Wer ist euer Lieblingschar bei SSBM?

Tabris999

Ritter
mal ne frage ist eigentlich was dran an den charakteren wario und mario sunshine?? ich les da immer von aber die zu bekommen ist ja wohl einfach zu heavy die modies auf hard durchzuzoggen ohne continues für die trophys war schon hart und die hände in einer minute ist super heftig aber falls ja wie bekommt man die beiden chars?

cyberobs

Halbgott
mario hat dann nur son gerät wie bei sunshine auf dem rücken mehr auch nicht, dass ist nur ne kleidung. die bekommst du wenn du 100 spiele im sunshine level OHNE unterbrechung spielst.

und wario gibts nur als trophäe. da musst du den all star mode in maximal 300 sekunden schaffen.

edit:
mit link (nicht der junge) bin ich eigentlich unschlagbar.

Lupin Fairye

Ritter
ich bins wieder habe ein bisschen probs

ich habe das spiel jetzt meine lieblinge sind Fox, Zelda/Shiek und Roy aber mit den anderen bin ich auch nicht so schlecht

ok aber nun zu meinem prob ich habe schon einige Chars freigespielt aber die restlichen kriege ich irgendwie nicht ich kann machen was ich will und die events hören bei mir bei 30 auf und ich kriege keine mehr

bitte wäre lieb wenn ihr mir helft

cyberobs

Halbgott
schau mal hier, ist ganz gut beschrieben:

http://www.4cheaters.de/cheat.php4?gameid=3457

Gan_Ning

Ritter
ich glaube du must 500 mal durch spielen und du begomst Mutow

habe ich nur mal gechort

BalzNar

Manaheld
@cyberobs
Aja? Und hast das mal selbst ausprobiert? löl
Sunshine Level? Wie soll man das denn bitte bekommen?
Es wurde soviel gemunkelt und es steht soviel schrott auf den Cheat-Seiten..

Spade

Pollyanna is dead
Event 52... Ja du mich auch. Wer hat den den Schwachsinn verzapft. :lol: Und wenn man Event 53 schafft, kann man sich eigene Characktere erschaffen. :roll:

Spade

Pollyanna is dead
Erspiele die versteckten Charaktere Luigi, Falco, Dr. Mario, Pummeluff und den jungen Link und gewinne die Events #1-30. Dann kriegst du die Evtns - #39. Für 40-50 brauchst du alle Characktere und für 51 musst du alle Events schaffen. Viel Glück in den Events 50 und 51, du wirst es brauchen. ;)

Bahamut

<i>gesperrt</i>
jetzt gibt der liebe gute alte Bahamut auch mal seinen senf ab ;)
Ich weis nicht wer mein lieblinsspieler ist aber ich würde mal sagen ...
der große link und ähh Roy/Marth und ähhh hmmmm mit allen noch ausser NESS YOSHI UND NESS......
die drei SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCKEN
ich weis nicht wie man mit denen gut spielen kann ....
ich ahbe aber MR. Game and watch und Mewtu noch nicht ... XD

PS : eine frage noch ...
wisst ihr wie man besser werden kann bei dem spiel ... ich kann solange zoggen wie ich will ich werde einfach nicht besser ;(

Spade

Pollyanna is dead
Für mich sind Ness Yoshi und Ness nur 2 Personen. Und nur weil du mit ihnen nicht spielen kannst, heißt das nicht dass sie schlecht sind. Ich z.B. spiele nie mit Pummeluff und Peach. Mit denen kann ich einfach nicht umgehen, allein weil Peach so seltsam springen muss. o_O

Bahamut

<i>gesperrt</i>
@Koren
Peach Rult ^^
und ness , Yoshi Suucken ... ganz leicht XD :lol: :lol:
so nun nomal zu meiner frage ....
weis hier niemand wie man besser werden kann in dem spiel ????

Spade

Pollyanna is dead
Weißt du, sowas kotzt mich wirklich an. wenn Leute anderen ihre Meinung aufzwingen. Du kannst mit Yoshi und Ness nicht spielen. Dann musst du sie doch nicht so rtuntermachen. Lieber mal öfter mit ihnen spielen um ihre Stärken zu finden! Wenn du Ness nciht magst wirst du Mewtu auch nicht mögen, da er auch eher ein Profi-Charackter ist mit dem man Lange üben muss. Und wenn du besser werden willst musst du dir einen Charackter aussuchen und spielen spielen spielen bis du ihn auswendig kennst. Bessergehts nicht.

