Ich spreche fliessend Deutsch und Englisch recht wenig (Schulkentnisse).
Englisch will ich auf jeden Fall noch fliessend lernen und vielleicht noch Italienisch oder Franzoesisch.
Deutsch, Englisch, Griechisch fliessend.
Als 4. Sprache habe ich im Abendgymnasium Französisch gewählt und fange z.Z. damit an.
Ein paar Wörter kann ich zwar auf japanisch... aber ich hab das mit ihrem Alphabet nie auf die Reihe gekommen *seufz*.
Deutsch (Eigentlich selbstverständlich als Deutscher. )
Englisch (Dank' vielen amerikanischen Rollenspielen, beherrsche ich diese Sprache ganz gut. XD)
Spanisch (Leider nur mittelmäßig.)
Also ich kann Deutsch ( echt tolle Sprache weil man jeden versteht)
Englisch(Tip: aus der Bücherrei Englische Hörbücher ausleihen)
Latein (Da man sagt tote Sprache hat es mich gleich interessiert. Leider wars dann doch nich so spannend.............)
Ab nächste woche dann noch Spanisch.
Außer Deutsch (wurde ja bisher recht oft genannt, weiß auch nicht warum...)
kann ich, wie die meisten sicher auch, recht gut Englisch.
Ach ja: Latein (eigentlich dürfte ich es nicht aufzählen, da ich gestern in der Schule ein Wort nicht richtig deklinieren konnte. Die späte Rache der Römer an den Germanen hat mich voll erwischt:wand: )
Naja erst einmal deutsch..is glaub ich klar
Dann wäre da noch englisch (wobei sich das auf das schlechte schulenglisch beschränkt, was ich nun mal gelernt hab >_<), ein paar wenige Worte schwedisch und ein Wenig finnisch (versuche gerade diese Sprache zu lernen)
hmm
ich kann
Deutsch<-- auch wenns mir keiner glaubt
English<-- ich bin der meinung ich kanns*G*
Französich<--- DIE SPRACHE
und
nicht lachen
Klingonsich(ein wenig)
Deutsch (muttersprache)
Polnische (2. muttersprache)
Serbokroatisch(= Bosnisch,Serbisch,Kroatisch) versteht ich viel , kann aber selber nicht mehr reden ( 3. Muttersprache)
Englisch
Italienisch
Latein