Was spielt ihr zur Zeit?

~Katsu~

Ritter
Ehm, EarthBound das mir bis jetzt gut bis sehr gut gefällt. Der Humor ist einfach nur toll ^^ Und ich konnte mir an manchen Stellen mir einfach kein Grinsen verkneifen. :D

Zuletzt bearbeitet:

Kinta

Rebusmind is dead
Ich spiele endlich Fallout 3 und bin sehr angetan bis jetzt. Der Schwierigkeitsgrad ist für mich ziemlich fordernd, bin schon häufig gestorben, aber durch das gute Speichersystem bleibt es fair.
Besonders die Atmosphäre hat mich anfangs ziemlich umgehauen, es hat mich schon fast traurig gemacht, so beklemmend ist die ganze Spielwelt.
Und nach dem, was ich so gehört habe, werde ich noch einige Zeit mit dem Spiel beschäftigt sein. Hab erst so 6-7 Stunden gespielt.

Kinta

Ashura

Amazone und Meridian Child
Nach vielem hin und her hat sich bei mir Magical Starsign eingestellt...für 15 Piepen aus der Grabschkiste beim Mediamarkt XD

Deathjester

Legende
Zelda The Minish Cap. Bin jetzt im letzten Level und bisher hat mir das Spiel sehr gut gefallen.
Danach entweder weiter Age of Empires 2 XD oder ich fang endlich mit Dawn of Mana an, was hier schon seit gut 2 Monaten rumliegt o_O

Orpheus

Gesperrt
Vorhin mit Clock Tower 3 angefangen und nach 30 Minuten wieder Xenogears rausgeholt, da es mich recht schnell abgeschreckt hat.
Na wenigstens wird am Anfang was von Chopin gespielt.:nerv:

Gruß
Shuyin

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
folgende spiele spiel ich zurzeit:

Grandia (nachdem ich das durchgezockt habe, kommt Grandia 2 an der reihe)
Suikoden (die amerikanische version)
Saga Frontier 2 (hab mal den ersten angespielt, aber den fand ich schrecklich. Der hier ist aber nicht schlecht)

Ich spiel die Amerikanische Version von Suikoden deshalb, weil ich die daten zum Amerikanischen Suikoden II rüberschicken will,
dann muss ich mir nicht die dämliche Deutsche Übersetzung nochmal antun:nerv:
(außerdem läuft es schön flüssig und ohne Pal Balken auf der PSP)

Ashura

Amazone und Meridian Child
Ich spiel die Amerikanische Version von Suikoden deshalb, weil ich die daten zum Amerikanischen Suikoden II rüberschicken will,
Eh?! gibt´s das auf der PSP?! Neid! Will auch >,<;;

Ich hüpfe im Moment zwischen verschiedenen Spielen hin und her. die da wären:

- Pokémon Mystery Dungeon Team Blau
- Magical Starsign
- 100 Classical Books Collection(mehr E-Book Modul als ein Spiel, so zwischendurch und abends zum einschlafen les ich halt etwas)
- Y´s Book I&II(pressfrisch aus den USA, trotz Zollzwischenstopps)

Rief

Himmlischer
hey ashura, wie ist y's so, kenne es jetzt nur aufm SNES und fands sehr bescheiden, aber wie is die DS version denn so?

Kamiro

The World
zuviel, da ich eigentlich eher was für die uni tun sollte!

(immer noch) Shadow Hearts Convenant - wirklich ein sehr sehr gutes Spiel... fast schon schade, dass ich es nicht eher angeschafft habe =/

Metroid Prime Hunters - hat mein Bruder letztens geholt... da er sich jetzt auch einen DSi geholt hat. ist gar nicht mal so shclecht!

tja... und ansonsten schiebe ich immer mal wieder das eine oder andere spiel in meine konsolen ein. hier ein bisschen was zocken... da ein bisschen...

Kinta

Rebusmind is dead
Und ich dachte schon, du spielst es auf PSX, um die Daten in Suikoden III reinladen zu können. Das wäre noch viel cooler gewesen.
Alter Schwarzspieler... :nerv:

Und Saga Frontier 2 ist wirklich gut (und hat nen tollen Spieleberater), aber ich habs leider nie durchgespielt... muss ich irgendwann noch machen, da ich die Atmosphäre eigentlich wunderschön fand... und der Soundtrack ist traumhaft.

