Was spielt ihr zur Zeit?

Lord_Data

*wuff wuff*
Ich spiel grad wieder etwas Suikoden Tierkreis, da ich endlich mal dmeinen Walkthrough, Missionsguide etc vervollständigen will. Muss gleich Pharamond einnehmen.. mir fällt grad wieder auf, wie ätzend das Spiel sein kann. Aber doch auch irgendwie leicht süchtig machend, es macht also nicht alles falsch. Und hab Kinta ja versprochen, den mal fertig zu stellen, um ihn zu motivieren (oder so^^)

Thalos

Broccoli-Vernicht-0-Mat
Dragon Age 2. Zweiter Durchlauf. Mein erster Char war ein male mage und nun ein female rogue. Die Story ist etwas "komisch" und durcheinander.

Ich persönlich hatte nicht wirklich den Eindruck als wüsste ich nun um was es überhaupt geht, bis ich dann vor dem Endboss stand. Da kam dann der "Aha.. deswegen musste ich also den ganzen Mist sammeln"-Effekt.

Das Kampfsystem ist aber MEGA. Der Magier hat schon übelst Spaß gemacht aber nun mit dem Schurken will ich garnicht mehr aus dem Kampf weil der so viel Spaß macht <3

Dragonage 2: 8/10 Punkte auf meiner Spieleliste

yoshiiiii

Newbie
Seit letzter Woche spiele ich wieder Secret of Evermore mit Original unversehtem Spieleberater.

Das ist mein Kindheitsspiel von 1998. Da werden so einigen Erinnerungen hochgeholt.

Ein sehr geniales und ideenreiches Rollenspiel was 1996 herauskam. ;)

Sawyer

Manaheld
Okamiden

Okami im Klein-Format, in jederlei Hinsicht.
Spielt sich bisher fast so wie sein großer Bruder =]

Jungle-Jazz

( ° -°)
Hab mir Monster Hunter Tri ausgeliehen. Der eigentliche Besitzer ist nämlich gerade auf Minecraft.

Gefällt mir gut.

Luna

Roter Drache
Ich habe vor kurzem mit Ultima 9 angefangen, zum schätzungsweise fünften Mal - diesmal will ich es tatsächlich mal durchspielen! Naja, und schon nach ein paar Tagen ist mir wieder bewusst geworden, wieso ich es früher nie fertig gespielt habe: Ich hatte total vergessen, wie abartig verbuggt das Spiel ist...
Außerdem spiel ich seit dieser Woche Final Fantasy VI.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Immernoch Pokémon Weiss, weil ich einfach die Liga-Unlust verspüre, weil ich immernoch 3 Pokis leveln muss.:p

Nazgul

Mitey Pirabbite
Faceraiders (wow, das wird sogar anspruchsvoll! Und die Gesichtserkennungssoftware ist echt gut!) und Ghost Recon: Shadow Wars. Ich steh auf Rundenstrategie. ^^

Auf dem PC: Alpha Protocol und Minecrack

Peace ^^

Lord_Data

*wuff wuff*
Seit grad Ninja Town. Ich find süße Sachen einfach zu gut. UND ich mag Tower Defense-Spiele.

P41N

Halbgott
Marvel vs Capcom 3 -> Epilepsiegefahr hoch 10234295293459

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 -> Deidara is so n f**king one kill button char, genauso wie Gay-Sensei oO

Star Wars The Force Unleashed Ultimate Sith Edition -> Bißchen Machtblitz gebashe für zwischendurch

Alien vs Predator -> irgendwie hab ich online nur als Marine ne chance ... dabei is es als Alien viel epischer oO

Rief

Himmlischer
Zu Pokemon Weiß gesellt sich, sofern meine Freundin halt nicht da ist, mit welcher ichs parallel zocke, Rune Factory. Diesmal komme ich ganz sicher über den zweiten Tag hinaus!

