Was spielt ihr zur Zeit?

Sawyer

Manaheld
Bah... Venetica...
Dank eines Bugs muss ich das Spiel komplett von Vorne anfangen... irgendwann mal.

Ich spiele zur Zeit: Castlevania: Lords of Shadow und Enslaved.
Bisher wirklich zu empfehlen, besonders letzteres.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Recettear, Disgaea Infinite, Half-Minute Hero, Cladun und wenn ich einen Zustand völliger Geisteskrankheit erreicht hab dann: What did I do to deserve this my Lord?!

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Gestern ist mein Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D angekommen und ich
zocke es natürlich - auf dem 3DS. Denke mal, dass es sich auch noch eine
Weile hinziehen wird... ich stelle mich total ungeschickt an. oO

Morage

Legende
habe zurzeit strategiespiele wieder für mich entdeckt. Empire Earth und Civilization 4 (welches doch weitaus besser ist als das imo enttäuschende Civ 3) stehen zurzeit auf dem programm.

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Dark Messiah - Might and Magic.
-> awesome. Für 2€ gekauft.

Die Ger gekauft. In Steam den Key aktiviert, runtergeladen und hatte die deutsche uncut.

:D Steam ...

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Dynasty Warriors 7 (360)
Ninja Gaiden II (360)
Zelda OoT 3D
bei Pokémon Weiss n bisschen noch rumspielen nach der Liga

Kamiro

The World
zur Zeit (immer noch?) Persona 4 - New Game+ auf Expert.

Und ich bin auch schon im letzten Dungeon... Aber irgendwie fehlt mir gerade ein kleinwenig die Motivation, das Spiel wirklich zu beenden XD bzw. die Motivation fehlt eher, um weiter zu grinden... ich will doch endlich mal mit "eigenen Augen" eine Dodecadon Fusion erleben =/

Wahnfried

Legende
Ich spiele zurzeit dank eines liebenswürdigen, wie ebenso unvergleichen Forenmitglied, die Uk-uncut Version von Fallout New Vegas.
Mal schauen was der Hardcore-Modus so alles kann. Ò_ó

Yok

Hooded Hunter
Ich spiele zur Zeit das Wartespiel. Manchmal ist es ein bisschen öde aber dafür gibt es wunderschöne Tag- und Nachtwechsel in Echtzeit zu bestaunen.

Orpheus

Gesperrt
Geheimakte Tunguska und Dead Space 2.
Beides bislang recht vielversprechend.

Requiem

Held
Rune Factory 2 (DS) mal sehen wie lange ich das nach dem Storymodus durchhalte. Ich neige dazu solche Spiele einfach neu anzufangen, anstatt im endlos-Modus weiterzumachen.

Zorgia

Mächtiger Krieger
The Legend of Zelda Twilight Princess aufm GameCube. Geiles Game :)

Morage

Legende
ich spiele terranigma, diesmal die englische version. ich will mal sehen, welche infos nintendo deutschland mir vorenthalten hat. v.a. bin ich auf den jungen in liotto gespannt, mit dem man das gespräch über fussball führt.

Gabs den Fußballjungen nicht auch in Deutsch - inklusive Pele-Poster in seinem Zimmer?^^

Topic: Dungeon Keeper 2

Was ein Klassiker - wieso hat man den 3. Teil nur eingestampft? :(

Yok

Hooded Hunter
Zur Zeit nur Super Street Fighter 4 AE. Um genau zu sein, 47 Stunden und gut 600 Online Duelle in den letzten 3 Wochen. Und es macht immernoch Spaß, stimmts Harmian? ;)

Requiem

Held
Hab Disgaea für die PS2 nochmal 'rausgekramt. Ich bemerke eine steigende Tendenz bei mir die Games nur noch etwa bis zur Hälfte durchzuzocken und dann gleich wieder ein anderes wieder ganz von vorne anzufangen, selbst wenn ich noch 'nen alten Spielstand hatte.

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Dungeon Siege 3 auf 360 - garnicht mal schlecht dafür das es sich komplett anders als die früheren 2 Teile spielt.

Oben