Momentan zocke ich wieder mehr und auch mal wieder mehrere Spiele parallel.
Am meisten zocke ich wohl
Radiant Historia. Bin zwar noch nicht weit, aber bisher macht es sehr viel Spaß, bis auf zwei Abstürze hat es noch nicht viel falsch gemacht. ^^
Ebenfalls auf dem DS zocke ich
Apollo Justice. Die Fälle sind wieder recht gut geworden, auch wenn ich (besonders beim dritten Fall) schon sehr viel recht früh aufgedeckt hatte, was erst gegen Ende des Falls behandelt wurde (meistens war es so, dass ich einen Gegenstand gefunden habe und mir sofort denken konnte, wie der wohl später zu verwenden ist). Aber das Spiel macht mir eh am meisten Spaß, wenn ich weiterkomme.
Dann habe ich mir auch noch das HD-Remake von
Beyond Good & Evil geholt. Ich bin zwar noch nicht soweit, es einen Klassiker zu nennen, aber es macht auch sehr viel richtig, besonders die Spielwelt und der Fakt, dass man mit ner Kamera rumrennt und viel fotografieren kann, ist sehr gelungen. Ist auf jeden Fall eins dieser Spiele, die den Sammeltrieb ordentlich anstacheln.
Zu guter letzt zocke ich auch noch
Mirror's Edge auf Steam, weil's schön billig war und ich die PhysX-Spielereien sehen wollte.
Sehr stylisches Spiel, allerdings sind die Zwischensequenzen verbuggt, sodass ich von der Story noch nicht allzuviel mitbekommen habe. Aber das ist glaube ich kein großer Verlust.
Kinta