Was spielt ihr zur Zeit?

Rief

Himmlischer
Golden Sun DD, Crystal Bearers und Little Kings Story

Orpheus

Gesperrt
Professor Layton und die verlorene Zukunft.

Fünf Minuten. Nur fünf Minuten und ich war wieder hin und weg.
Jeder neue Teil ist für mich bislang ne Steigerung und kann es dann kaum abwarten mich auf all die Rätsel zu stürzen und diesen unglaublichen Charm auf mich wirken zu lassen, den dieses Spiel versprüht.
Viele bemängeln mittlerweile schon, dass sich nichts ändert und ich bin froh das sich nichts ändert.

Dragon Age: Awakening.

Das Hauptspiel hat mich vor wenigen Monaten gefesselt und Awakenig macht genau das richtige: Mich begeistern.
Story ist spannend und der Rest stimmt eh.
Und sobald ich Awakening beendet habe, folgen die restlichen herunterladbaren Inhalte.

Orpheus

Gesperrt
Dragon Quest IX und Demons Soul's.
DQIX scheint nach den ersten 5 Stunden genauso stimmig wie der achte Teil für mich zu werden und DS ist ein fieses Spiel.
Mal hasse ich es und mal liebe ich es, was am Ende gewinnt wird sich zeigen.^^

Und wenn war schon bei Demons Soul's sind, zockt das sonst keiner hier?
Hätte mal Lust mit ein paar Leuten Online durch die Dungeons zu ziehen um ein paar Monster zu schlachten, auch wenn ich erst so Seelenlevel 20 oder so hab.

Falls jemand interesse hat, PN an mich, bin heute Nachmittag bzw. heute Abend Online.

Zuletzt bearbeitet:

Sawyer

Manaheld
Deadly Premonition und God of War II

DP ist technisch gesehen echt übel, aber es mach irgendwie dennoch Spaß, besonders die Charaktere mit ihren Dialogen und die Story selbst ist doch echt interessant. Ein richtiges B-Game x]
Kann ich jedem empfehlen, der auf Resident Evil, Silent Hill und Project Zero steht. Denn das Gameplay ist teilweise genauso "altbacken" x]
Achja! Für alle die die Serie "Twin Peaks" auch so toll finden wie ich, ist es eh ein Muss. Hätte auch "Twin Peaks - The Videogame" heißen können.

Zu God of War II muss ich ja nicht viel sagen, ein göttliches Spiel das lange genug in meinem Regal verstaubt ist. Endlich wirds auch mal von mir gezockt!

Mass Effect 2 und Blue Dragon liegen erstmal auf Eis, bin etwas enttäuscht von den Spielen =/

Zuletzt bearbeitet:

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Ich komme endlich mal dazu meinen Stapel Games abzuarbeiten.
So hab ich angefangen The Last Story für die Wii zu spielen und
bisher gefällt mir das Spiel schon ziemlich gut. ^^

Außerdem hab ich auch mal SaGa 3 für den NDS angefangen und bin bisher
ebenfalls ganz zufrieden. Auch wenn ich mich hin und wieder wirklich sehr
blöde anstelle und nicht weiß wo ich hin muss.

Für zwischendurch wird dann Arcana Heart 3 für die Playstation 3, ein
Prügelspiel eben. Unterhaltsam wie die vorhigen Teile, ohne Frage.

Und damit die PSP nicht ganz leer bleibt, spiele ich endlich auch mal mein
The 3rd Birthday. Hab ich erwähnt, dass Aya heiß ist? *u*

SZENE-BS

Ritter
Death Space 2 und nebenbei Final Fantasy 6

Death Space ist echt super geworden der sound die grafik einfach genial das Spiel macht richtig laune und ich finde es deutlich "unheimlicher" als die neusten ausgaben von Silent Hill

wie in einem anderen Threat bereits angekündigt:
Zelda - MM
Ich hab dafür sogar extra das N64 aus der Schublade ausgekraben.

Sawyer

Manaheld
Zuviel... aber schwer mich nur für eins zu entscheiden:
Deadly Premonition
Psychonauts
Bayonetta
God of War: Chains of Olympus (bald durch)

Und was ich eigentlich fast täglich ein wenig "spiele": Minecraft *_*

Kamiro

The World
Neben dem (mitlerweile ;) ) üblichen WoW hab ich mich jetzt mal wieder dran gemacht, Tales of Symphonia zu zocken.
Wollte es eigentlich auf dem "Ultra"-Schwierigkeitsgrad durchzocken... Aber schon bei der Triet-Menschenfarm musste ich passen ^_^"
Nunja, aber jetzt wo meine Truppe vollständig (= aus vier Leuten bestehend) ist, werd ich wieder auf Ultra ausweichen

Ashura

Amazone und Meridian Child
Noch die letzten paar Aufgaben in FF:4 Heroes of Light und ich habe greade auf Empehlung eines Kumpels angefangen, ein Freeware Indiegame namens Desktop Dungeons zu spielen...scheisse, hat mich das jetzt erwischt...von wegen "ein Spiel das man in 10 mins beendet hat".

Sascha8192

Newbie
Ich habe mich an BS Zelda Sekiban SNES vergriffen.(red scorpion 1.3)

Aber länger als ein paar Stunden hat es nicht gehalten.

Ich kann nur sagen :

-schöne Übersetzung
-kaum Fehler
-gut gemacht

Grüße

Sascha

Kinta

Rebusmind is dead
Momentan zocke ich wieder mehr und auch mal wieder mehrere Spiele parallel.
Am meisten zocke ich wohl Radiant Historia. Bin zwar noch nicht weit, aber bisher macht es sehr viel Spaß, bis auf zwei Abstürze hat es noch nicht viel falsch gemacht. ^^

Ebenfalls auf dem DS zocke ich Apollo Justice. Die Fälle sind wieder recht gut geworden, auch wenn ich (besonders beim dritten Fall) schon sehr viel recht früh aufgedeckt hatte, was erst gegen Ende des Falls behandelt wurde (meistens war es so, dass ich einen Gegenstand gefunden habe und mir sofort denken konnte, wie der wohl später zu verwenden ist). Aber das Spiel macht mir eh am meisten Spaß, wenn ich weiterkomme. :D

Dann habe ich mir auch noch das HD-Remake von Beyond Good & Evil geholt. Ich bin zwar noch nicht soweit, es einen Klassiker zu nennen, aber es macht auch sehr viel richtig, besonders die Spielwelt und der Fakt, dass man mit ner Kamera rumrennt und viel fotografieren kann, ist sehr gelungen. Ist auf jeden Fall eins dieser Spiele, die den Sammeltrieb ordentlich anstacheln.

Zu guter letzt zocke ich auch noch Mirror's Edge auf Steam, weil's schön billig war und ich die PhysX-Spielereien sehen wollte. :)
Sehr stylisches Spiel, allerdings sind die Zwischensequenzen verbuggt, sodass ich von der Story noch nicht allzuviel mitbekommen habe. Aber das ist glaube ich kein großer Verlust.

Kinta

Morage

Legende
hab jetzt wieder mit SD 3 angefangen. mit carlie, hawk und duran.

nebenbei noch gelegentlich das gute alte civilization 2.

Kinta

Rebusmind is dead
Ich fände es schön, wenn ihr nicht nur den Spielnamen in die Runde schmeißen würdet, sondern auch noch ein bißchen was zu euren bisherigen Erfahrungen und Eindrücken mit dem Spiel schreibt.
Denn so sind diese 'Einzeiler' doch eher langweilig zu lesen...

Kinta

Oben