Wer ist euer Lieblingschar bei SSBM?

Adler

Held
Mein Lieblingskämpfer ist Marth. Schwertkämpfer gefallen mir sehr gut und ich finde, dass sein Schwert besser als die von Link und Roy(und natürlich auch als das vom jungen Link) aussieht. Außerdem sieht Marth meiner Meinung nach von allen Chars am besten aus. Und er sieht nicht so aus, als wenn er nicht denken könnte. Zuletzt: Die Schwertkombos sehen einfach cool aus und ich finde Kombos(von denen es bei SSBM leider so wenig gibt), besonders mit Schwertern super. Ich schätze zwar, dass dieser Thread nichts wird, da SSBM nicht unbedingt das beliebteste Spiel ist. Vielleicht postet aber trotzdem jemand etwas(gescheites). Ich hoffe, dass es das Thema noch nicht gab.

Meine Lieblingsspieler sind Kirby, Marth, Roy und Ganondorf.

Kirby - war schon in SSB mein lieblingsplayer.
Ganondorf - is einfach stark hat aber nich so viel speed.
Marth, Roy - kann ich eben gut, hauptsächlich wegen schwerttechniken und konter.

Richter

Voller Körper
Mein Lieblings Character ist eindeutig....Ganondorf!(wer hätts gedacht? :roll: )
Er schlägt einfach am härtesten zu.Auserdem fand ich ihn schon cool seit
Ocarina of Time.Schade nur dass er sich nicht in Ganon verwandeln kann
:evil: .Dann würde er alles niedermetzeln was lebt!(Aber das macht er ja
auch schon so..
Ich setze halt viel auf kraft.

Mewtu is auch nich schlecht.Aber er fliegt zu schnell wech im
gegensatz zu Ganondorf

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Meine absoluter Lieblingskämpfer ist der gute alte <b>Mario</b>!
Danach folgt dann Pech, Ganondorf und Bowser.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Also ich persönlich kann nur Ganondorf leiden. Der ist überhaupt die einzige Figur die von Ninteno erfunden wurde und mal ein anständiger Bösewicht ist.
Ansonsten von spielerischen her kommt dann Captain Falcon da der recht schnell ist in laufen und die Angriffe auch recht übel sind. Sehr viel mehr kann ich dazu jetzt nicht mehr sagen ;).

Stonebridge

Registrierter Benutzer
am besten bin ich mit roy :) und nochdazu er sieht cool aus ... er is zwar ned so schnell wie marth hat aber gute schlag kraft :) der einzige nachteil: wenn man rennt und sich umdrehen will ... dauert dann immer solang^^ und ich schaffs auch hierund da gegen meinen freund (marth) und gegen 2 pc lvl9 und handycap 9 ^^ (ganondorf und bowser) ich renn meist mit 200-300% schaden rum und flieg immer noch nicht weg ^^

Spade

Pollyanna is dead
Im ersten Teil war Ness mein Liebling, aber in SSBM find ich ihn nicht mehr so doll. :(
Ansonsten:
Ganondorf: Pure Kraft... :evil:
Mewtu: Kann noch nicht so gut mit ihm kämpfen, aber seine Bewegungen sind verdammt cool. :cool:
Mr. Game & Watch: Mit 2 Animationphasen Gegner vermöbeln rult. :p
Roy: Auch wenn er mir etwas zu gut erscheint... :roll:
Bowser: siehe Ganondorf :fies:

AleXXX

Soldier of Destiny
Mal was für blöde
Was heißt SSBM ausgeschrieben?

Soll das Super Smash Brothers heißen?
Und was bedeutet das M dahinter?

OP
OP
A

Adler

Held
@AleXXX:SSBM=Super Smash Brothers Melee(das ist der Nachfolger auf dem GCN von SSB für das N64)
@Koren: Beim ersten Teil war Ness auch mein Lieblingschar. Bei SSBM ist er aber nicht mehr so stark(z.B. nicht mehr so schnell). Und es gibt eine Menge andere gute Chars, weswegen er nicht mehr so zum Vorschein kommt.
@(Fast-) Alle:Ich finde Ganondorf einfach nur unfair. Er hat zwar sehr viele Details und die Attacken sehen gut aus, aber diese übertriebene Stärker und Verteidigung ist einfach übertrieben.