Kinta

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen &#12485;
Und ich dachte schon, du spielst es auf PSX, um die Daten in Suikoden III reinladen zu können. Das wäre noch viel cooler gewesen.
Alter Schwarzspieler... :nerv:
Aber auf der PSP ist es viel gemütlicher
außerdem glaube ich nicht, das ich so schnell ein Suikoden III kaufen oder spielen werde (genauso wie Grandia 3. Ich könnte Kotzen! Wieso leb ich in Europa?:wand:)

@ Topic: Ich spiel zurzeit Suikoden II.
da ich teil 1 wieder durch hab, und diesmal in nur 18 std. anstatt 22 (liegt wohl am NTSC glaub ich)

Lord_Data

*wuff wuff*
da ich teil 1 wieder durch hab, und diesmal in nur 18 std. anstatt 22 (liegt wohl am NTSC glaub ich)
so viels chneller is NTSC auch nich als PAL....

Ich spiel grad Alundra, ich liebe es :D

Szadek

Cash or Octopus
Ich häng immer noch an The Last Remnant, das ist so eine unglaublich langezogene kacke.

Kinta

Rebusmind is dead
Aber auf der PSP ist es viel gemütlicher
außerdem glaube ich nicht, das ich so schnell ein Suikoden III kaufen oder spielen werde
Solltest du aber! Ich habe für Suikoden III die PS2 eines Freundes geschrottet! Das ist echtes Fan-Verhalten. :lol:

@ Topic: Ich spiel zurzeit Suikoden II.
Hast auch alle Sterne? Hast du das Spiel auch genossen?? *nostalgisch werd*

Ich spiel grad Alundra, ich liebe es :D
Oh ja, noch ein Spiel, dass ich eigentlich toll fand, aber nie sehr weit gespielt hab, weil ich nicht weiterkam... und jetzt komme ich kaum noch dazu, was altes zu spielen, weil immer neue geile Spiele rauskommen. :(

Kinta

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen &#12485;
hast du auch alle Sterne? Hast du das Spiel auch genossen?? *nostalgisch werd*
Natürlich hab ich alle Sterne, wenn ich es schon auf Suikoden II übertrage dann aber richtig.
Außerdem hab ich auch noch Humphrey die Windspun Rüstung gegeben, dann hat er die auch im 2 teil.
(zum glück wusste ich vom Amerik. Suikoden II glitch das nur die Großbuchstaben des Helden des 1 teils übernommen werden, sonst würde er jetzt PcDohl heißen)

Aber genossen würde ich nicht sagen, da ich ab der hälfte es nur schnell durchzocken wollte, da ich endlich teil 2 spielen wollteXD

Szadek

Cash or Octopus
Aktuell spiele ich nichts, ich hab jetzt The Last Remnant entnervt abgebrochen.

oth

Ritter
Cs 1.6 und einige kleine SNES Klassiker wie Legen of the Mystical Ninja,TMNT^^ Leider sind alle RPG's auf demSNES ziemlich leicht;abgesehen von HSoM.

Sobald ein Remake von SoE oder Terranigma fertig ist, gehts ab :p

Darkhorst

Ritter
im moment Spiele ich meine lieblings Snes spiele durch, denn habe sonst immer bei verwanten gespoielt und bin nich grade so schnell voran gekommen aber hab endlich den Emulator endeckt^^(terranigma,SoM,SoE,Lufia II^^)
und noch ne frage was fürn remake von Terranigma und SoE

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Momentan Halo 3 auf Heroisch... der Bereich im Flood Raumschiff fehlt mir noch.

Ansonsten Ninja Gaiden 2 Auf Mentor Schwierigkeit und zwischendurch n bisserl Heroes of Might and Magic 3, sowie n paar Spiele aus der Spielhalle ^^

trabonspor88

Ritter
ich spiele fifa 09 auf der ps3 oder pc wenn mann erfolgreich ist kann mann Preise gewinnen oder in der esl sich nach oben spielen und dabei kann mann sponsoren kriegen wenn mann z,b in einem guten team ist.

Oben