wieso nicht?Digedag schrieb:- du kannst das Spiel nicht auf einer Pal - PS2 spielen
- das mit dem Patch wird wohl so schnell nichts
Solang man das Original in den PC einlegt und damit spielt stört es niemanden.Bashamo schrieb:1.) Man kann PS1 Spiele problemlos mit Emulator aufm PC zocken, und da man ja mit dem Kauf ein Orginal besitzt ist es legal.
Falsch! PS1 isos sind generell illegal selbst wenn du fünf Original besitzt ist der Besitz von Playstation isos illegal.Bashamo schrieb:2.) Man kann das Spiel Isomeriern und so aufm PC zocken. Solange man das spiel so auch hat, ist es ebenfals Legal.
Wie du spielst LoM auf der X-Box? Geht das?Mithy schrieb:ich hab ne viel bessere idee. ich spiels einfach auf der xbox.
So ein blödsin. Ich kann ja mit meiner X-Box machen was ich will. Solange ich keine Ilegal gebrannten Spiele zocke. Und wie du ja weist sind SuperNes Roms bis zu einen gewissen grad legal.YeNzu schrieb:Was natürlich noch illegaler als alles andere ist...
Wie machst du das? *lächts* Bzw. wo hast du die Ausrüstung und das Now-How her? Schaft das OttoNormalVerbraucher auch?^^ Und ist es sehr teuer`?Mithy schrieb:ich spiel eigentlich alles auf xbox. ist besonders praktisch zb bei som/sd3 da man auch zu dritt spielen kann (theoretisch sogar zu viert).
ist aber nicht so einfach. vorraussetzung ist du hast nen chip in deiner xbox und evtl ne größere festplatte. dann noch die platte einrichten, dashboard drauf und dann kannst du die jeweiligen emus für die xbox drauf ziehen und die roms dann mit der konsole spielen.
Wow danke Mithy für die freundlich und schelle Antwort. Ich hoffe es stört dich nicht falls ich dir irgenwann mal noch eine Frage schicke. Auf jedenfall danke, freut mich tottal. Entlich weis ich mit Meiner X-Box was anzufangen.Mithy schrieb:im grunde genommen brauchst du nur ein wenig ahnung vom löten. chips gibts je nachdem schon ab 14 euro. es gibt auch die möglichkeit die xbox umbauen zu lassen. allerdings musst du die konsole dann einschicken ausser du hast nen elektroniker vor ort der sowas macht. kostenpunkt ca. 120 euro inkl. 80gb festplatte und allen nötigen tools vorinstalliert und vorkonfiguriert. schau am besten mal auf http://gamestore24.de/shop/ da gibts alles was man zum modden braucht. für das nötige know-how kann ich dir folgendes forum empfehlen http://www.xbox2-newz.de/wbb2/portal.php
übrigens, illegal wirds erst wenn man illegales damit anstellt. der umbau an sich ist nicht illegal. die restliche herstellergarantie erlöscht halt bei nem umbau aber das sollte nicht das problem sein.