Was spielt ihr zur Zeit?

Kin

Newbie
ich zock zur zeit abwechselnd Diablo2 (mal wieder
) und Wolfenstein: Enemy Territory. aber meine zeit im Battle.net ist glaub ich abgelaufen, verlier andauernd die lust es weiter zu spielen, was auch im 3./4. jahr meiner erfahrung in diesem Spiel verständlich ist, ;)

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich zock grad SoM (ist einfach immer wieder genial) und Castlevania: CotM. Und hier und da wenn ich Bock hab Vampire: Bloodlines.

P41N

Halbgott
Immo zock entweder FF VI/VII oder Vandal Hearts 2!
(Bin grad voll auf der PS1 hängengeblieben :lol: )

feena

Halbgott
Ich hab mal mit SaGa Frontier II angefangen, weil ich das schon seit Ewigkeiten habe und mich irgendwie nie aufraffen konnte, das zu spielen. Ich hatte wohl Recht, es vor mir her zu schieben, denn die stinknormalen Kämpfchen dauern mitunter unendlich lange (na ja, so bis zu sechs Runden). Es gibt auch kaum eine Chance, den Gegnern auszuweichen, ist voll übel, weil man gar nicht dazu kommt, sich mal in Ruhe umzusehen. Stören tun mich auch diese dämlichen Sprünge (Zeit, Ort, Chara). Ein Kapitel ist fertig, bumms, schon kommt u. U. was ganz anderes nach und ich habe manchmal Schwierigkeiten nachzuvollziehen, was das denn jetzt überhaupt für ne Story ist und worum es überhaupt geht. Mal sehen, wie lange ich das noch durchhalte.

Iot muss ich immer noch die Statuen verschieben. Mal sehen, vielleicht kommen die heute Abend mal dran.

Myri

Manaheld
Ich kann es garnicht fassen, da hab ich doch noch garnicht gepostet, dass ich zur Zeit total verrückt nach Neverwinter Nights bin. :D

Ist ja mein erstes Online-Game und ich bin total begeistert. Chat mit Interaktion *lacht*. Zumindest ist es, im Gegensatz zu anderen Online-Spielen, kostenlos, wenn man auf einen Server geht. Bei der Vielzahl von Servern findet wohl auch jeder was. Ich mag eher das RP (Rollenspiel).

Sephi-sama

Mächtiger Krieger
Original von Myri schrieb:
Zumindest ist es, im Gegensatz zu anderen Online-Spielen, kostenlos, wenn man auf einen Server geht. Bei der Vielzahl von Servern findet wohl auch jeder was. Ich mag eher das RP (Rollenspiel).
Dann würde ich dir Guild Wars empfehlen.
Es ist ein MORPG. kein MMORPG wie z.b. WoW oder Ragnarök.
Du bezahlst bei Guild Wars nur den Kauf von 40 EUR. keine monatlichen kosten und nichts. dazu ist es noch relativ neu. sehr neu eigentlich. kam nach World of Warcraft raus.
falls du dazu fragen hast beantworte ich sie dir gerne. du kannst dich aber auch auf www.guild-wars.info
darüber informieren.

ich jedenfalls zocke das nurnoch. und es ist wirklich geil. man hat wikrlich typisch RPG flair.

ich glaube Thor kann das ganze bezeugen.

Myri

Manaheld
Wow, also die Grafik sieht jedenfalls hammermäßig aus. Das werde ich mir auf jeden Fall mal genauer unter die Lupe nehmen. Ich bin auch schon gespannt auf NWN 2. Das ist ja auch in der Entwicklung und wir hoffentlich nächstes Jahr fertig. Mal sehen, ob das dann auch noch kostenlos online gezockt werden kann.

Danke für den Link.

Kin

Newbie
Myri schrieb:
Ich kann es garnicht fassen, da hab ich doch noch garnicht gepostet, dass ich zur Zeit total verrückt nach Neverwinter Nights bin. :D

Ist ja mein erstes Online-Game und ich bin total begeistert. Chat mit Interaktion *lacht*. Zumindest ist es, im Gegensatz zu anderen Online-Spielen, kostenlos, wenn man auf einen Server geht. Bei der Vielzahl von Servern findet wohl auch jeder was. Ich mag eher das RP (Rollenspiel).
neverwinter nights zählt aber net als online-game.
istn normales rpg (mit mehrspieler-modus natürlich, ;) ) ;)

edit: oops, ich sehe grad dass das schon gepostet wurde, sry!

