the end of time und dragon quest iv^^

Ruydo00

Ritter
Ich zock grad Devil May Cry 4 am pc,
und mal wider morrowind ohne mods.
Grandia 2 zwar schon 5 mal durchgespielt aber immer wider schön das spiel.
Und auf der Wii SSBB,Fire Emblem Radiant Dawn, Metroid Prime Corruption auf Veteran,

Zuletzt bearbeitet:
Oben