Was spielt ihr zur Zeit?

Nikita

Halbgott
Ich zocke momentan "Fire Emblem Shadow Dragons". Nun kann ich endlich mal Marth kennenlernen xD. Sealed Sowrd müsst ich mir auch noch vornehmen wiedermal, so ein ****** das man es 2 mal durchzocken muss um zum Endgegner zu gelangen t.t.

Tjoa, ansonsten Mariokart Wii immer dabei, mal ein paar Clan-wars bestreiten. Am meisten hasse ich die Ami-clans, die spielen irgendwie auf eienr art die mir nicht bekommt.

Und suche nach nem MMORPG, aber bei den meisten sitz ich n paar tage und hab kein bock mehr zerrt mir zuviel Zeit.

MajorTom

Halbgott
Ich spiel jetzt wiedermal Super Mario 64 und Kirby:Crystal Shards. Ich komme einfach nicht von den Klassikern weg.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Shadow of the Colossus, GrimGrimoire, Devil Summoner Raido Kuzunoha vs. The soulless Army und Makai Kingdom....ich hab grade ne Vorführungs Welle. XD

Daher zocke ich alles etwas.

Nikita

Halbgott
@Rise Against: Naja, es ist ein Clan für mehrere Spiele, bestimmte Spiele haben dort ein Squad wie MKW-Squad, oder SSBB oder sowas wie Tetris DS.

Also Clans gäbe es da z.b NFO, oder TNP ich bin aber bei G37 ^^

Und bei mir gibs halt ein Mariokart Wii-Squad wo ich drin bin xD da gehts schon mächtig zur sache ><

Szadek

Cash or Octopus
Castle Crashers, Rise of the Argonauts, V8 Arcade, The Force Unleashed, GTA4.

Nazgul

Mitey Pirabbite
Was ich spielen sollte:
Nichts, wegen meiner Facharbeit...

Was ich tatsächlich spiele:
Counter Strike: Source, Fallout 3, Deus Ex, Alien Vs Predator 2, Half Life: Blue Shift

... irgendwas mach ich falsch...:ne:

Peace^^

Kamiro

The World
mal wieder ein kleines Update ^_^"

Pokemon Diamant: Ich hatte schon länger bock auf das spiel, aber nachdem ich mir am montag den WiFi-Connector geholt hab, MUSSTE ich mir auch dieses spiel dazu holen ^^
übrigens.... ich bin immer auf der suche nach tauschpartnern ;)

Kingdom Hearts - Chain of Memories: endlich mal original geholt ^_^"

Okami (Wii): muss ich noch mehr worte zu diesem spiel verlieren??? 8)

Super Mario Galaxy: mit Luigi alle Sterne sammeln! ich bin mal gespannt, was passiert, wenn ich das auch geschafft hab...

und immer mal wieder zwischendurch: Ragnarok Online

Lord Duran

&#946;
So ein Kot...

Irgendwie krieg ich beim Zocken grad nix auf die Reihe >.<

Conker's Bad Fur Day (N64)

Okami (Wii)

Metroid Prime 3: Corruption (Wii)

Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf (DS)

und hab von nem Kumpel auch noch Jade Empire (PC) und Diablo (PC) bekommen, die ich auch noch dringend durchzocken muss, weil er sonst beleidigt ist.

Voran komme ich momentan nirgendwo richtig :(

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen &#12485;
Okay Ich zocke gerade:

Star Ocean: First Depature (PSP)
Chrono Trigger (DS)
Persona 2 Innocent Sin (english Translation) (PSX)

Ich haße es mehrere gleichzeitig zu spielen, und bald kommt auch noch Star Ocean 2nd Evolution in der USA...AAAAAARRRGGGHHHH!!!!:wand:

Orpheus

Gesperrt
Ich haße es mehrere gleichzeitig zu spielen, und bald kommt auch noch Star Ocean 2nd Evolution in der USA...AAAAAARRRGGGHHHH!!!!:wand:
Dann lass es einfach.^^

Und ich spiele:

Persona 3: FES

Das Spiel macht süchtig und ist genauso gut wie erwartet.

Atelier Iris 2: The Azoth of Destiny

Scheint bis jetzt ganz gut zu werden, bin aber noch nicht sehr weit.

