Was spielt ihr zur Zeit?

Ruydo00

Ritter
So ich spiel grade mal wider Heroes of Might and Magic V - Tribes of the East, und Sacred 2 - Fallen Angel hab ich mir geholt, das sind grad die einzigen spiele die mich ein bissel fässeln,

Zuletzt bearbeitet:

Basti Mc Dohl

Ritter
Ich spiel gerade Chrono trigger zum ersten mal ... gefällt mir ganz gut !

Und für danach hab ich mir nochmal FFX besorgt ;)

Szadek

Cash or Octopus
Hab mir vorhin wieder "Der Pate" installiert.

Dragonslash

Halbgott
Castlevania - Dawn of Sorrow

Echt schwer da weiter zu kommen.Youtube Walktrough ftw auch wenn die auch ******e sind.in manchen vid's weiß der typ nichma wohin -.-' .

Überlege mir grade wieder Nostale zu downloaden ^^

Orpheus

Gesperrt
Immer noch Dragon Quest IV, God of War und Atelier Iris 2, womit ich allerdings nicht wirklich weitergespielt habe abgesehen von ein wenig GoW.
Und neu hinzugekommen ist BioShock, Persona 4 und Disgaea: Afternoon of Darkness.
BioShock nur kurz angezockt und wenn Persona 4 sowie Disgaea so weiter machen, bekommen die einen Extraplatz in meiner Sammlung.^^

Gruß
Shuyin

Lexx001

Held
Trauma Center New Blood (mal wieder) als Übergang bis ich mir DQV hole

Deidara

Mächtiger Krieger
moinsen allesammt

also ich zogge im moment:
auf pc:
Command & conquer generals die stunde null
Command & conquer Renegade
Megaman 8
Rappelz

ps2:
Breath of fire Dragonquater
FF10 10'2
Gta sanandreas

aber irgendwie is mir voll langweilig nie jemand zum zoggen da D:

mfg. Deidara

Ashura

Amazone und Meridian Child
Growlanser 2:
Igitt, Skellette töten und ich muss es irgendwie schaffen, die erste Mission mit "Mission Complete" anstelle von lediglich "Mission Clear" abzuschließen und hab das schon 20 mal versemmelt...

Harvest Moon - Save the Homeland:
Das Goddess Robe Ending hab ich...auf geht´s...warten ja noch 8 andere sowie das Bad Ending auf mich....

Persona 3 FES:
Immernoch am aufleveln, Ich bin auf Level 44...das is immernoch zu wenig für den nächsten Boss...<<;;

Shadow of the Colossos:
Eidechsen Hunt! Allerdings noch ohne die Hilfsmittel aus Durchgang 2...das ist also etwas komplizierterT_T

Kinta

Rebusmind is dead
Shadow of the Colossos:
Eidechsen Hunt! Allerdings noch ohne die Hilfsmittel aus Durchgang 2...das ist also etwas komplizierterT_T
Sowas gibts? Mir sind die Eidechsen zwar aufgefallen und ich habe auch bestimmt die ein oder andere gekillt, aber ich wusste nicht, dass man dafür was kriegen kann (wovon ich jetzt mal ausgehe :D)

Ich spiel momentan wieder mal viel zuviel...
Ich will endlich Lost Odyssey durchkriegen, da das Spiel es verdient hat. Bin jetzt genau vorm letzten Dungeon. Ich habe alles optionale erstmal ausgelassen, da ich dafür keine Geduld habe. Vielleicht schaffe ich es heute noch.
Nebenbei spiele ich noch The World Ends With You, was mir eine Freundin ausgeliehen hat. Ist bis jetzt ganz nett, aber ich hoffe, dass es noch besser wird. Ich komme auch noch nicht so ganz mit dem Kampfsystem zurecht, bin schon mehrfach gestorben, dabei bin ich ganz am Anfang (bei der Hundestatue).
Baten Kaitos wartet auch noch drauf, weitergespielt zu werden... aber nach der anfänglichen Euphorie ist es momentan nicht sonderlich hoch im Kurs bei mir. Werde ich mir zur Brust nehmen, wenn ich ein wenig mehr Zeit habe.

In nächster Zeit kommen dann auch noch mehrere Spiele hinzu, darunter GTA4: The Lost & Damned, Black Sigil, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 4 DS und The Darkness (Import).
Vielleicht kann ich es doch noch abwenden und ein wenig sparsamer werden, aber es wird ein harter Kampf. XD :wand:

Kinta

Lord_Data

*wuff wuff*
Ich spiel grad Zelda Phantom Hourglass aufm DS... strange Steuerung, finds etwas komisch. Aber irgendwie lässts mich nich los!

Aber ab nächstem Monat is Suikoden dran^^

Nikita

Halbgott
Momentan steht Fire emblem shadow dragon oben auf meiner Liste, 5 Sterne schwerigkeitsgrad xD anfangs dachte ich oh mein gott, aber solangsam entwickel ich ja doch skill in fire emblem ><

Denn öfters mal Lunia, hatte auch valkyrie Profile gezockt mit dem A ending fehlt nur noch Serphin-gate.

Und warte bis Ruin Factory: Harvest moon ind eutschland drausen ist, freitags war release termin aber auf die läden kann man sich nicht verlassen :ne: Importer habens leichter im Leben xD

Rief

Himmlischer
persona 3, wills endlich durch haben und nebenbei noch digimon story sunburst^^

Orpheus

Gesperrt
Seit gestern God of War 2 und XenoGears.
God of War 2 ist mal um längen besser als der erste Teil und darf sich neben meinen lieblings Action-Adventures einen Platz aussuchen und XenoGears hat es wie auch immer geschafft mich zu fesseln, obwohl es noch nicht einmal richtig losgegangen ist und wehe das hält nicht an.^^
Jetzt fehlt nur noch .hack//G.U. Vol. 1 Rebirth.

Edit:

Und jetzt fleißig an .hack//G.U. Vol. 1 Rebirth zocken.

Gruß
Shuyin

Zuletzt bearbeitet:

Ashura

Amazone und Meridian Child
Castlevania: DoS, Zelda: TWW und OoT, Pokémon Rettungsteam Blau.

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Heroes of Might and Magic III.
Das Spiel is einfach das Beste der Reihe^^

Kamiro

The World
Crisis Core - Final Fantasy VII

Shadow Hearts - Convenant

(mit meinem Bruder) Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

(mit meinem Bruder und einem Kollegen) Resident Evil 5

Dönerpate

Legende
Gothic II und III, ersteres als Feuermagier, letzteres als Diener Beliars (Magielastig), ein Glück, dass man sich das ausgegebene Gold beim Feuermagier in Reddok "zurückholen" kann ^^
Ich hab mich dann auch bei dem Druiden zwischen Kap Dun und montera geskillt und mir dort ebenfalls das Gold zurück geholt (als Diener der Dunkelheit hat mans einfach einfacher)
Bei Gothic 2 bin ich grad beim 4.Kreis angekommen... und weiter gehts...

Oben