Was spielt ihr zur Zeit?

Microice315

Ritter
ich hab vor kurzem golden sun und golden sun die vergessene epoche durchgezockt
ich spiel außerdem megaman battle network 6 und star force
und auf der wii zock ich grad STAR WARS THE FORCE UNLEASHED einfach nur der HAMMER

JanMollari

Ritter
Equinox für die SNES
Ein geiles Spiel, für das ist hier aber kein einziges Thema gibt, also interessiert sich dafür wohl keiner :(

Cloud__

Halbgott
@JanMollari Mach doch nen Thread für das Spiel auf wenn es dich so Interessiert es werden sich bestimmt einige finden mit denen du darüber schreiben kannst
machste einfach bei andere Konsolenspiele unter klassisch.

Um mal zum Thema zurückzukommen spiele gerade Super Lufia XXX:)

"Klar soweit" :lol:

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich spiele im Moment noch wie besessen Makai Kingdom, weil ich noch nach 100 Stunden immernoch nicht alle Klassen habe. Es ist hier deutlich schwerer als in anderen Nippon Ichis, weil die Levelvorrausetzungen für neue Klasse so irre hochgesteckt sind(letzte Stufe einer Klasse bei Level 200? Hallo?!).

Aber ab dem 31 ist bei mir Persona 3 FES angesagt, hab´s grad vorbestellt!^_^

Orpheus

Gesperrt
Vorhin mit Okami für die Wii angefangen.
Nach zwei Stunden mein erster Eindruck: Klasse.
Das Spiel besitzt schonmal eine Menge Charme und was für ein Glück, dass wir jetzt Wochenende haben.^^
Ansonsten sitz ich immer noch an Silent Hill 3, was am besten zu Halloween weitergezockt wird und The World Ends With You.

Gruß
Shuyin

Hollow0n3

Held
Ich hab mit Mother 3 angefangen, bin zum zweiten mal im zweiten Kapitel (aus der Sicht eines anderen Charakters) und bin recht zufrieden. Nur das die Items aus dem Inventar verschwinden wenn wer die Party verlässt ist ein wenig nervig.... dh die nehmen das Zeug mit das man ihnen zum halten gibt aber bringen es nicht wieder mit. :grmpf:

Rief

Himmlischer
bin grad hauptsächlich an luminous arc zocken und ab und zu wenn ich zeit habe star ocean, aber da muss man wirklich mehr zeit für bringen, luminous lässt sich auch nebenbei gut spielen^^

Kinta

Rebusmind is dead
Ich hab mir vorhin trotz finanzieller Nöte Fable 2 besorgt und bin nach drei Stunden Spielzeit sehr angetan. Es gibt wirklich jede Menge zu entdecken und zu tun. Der Hund ist echt total cool und die Entwickler haben es geschafft, ihm Leben einzuhauchen. Von der technischen Seite ist das Spiel ein Augenschmaus.
Ich kanns bis jetzt nur empfehlen. Selbst die deutsche Sprachausgabe stört mich hier nicht.

Kinta

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Ich spiel zurzeit Sonic Adventure DX.
Ich hab das spiel schon 6 Jahre nicht gespielt, und ich bin genauso begeistert wie das erste mal ^^
Wer das nicht kennt sollte das auf jeden fall Zocken (auch Sonic Adventure 2).

Umbra

Newbie
Ich spiel zurzeit mal wieder mehrere Spiele gleichzeitig... Obwohl ich mir vorgenommen hatte erst einen nacheinander zu spielen.

GBA = Sword of Mana (Da bin ich noch nicht sehr weit... ^^°)
GC = Seit zwei Tagen Skies of Arcadia Legends
Und PC = Vampires Dawn (Es hat endlich geklappt das ich das bekommen hab. -.- Auch gerade erst angefangen.) und immer mal wieder zwischendruch Flyff.

Kinta

Rebusmind is dead
GBA = Sword of Mana (Da bin ich noch nicht sehr weit... ^^°)
GC = Seit zwei Tagen Skies of Arcadia Legends
Da hast du dir ja gleich zwei Videospielperlen rausgesucht. :)

Ich spiele momentan Bully: Die Ehrenrunde und Star Wars: The Force Unleashed. Beides gute Spiele, auch wenn es bei TFU im zweiten eine ziemlich schlecht gemacht Stelle gibt, in der ich andauernd in ein Loch falle, was zur Folge hat, dass ich den Zwischenboss nochmal machen muss.

Kinta

Redwolf

Folge der 8 bei den Palmen!
FALLOUT 3 !!!!111

Das Spiel ist einfach der Hammer. Zuletzt habe ich immer weniger gezockt, da die meisten Games today einfach nicht motivieren. Erinnert mich ein bisschen an Vampire Bloodlines. Hat aber eine längere Spieldauer und die Athmo ist auch goil.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Valkyrie Profile 2 und FFCC:Ring of Fates.

Beide machen Laune obwohl ich bei VP2 daran verzweifele das ich einfach ein paar Schätze nicht abgeräumt bekomme, weil ich noch nicht gut genug im hin und her transferieren bin.

Ring of Fates macht wohl erst wieder so richtig Laune wenn ich bei meinem Kumpel bin um es mit ihm im Multiplayermodus zu zocken, aber das war ja schon bei dem Gamecube Teil so. Der Storymodus is schon 2/3 durch, wird echt Zeit das ich mal etwas ablenkung Marke Itemhunt kriege XD

Und die ganzen Missionen vom König stehen ja auchnoch aus...

Kamiro

The World
im moment wieder zu viel xD

Final Fantasy XII (ich will einen spielstand mit 100% ^^)
Final Fantasy XII Revenant Wings (ein geschenk von meinem bruder... manchmal ist das spiel doch zum verzweifeln ._.)
Odins Sphere (nicht schlecht bisher... bin aber auch grade mal beim zweiten buch)

Hollow0n3

Held
Guitar Hero III:Legends of Rock. Nun muss ich nur jemand finden der gewillt ist mit mir den 2 Spieler-Karriere Modus zu spielen... da ich nicht cheaten will um die Zugabensongs die man sonst nur zu zweit bekommt zu kriegen.

Chobit

Newbie
Im momenent...

sehr viel World of Warcraft
bissel CSS
und Warrock wenn ich absolut gelangweilt bin.

Raguna

Legende
Im Moment spiele ich Ganbare Goemon 2, Final Fantasy VI und Romancing Saga 3 im Wechsel, alles auf japanisch. :lol:
Gut, FF VI kannte ich ja vorher schon vom GBA und bei Goemon ist ja die Sprachhürde nicht alzu hoch. Bei Romancing Saga 3 komme ich mit einem Guide langsam weiter. Noch bin ich also net am verzweifeln. XD

Oben