Dragon Quest IV

Ähnlich wie mit Atelier Iris 2.

God of War

Vorhin mal kurz angespielt und bin recht zufrieden, doch damit es so toll wird, wie ja immer alle sagen, muss wirklich noch mehr kommen.

Gruß
Shuyin

bifi

Ritter
Also ich spiele

Secret of Mana
Secret of Mana 2
Secret of Evermore
Half Life 2 (PC)
Call of Duty 4 (NDS)
Siedler IV (PC) immer wieder schön da die Figuren ja so niedlich sind :wand:

Ashura

Amazone und Meridian Child
PS2:(bald liegen die Sachen allerdings auf Eis, sobald ich Zahltag hab, was Umbauzeit für meine Ps2 bedeutet):

-Shadow of the Colossos
-Devil Summoner: Raidou Kuzunoha v. The Soulless Army
-Persona 3 FES
-Valkyrie Profile 2

PS1:

-Hoshigami
-Sayuki:Journey West

PSP:(Leider ab heute morgen inaktiv, bis Schatz die PSP mal wieder mitbringt T_T)
-Valkyrie Profile Lenneth
-Final Fantasy 2

DS:

-River King:Mystical Valley
-Final Fantasy 3
-Etrian Odyssey

Zitat von Pitbull1986: Persona 2 Innocent Sin (english Translation) (PSX)
OMG...wie wünscht ich mir das mein scheiss DVD-Brenner nicht Schrott wäre! Dann könnt ich mir das auch reinziehen T_T
Darauf hatte ich immer gehofft und jetzt nützt es mir nichts, dass ich ne umgebaute PSOne hab!

Ich brauche mehr PS 1 Speicherkarten...ohne Witz! Die Konsole hat noch X unentdeckte/unbekannte Perlen zu bieten!

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen &#12485;
Dann lass es einfach.^^
Hab ich, jetzt spiel ich nur Persona 2 IS:D

OMG...wie wünscht ich mir das mein scheiss DVD-Brenner nicht Schrott wäre! Dann könnt ich mir das auch reinziehen T_T
Darauf hatte ich immer gehofft und jetzt nützt es mir nichts, dass ich ne umgebaute PSOne hab!

Ich brauche mehr PS 1 Speicherkarten...ohne Witz! Die Konsole hat noch X unentdeckte/unbekannte Perlen zu bieten!
Ich hoffe für dich, das du bald nen neuen DVD-Brenner bekommst, den das spiel ist super und die übersetzung ist Fabelhaft.
Was für ein glück das mein Brenner funktioniert :p

Bin mal gespannt wann ich dort Hitler treffe, ich will ihn ordentlich vermöbelnXD

Rief

Himmlischer
ryusei no rockman dragon(sry, aba den namen der deutschen version mag ich nich, auch wenn ich die spiele^^)
und eigentlich auch rockman x8, wäre da nich dieses prob mit der sprungtaste(spiel die pc version)

Fanjaa

Mächtiger Krieger
-Fallout 3 (pc)
-WoW
-Secret of Evermore
-Zelda : Twilight Princess

MajorTom

Halbgott
Man hat mich wieder auf Diablo 2: Lord of Destruction gebracht. Ich glaube, es liegt auf der Hand, was ich spiele.

Hollow0n3

Held
Habe mangels P3:FES ebenfalls angefangen P2:IS zu spielen. Die Steuereung ist etwas gewöhnungsbedürftig wenn man die anderen Teile kennt.. aber es scheint ziemlich gut zu sein. Auch wenn gleich die dritte ansprechbare Schülerin mir ein Liebesgeständniss gemacht hat.... und der Hausmeister alte Poster seines Lieblingsidols anscheinend ständig abknutscht.

Absturztaube

Ritter
hab jetzt zum ersten mal suikoden 2 (durch)gespielt udn des is bei mir schon selten das ich was beim ersten mal spielen auch gleich durchzock

werd mich jetzt mal an eternal sonata wagen (der soundtrack erinnert mich in dem spiel ja mal wirklich stark an baten kaitos) und wenn das gemacht versuch ich nochmal mein glück bei lost odyssey (ziemlich am schlss bei de rletzten disc bin ich irgewndwie nichw eitergekommen :/ )

Oben