Kinta

Rebusmind is dead
Ich zocke zur Zeit mit nem Kumpel Global Agenda (ein MMO RPG+Shooter ohne monatliche Gebühren). Macht sehr viel Laune, da es neben dem üblichen MMO-Rumgerenne auch noch tolle PVP-Shootouts gibt. :)
Ansonsten spiele ich hauptsächlich Rayman 3D auf meinem 3DS. Macht ne Menge Laune, auch wenn ich das Level- bzw. Welt-Design manchmal etwas seltsam finde. Werde irgendwie nicht schlau draus.
Mit Faceraiders habe ich auch schon erstaunlich viel Zeit verbracht. Und wenn gerade kein Freund zur Hand war, den ich da hätte reinknipsen können, mussten halt Kerrigan, die Starcraft 2 Spielbox und Princess Peach als Charaktere herhalten. XD

Kinta

Tenwo

Ownet
Mit Faceraiders habe ich auch schon erstaunlich viel Zeit verbracht. Und wenn gerade kein Freund zur Hand war, den ich da hätte reinknipsen können, mussten halt Kerrigan, die Starcraft 2 Spielbox und Princess Peach als Charaktere herhalten. XD
Ja, wird wirklich Zeit, dass Du mich mal wieder besuchen kommst. Du scheinst echt Langeweile zu haben. :tja:

Zur Zeit spiele ich "Victors United". Das ist im Prinzip Risiko als Online-Version, das aber noch in der Beta-Phase steckt. Man hat die Möglichkeit verschiedene Regeln einzustellen, Teams zu bilden und durch Siege sich in der HighscoreListe hochzuarbeiten. Und da es auch schon eine recht große Auswahl an Karten gibt, also eben nicht nur die Weltkarte, wird das Spiel nicht so schnell langweilig. Weil es rundenbasiert ist und mehrere mitspielen, macht man bei einem Spiel am Tag im Schnitt einen Zug. Das ist recht entspannt. Man kann natürlich auch mehrere Spiele gleichzeitig machen.

Und wenn ich dann mal nicht dran bin, zocke ich "Super Mario Bros. 3" (All Stars Version). Ab und zu überfällt mich diese Lust, so ein gutes, altes Jump'n'Run wieder durchzuspielen.

Zelda - Majoras Mask: Ich bin grad auf dem Weg in den vierten Palast, hab aber im Moment etwas wenig Zeit. Irgendwie hab ich das Spiel bisher nur einmal durchgespielt, aber gefühlte 100 Mal angefangen, weil ich mich an den Anfang super erinnern konnte, aber nach dem Wassertempel schwinden plötzlich meine Erinnerungen.

Final Fantasy VIII: Da ich nicht im Besitz des 7. Teils bin, muss halt der dran glauben. Leider nerven mich gegen Mitte der Spiels die enormen Level-Unterschiede zwischen Sqall und seinen Mitstreitern...

Rune Factory: Nachdem ich endlich dieses Tor geöffnet bekommen habe, bin ich mal gespannt wie es weiter geht.

Golden Sun 3: Erneut begonnen. Dieses Mal mit einer Djinn-Liste im Gepäck. Mal sehen wie weit ich dieses Mal komme, bevor ich die Lust verliere. (Bin kurz davor meinen letzten Spielstand einzuholen)

Lord Duran

&#946;
Habe vor 2 Wochen oder so Donkey Kong 64 neu angefangen. Und wie sich das gehört, versuche es alles auf 100% zu bekommen, bin zwar jetzt erst in der Crystall Cave, aber bisher hab ich alles. Und ich musste mich ernsthaft beherrschen mein neues Gamepad nicht schon wieder kaputt zu machen, so wie mich die Steuerung angekotzt hat. Besonders Diddys Flugsteuerung ist purer Hass.

Und ich werde wohl dieses Wochenende wieder Shadowrun fürs SNES durchspielen. Mal wieder kam bei uns die Idee auf "Jau, lass mal wieder ein PnP zocken. Wir müssen noch Shadowrun zocken! Aber diesmal richtig!"
Ich bezweifle zwar, dass es diesmal funktioniert, aber habe mir schon einen coolen Charakter überlegt und werde zur Einstimmung mal wieder das alte Spiel spielen.

Mal sehen, ob ich die Zeit dazu finde. :nerv:

Zorgia

Mächtiger Krieger
Hab vor kurzem Hitman 2: Silent Assassin ma wieder angespielt.

Inquisitadore

Apes´Community
man glaubts nicht die videothek hatte ff8 im sortiment
zu dem spiel muss man nichts sagen

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Pokémon Weiss auf DSiXL und SplinterCell 3D (n Remake von Chaos Theory) und n bisschen Sims 3 auf 3DS - wirklich garnicht mal schlecht.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Immernoch Pokémon Weiss...sonst spiele ich gerade mit meinen Hama Perlen herum....

Oben