Was spielt ihr zur Zeit?

Kinta

Rebusmind is dead
Ich quäle mich gerade durch die letzten Stunden von FF13. Die Begeisterung hat doch nach und nach nachgelassen und wich einer leichten Frustration.
Es ist echt super nervig, wenn man einen Endgegner besiegt, der schon nicht ganz leicht war, nur um dann anschließend von einem normalen Gegner übelst fertig gemacht zu werden... und nicht ein Mal... so um die 30-40 Mal. Gäbe es nicht die Möglichkeit, einen Kampf bei einer Niederlage zu wiederholen, ich glaube, ich hätte das Spiel für immer aus meiner Xbox verbannt. Jetzt will ich das Teil einfach nur noch durchbekommen.

Ansonsten wird weiter Suikoden 2 gespielt. Ich will dieses Mal unbedingt Elza's Quest durchspielen. Hab allerdings durch die Spielereien am Anfang (Nanami zurücklassen und Co.) schon einiges an Zeit verloren, will aber auch nicht nur durch das Spiel durchhetzen. Außerdem will ich alle 108 Stars of Destiny sammeln und das beste Ending sehen... soviel zu tun! :O

Hab letztens einen Test zu Two Worlds 2 gelesen und ich glaube, dass könnte mein nächster Wunschkandidat werden.

Kinta

Rief

Himmlischer
Nach wie vor DQIX und NATÜRLICH den neuen Layton.

Und ab und zu mal etwas 4 Heroes of Light
Wirkt wie die alten FFs, die noch gut waren...

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Mein Fable III ist heute schon angekommen *durch die Gegend tänzelt*
Ich werd es gleich mal anfangen zu spielen, auch wenn es schwer wird
sich von Layton loszureißen... >,<

Wahnfried

Legende
Bin an Fire Emblem dran und werd danach wohl versuchen mit Super Mario Galaxy 2 und Civilization 5 über Wasser zu halten, bis endlich das neue Donkey Kong rauskommt.

Ich hab mich grad durch Golden Sun gearbeitet und endlich diie Daten in Golden Sun 2 übertragen. Nun spiele ich dieses durch.
Hab auch mal wieder Pikmin2 ausgegraben.

Inquisitadore

Apes´Community
versuche gerade "Summoner" durch zu spielen ist recht schwer im späteren spielverlauf aber ich bin optimistich

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Ich zocke seit gestern Nacht Fable 3 - die zwei Stunden die ich bis jetzt dahinter gesessen bin haben mich begeistert - auch wenn ich mich noch frag wo in aller Welt ich mir meine Quests anschauen kann.

Inquisitadore

Apes´Community
ich hab beim durchsuchen meiner ganzen spiele mal wieder NWN (Never Winter Nights)
gefunden habs nie durchbekommen da ich bei diesem gong spiel nicht weiter gekommen bin bis jetzt

(endlich post nummer 500)

Wahnfried

Legende
Kirby Epic Yarn und Sonic Colours. :D

Kirby rockt, obwohl ich Ihn in Feststoffmaterie lieber gehabt habe und fliegen kann er auch nicht mehr.

Sonic ist wirklich endgeil. Einer der Titel mit der besten Grafik für die WII.
Es ist Unleashed zeimlich ähnlich, nur eben ohne die Wer..Igellevel. Alles in Allem ziemlich viel Highspeed-Epileptik-Mindfuck.

Kinta

Rebusmind is dead
Ich habe mir gestern Two Worlds II gegönnt. Anfangs war ich ein wenig enttäuscht von der mäßigen Dialoginszenierung (es gibt bei Konversationen gefühlte drei Animationen, die beinahe jeden Satz inszenieren), aber insgesamt gefällt es mir nach zwei Stunden echt gut. Die Grafik ist auf Xbox echt schön, die Musik untermalt die Szenerie sehr gut und questmäßig ist es bis jetzt auch gut (ich erwarte aber noch richtige Kracher).

Kinta

Kinta

Rebusmind is dead
Ich hab mir nun auch noch den zweiten Teil der Professor Layton Reihe besorgt. Jedoch, ohne den ersten Teil gespielt zu haben (hat sich so ergeben) und ich muss sagen, dass ich bisher sehr begeistert bin. Die Präsentation ist super charmant und durch die kleinen Geschichten und Konversationen machen die vielen Knobeleien gleich nochmal soviel Spaß.

Two Worlds II hab ich übrigens noch ein paar Stunden länger gespielt und bin auch begeistert! Vor allem, da ich heute gelesen habe, dass man ein Quest, welches ich eher straight gelöst habe, auch komplett anders lösen kann. Find ich super!

Kinta

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Fable 3 - jetzt heisst es erstmal Geld verdienen um endlich mit dem Ende weiter machen zu können.

Orpheus

Gesperrt
@Orpheus: Magna Carta 2 ist schrott.
Dabei ist "Schrott" noch untertrieben.

Sitz zurzeit an:

- Last Window
So gut wie erwartet

- Castlevania: Lords of Shadow
Die ersten zwei Stunden wollte ich nicht damit warm werden und jetzt mag ich kaum damit aufhören.

Inquisitadore

Apes´Community
hab gerade von nem freund das neue alone in the dark bekommen werd also alle anderen angefangene spiele zur seite legen

Sawyer

Manaheld
hab gerade von nem freund das neue alone in the dark bekommen werd also alle anderen angefangene spiele zur seite legen
lol... wenn sich das mal nicht schnell ändert.

Ich hab für Lost Odyssey & Alan Wake jetzt aber auch alles stehen und liegen gelassen.
Alleine für diese zwei Games hat sich der kauf der Xbox gelohnt.

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Ich spiele Rune Factory 3 [NDS] und Radiant Historia [NDS], wobei ich eher
RF3 zocke, da ich dass schon so lange mal ausgiebig tun wollte (die jp-Version
hatte ihren Geist irgendwann aufgegeben, kA warum ;_;').

Ich liebe das Spiel <3
Aber Radiant Historia ist auch echt toll bisher.

Oben