FF VI halbfertig. Da mir der kleine Herr die (seine) PS2 kurzzeitig weggenommen hat und meine PSX kaputt ist, musste ich mit SoM anfangen. Ist aber auch o. k.
ich glaub das einer das hier alles durchließt um sich ein bild über die spielgewohnheiten zu machen ein:
egal, ich zocke wieder mal morrowind, da kann man einfach nie genug davon kriegen (klauen, klauen den ganzen tag, killen, fleddern die ganze nacht :lol: wie ich das dasein als dieb doch liebe )
Also neben Age of Empires 2, das ich ja sowieso immer spiele, ist bei mir
DUNGEON SIEGE 2
grade sehr gut angesagt. Wem der erste Teil gefallen hat, dem wird der zweite Teil mindestens genau so zusagen. Tolle Story, das altbekannte und -bewährte Kampfsystem und teilweise Landschaften, bei denen man mit offenem Mund in Gedanken verfällt, so schön sind sie.
Probiert das Spiel mal aus (PS: auf LAN im coop machts natürlich noch mehr Spass )
In Sachen Emus zock ich ein bischen ToP und Star Ocean. Bei normalen PC-RPGs teste ich grad Divine Divinity an. In Sachen Strategie hab ich mir was rundenbasierendes geholt: Age of Wonders - Shadow Magic. Kann ich Freunden von rundenbasierenden Fantasy-Strategiespielen nur empfehlen. Die Verbesserungen gegenüber AoW2 (das ich nie so ganz mochte wie den ersten Teil) sind zwar nicht alzu stark, aber doch ganz ordentlich ausgefallen.
So, mit Golden Sun hab ich zur Zeit wieder ausgesetzt. Glücklicherweise konnte ich mich dafür begeistern, Secret of Mana weiterzuspielen, natürlich auf der Konsole. Ich bin vorhin in Nordstadt angekommen und gehe nun mit den Rebellen ins Schloß. Ich hoffe, ich kann meine Lust zum Spielen bis zum Ende aufrecht erhalten...
Zumindest sieht es zur Zeit so aus, daß ich bekannte Spiele neuen vorziehe, warum auch immer...
Also ich zock immer noch das gute late diablo 1 (Pc) und werd damit auch die nächsten Jahre nich aufhörn
Ausserdem:
SNES: Chrono Trigger (echt nen geniales spiel)
PC: World of Warcraft (muss man mal gespielt haben)
NES: Zelda 1
Gamecube: Ich warte sehnsüchtig auf das neue Zelda