Was spielt ihr zur Zeit?

Yok

Hooded Hunter
Portal 2. Wer es nicht derzeit spielt, ist selber Schuld ;)

Inquisitadore

Apes´Community
the witcher nicht schlecht nur ärgelich das man meistens seinganzes geld für bücher rausschmeißen muss

Serul

Ritter
Ich spiel zur Zeit für die XBox 360 Dragon Age und bin da noch recht am anfang weil ich irgendwie nie die zeit finde weiterzuspielen^^

Requiem

Held
Nochmal Infinite Space (DS), weil ich in einem Forum gesehen hab, wo ich wahrscheinlich das letzte Raumschiff finde, mit dem ich meine Datenbank dann zu 100% komplett hätte.

Morage

Legende
ich hab mein letztes jahr angefangenes final fantasy 7 wieder aufgenommen (letzter stand war, dass ich zwei große substanzen hatte und halt die restlichen noch beschaffen musste)

Inquisitadore

Apes´Community
immernoch the witcher schon lange hat mich ein spiel nicht mehr so gefesselt
am rande spiel ich noch yugioh denn teil fürn pc

Kamiro

The World
Ich hab schon vor einiger Zeit mal wieder mit TWEWY angefangen. Das Spiel ist echt immer noch so toll wie damals ^^
Parallel dazu, wenn ich mal dazu komme, spiele ich auch (mal wieder) Shadow Hearts 2.

Hmmm... Und dabei hab ich mir doch vor ein paar Wochen ENDLICH mal Cark Chronicle zugelegt... Und jetzt liegt es bei mir rum. Traurig :(

Appolyon

Manaheld
Ich habe Red Scorpions Übersetzung von Seiken Densetsu 3 angefangen. Mal schauen, ob ich Bugs finde, oder ob das Spiel schon aus der Beta Phase raus ist. ^^

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Mal sehen was haben wir denn da:

Pokémon Weiss - DS
Samurai Warriors Chronicles - 3DS
Samurai Warriors 2 - XBOX360

Kinta

Rebusmind is dead
Ich zocke zur Zeit leidenschaftlich The Witcher. Nachdem ich letztes Mal im zweiten Kapitel abgebrochen habe, hab ich es nochmal von vorn angefangen, da ja in Kürze der zweite Teil erscheint.
Ist wirklich ein absolutes tolles Spiel. Die Quests sind sehr motivierend und besonders im zweiten Kapitel herrlich miteinander verflochten. Da hat man wirklich immer was zu tun, was sehr süchtig macht. ^^
Hab jetzt gerade Kapitel 4 angefangen und hoffe, dass ich es rechtzeitig durchbekomme.

Kinta

Dolan

The man with the Devil Luck.
So unter anderem habe ich mein Final Fantasy Tactics Advance rausgekrammt. Habe noch einen Spielstand am Anfang. Warum es mir nicht gefiel, weiß ich nicht, sieht interessant aus. Außerdem beginne ich wieder mit Final Fantasy XII.

Zuletzt bearbeitet:

Inquisitadore

Apes´Community
ich habs endlich geschafft meine WII mit meinem computer zu koppeln und spiele jetzt monster hunter tri

Oben