Myri

Manaheld
*rofl* man kann päpstlicher als der Papst sein. Hier ging es ja auch nicht um Online-Spiele, sondern darum, was wir zur Zeit spielen. Und da ich NWN nun mal Online zocke ist es für MICH auch ein Online-Game :D .

Fou-Lu

Held
Momentan spiel ich Lunar 2 (Wird auch mal Zeit) und Brigandine.Danach werde ich wohl mit Valkyrie Profile anfangen und danach die Arc Collection.

Thor

Halbgott
Sephi-sama schrieb:
ich jedenfalls zocke das nurnoch. und es ist wirklich geil. man hat wikrlich typisch RPG flair.

ich glaube Thor kann das ganze bezeugen.
jo kann ich

Myri schrieb:
Wow, also die Grafik sieht jedenfalls hammermäßig aus. Das werde ich mir auf jeden Fall mal genauer unter die Lupe nehmen.
sowie sephi kann ich dir das spiel auch nur empfehlen. und neben dem eigentlichem rpg, ist auch PvP gross angesagt.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Hab mich jetzt hinter die PS2 geklemmt und zock MMX Command Mission - macht mehr Spass als ich dachte - mal n etwas anderes RPG.

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
PS2:
Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga: Avatar Tuner 1 (Bald ist das New Game+ und danach die Wartezeit auf Teil 2 dran...)
Devil May Cry 3 (Denke mal, dass ich den DMD!-Modus noch diese Woche durch bekomme...)
XenoSaga 1+2 (Erstmal wieder nen gescheiten Clear Save aus Teil 1 erspielen bevor man mit dem zweiten Teil loslegt... :wand: )
Shadow Hearts Covenant (Ok, ich hol mirs diese/nächste Woche, aber blah... :p )

PC:
World of WarCraft (Sporadisch bin ich noch auf Blackhand und Frostwolf unterwegs...)

Sky-J

Registrierter Benutzer
Na mal sehen....

Zurzeit spiele ich:

PC: NeverwinterNights *schon ein ganzes Jahr lang am Spielen; neue von Fans kreiirten Module können kostenlos von www.neverwinternights.de oder com runter geladen werden, um mit dem eigenem Charakter neue Abenteuer zu erleben*

PSX: Digimon 2003 *mit dämlichen Rätseln & süße Grafk*, Valkyrie Profile *Seelen ausbilden und nach Valhalla schicken; sehr melancholisches RPG*

GBA: Hamtaro *einfach & witzig*

pen&paper: Dungeon & Dragons (als Waldläuferin) mit meinem Freund als Leiter

Sonst bin ich noch am Überlegen, mit was ich als nächstes anfangen soll.

Digedag

<i>ranglos</i>
Zur Zeit zocke ich mal wieder SD3 ganz intensiv(ich komme von dem spiel einfach nicht los :p ).

Ansonsten noch WC3, FFVI und ein wenig SwoM.

Thor

Halbgott
Nach wie vor zocke ich Guild Wars, Cs:s, und seit neustem noch Battlefield 2

feena

Halbgott
FFV spiele ich zur Zeit und Tibia (C-B, ;) danke). Ich muss sagen, es ist gar nicht so einfach, sich in einem online-Spiel mal eben schnell zurecht zu finden. Mal sehen, wie lange ich brauche, bis es flüssig wird XD

Myri

Manaheld
Sky-J schrieb:
PC: NeverwinterNights *schon ein ganzes Jahr lang am Spielen; neue von Fans kreiirten Module können kostenlos von www.neverwinternights.de oder com runter geladen werden, um mit dem eigenem Charakter neue Abenteuer zu erleben*
Spielst du also auch online? Wenn ja, würd mich interessieren auf welcher Welt und was für Erfahrungen du da gemacht hast.

Warrior_Tal

Ritter
Ich kleb immernoch hinter Sudeki und werd da wohl auch nicht so schnell wegkommen!

Abulafia

Halbgott
ich spiel zur zeit viel zu wenig und bin mit den anderen spielen immer noch nicht fertig XD ,
aber jetzt hab ich auch noch mit Paper Mario und Mm angefangen

Oben