Spade

Pollyanna is dead
Dass Ness langsamer ist, ist mir nicht so aufgefallen, aber mein Lieblingsangriff (SmashOben+A) trifft jetzt überhauot nicht mehr. Die Kollisionsabfrage ist einfach zu genau. :grmpf:

Richter

Voller Körper
@Adler
Es stimmt.Ganondorf ist ÜBERTRIEBEN stark. :evil:
Aber schau dir ma seine schnelligkeit und seine sprungkraft an.
die is echt zum :kotz:

BalzNar

Manaheld
Ich spiele gerne mit vielen Chars.
Kann auch mit allen relativ gut spielen, nur mit Mewtu bin ich noch nicht so lang dabei (naja, Link hab ich auch a bissl in letzter Zeit gespielt):

Cap. Falcon (schon im ersten mein Lieblingschar)
Fox (es lebe die Oldies!)
Samus (anfangs dachte ich sie wäre untertrieben, aber ihre Attacken sind ok)
Mewtu
Marth/Roy (vor kurzem noch, aber die gehen mir auf den Nerv, verstehe auch gar, alle mögen die und niemand kennt überhaupt die Spiele, ist zwar kein richtiger Grund aber trotzdem, es gibt doch so viele gute Chars)

Wenn ich keine Lust habe mit denen spiele ich auch mal einfach so mit Kirby, Yoshi oder DK, Zelda, halt mit ner Menge ;)

@Koren
Sobald du das Spiel besser kennst wird dir auffallen das Roy einer grottigsten Chars überhaupt ist.
Das fällt einem anfangs nicht großartig auf und auch so, eine Menge Leute nehmen ihn anfangs, da seine Smash Attacke und seine B Attacke überzeugen können...

OP
OP
A

Adler

Held
@CyKen: Ja bei Roy muss man sich echt keine Gedanken machen, dass er unfäir ist. Mit Mewtu kann man übrigens nicht so richtig spielen können. Dafür ist es und seine Attacken einfach zu langsam. Und welche Attacken man aneinander ansetzen kann, sieht man auch sofort. Mewtu ist trotzdem mein Zweitlieblingskämpfer. Es ist schön rund und außerdem gehört es zu den drei Chars im Spiel die auf der bösen Seite stehen. Dann macht es gleich doppelt Spaß gemein zu spielen(man macht dann ja nur seinen Job).

AleXXX

Soldier of Destiny
Hab das jetzt auch mal bei nem Freund gespielt.
Das alte SSB kannte ich schon.
Aber das neue hat mich echt verblüfft mit den vielen Charas

Am besten finde ich immer noch Kirby.
Den fand ich beim alten auch am besten.

Hetzjaeger

Mächtiger Krieger
der junge link is am geilsten... keine ahnung wieso aber er is halt meine 1 :D
bin eben link fan :D

Tweety3187

Legende
*kopier* *kopier*

meine besten:

1.Zelda/Shiek:

ganz klar vorne....ok mit zelda kann man wirklich nicht viel anfangen ausser gut auf die plattform zurückkommen...
Shiek is aber superklasse...ich beherrsche sie/ihn zwar noch nicht so ganz, aber sie/er ist superschnell und sehr gut in der luft..im kampf 1 gegen 1 können mich nur gute spieler besiegen..CPU halten da nicht mehr mit..(achja, ich mache immer 3 stock game bei final destination *g* erinnert einen an einen arenakampf )..die attacken sind zwar nicht so stark, aber was solls...

ausserdem Kirby, Yoshi, Pichu (is halt so):

keine ahnung wieso ich bei denen so gut bin, muss halt mit spielerfahrung zu tun haben, wer weiss....pichu is ja auch nebenbei der schlechteste chara -.-'

Tabris999

Ritter
Ich hab das spiel durch und mir fehln nur noch ein paar trophys naja also mir gefällt pummeluff am besten da er definitiv die stärkste attacke hat womit er jeden gegner mit 2 schlägen plätten kann (unten +b)

dann wenn ich slo-mo spiele marth es sieht einfach nur genial aus im slow modus mit nem schwertkämpfer zu kämpfen und samus aran meine lieblingsfrau in dem spiel

funny ist mister g&w

naja und die charaktere die mich nerven sind giga bowser , mewtu und pikachu (ich mag pikachu garnicht weiss auch nicht warum raichu ist coll pichu auch aber pikachu :ne: ) mewtu ist einfach nur komisch er sieht so stark aus und kann dann doch nichts hmm und giga bowser ist einfach zu schwach gemacht das einzigste was bei dem kampf gegen ihn nervt ist ganondorf wegen den sliden naja ausgekotzt hab ich mich jetzt ja dann bleibt nur noch zu sagen

cya baba schönen tag noch und bleibt friedlich

Tasu

Mächtiger Krieger
am coolsten find ich eigentlich Marth/roy - Link (nur erwachsen)

aber wenn ich gut spielen will nehm ich Kirby mit dem besiegt mich keiner :D

Sithlord

Mächtiger Krieger
Meine zwei Kämpfer sind Roy und Zelda. Sind schnell und stark. Eine perfekte Mischung.

Lupin Fairye

Ritter
hoffe ihr nehmts mir net übel das ich trotzdem schreib

ich kenne das SSBM net hab nur das fürn N64 aber wollt was dazu sagen
finde das schon klasse meine lieblingskämpfer waren da Link und Fox damit haben mich eigentlich nur wenige besiegt :tjaha: aber so wie ich wohl höre
muss das fürn GCN net schlecht sein ich glaub ich hol mir das auch :D

und wenn ich das schon mit Shiek les da kribbeln mir schon die fingerchen jo bin auch ein zeldafan und naja ich liebe auch schwertkämpfer :lieb:

Oben