Bahamut

<i>gesperrt</i>
man ... das nervt mich auch total ...
hier nehmen alle alles viel zu ernst ...
du kannst dich ruhig einbisschen abreagieren ... hab es ja nur ao aus spaß gesagt -.-
und diesn tipp befolge ich schon seit langem aba bin immer noch so schlecht ... obwohl ich auf dem N64 ziemlich gut war ;C

Spade

Pollyanna is dead
MAchs wie ich. Wenn du nur Spass machst mach sowas wie ein Fake dieser Forenfunktionen wie [/ironie]. Dann merkts auch jeder.

Und mir gings anfangs genauso. Aufm N64 war Ness mein absoluter Liebling. Auf GC kann ich mit dem überhaupt nicht mehr umgehen, weil die Kollisionsabfrage viel genauer ist. Aber andere Möglichkeiten besser zu werden gibt es nicht. Einfach zocken zocken zocken. :pein:

OP
OP
A

Adler

Held
@ Koren: Bei Ness bin ich deiner Meinung. Ich kann zwar inzwischen recht gut mit ihm umgehen, aber wenn man das raus hat merkt man schnell, dass ihm seine kurzen Arme und Beine(bei den Smachs nicht)das Genick brechen. Man muss bei ihm deshalb um zu gewinnen viel auf seine Würfe bauen. Das ist leider eintönig, aber wenn man gewinnen will ist es so einfacher.
@ Bahamut: Besser wirst du, wie Koren schon sagte wenn du viel mit dem gleichen Charaktär spielst. So kann man ein gut Einschätzen wenn es im Luftkampf sinvoll ist eine Attacke zu starten oder wann man losspringen muss um im richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein. Es gibt auch einige Möglichkeiten besser zu werden:
1. Man spielt gegen etwa gleich starke Gegner und achtet gut darauf was die so machen. So kann man vielleicht was dazu lernen. Das geht besser wenn man gegen Menschen spielt, die was Erfahrung im Spiel haben.
2. Man spielt Events wie Nummer 50 und 51 damit die Reflexe besser werden oder viel gegen Level 9 Gegner. Cruel Melee bietet sich sehr gut an, macht aber keinen Spaß denke ich. Es ist jedoch ein Grund warum ich recht gut bin(was ich zwar nicht beweisen kann aber ich bin mir sicher, dass die meisten das nachvollziehen können und ich bin mir auch bewusst, dass es bessere Spieler als mich gibt).
3. Man spielt ohne Pokebälle, da die den Kampf unterbrechen.
4. Man spielt die Modis Classic, Adventure oder Allstar auf hohen Schwierigkeitsgraden, damit man es lernt überlegter zu spielen, da man sich keinen hohen Lebensverlust leisten kann. Man lernt dadurch z.B. Items besser auszunutzen.
5. Man feilt an seiner Perfektion indem man mit niedrigem Handikap gegen andere spielt oder indem man viel Sudden Death spielt. So lernt man die richtigen Attacken einzusetzen, damit einen der Gegner z.B. nicht durch eine schnelle Attacke überrascht wenn man eine Smash aufläd oder das er nach einer eigenen Attacke nicht sofort zum Gegenschlag ansetzen kann oder man selber auch gut zum Gegenschlag ansetzen kann. Man lernt so auch sich in die richtige Position zu bringen. Dafür sollte man jedoch erstmal ein bisschen mit seinem Charaktär klar kommen. Ihr habt sicherlich auch schon bemerkt, dass Cruel Melee so ziemlich alles beinhaltet. Gerade deswegen macht es ja nicht so viel Spaß.
6. Der letzte Tip ist der, viel Lightning Melee zu spielen. Warum ist wohl klar. Im Training die Geschwindigkeit hoch zu stellen ist auch gut. Aber da sind die Gegner recht einfach. Es empfiehlt sich Lightning Melee mit mehreren Gegnern zu spielen.
Ich denke das das reicht.

Bahamut

<i>gesperrt</i>
Adler schrieb:
@ Koren: Bei Ness bin ich deiner Meinung. Ich kann zwar inzwischen recht gut miit ihm umgehen, aber wenn man das raus hat merkt man schnell, dass ihm seine kurzen Arme und Beine(bei den Smachs nicht)das Genick brechen. Man muss bei ihm deshalb um zu gewinnen viel auf seine Würfe bauen. Das ist leider eintönig, aber wenn man gewinnen will ist es so einfacher.
@ Bahamut: Besser wirst du, wie Koren schon sagte wenn du viel mit dem gleichen Charaktär spielst. So kann man ein gut Einschätzen wenn es im Luftkampf sinvoll ist eine Attacke zu starten oder wann man losspringen muss um im richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu sein. Es gibt auch einige Möglichkeiten besser zu werden:
1. Man spielt gegen etwa gleich starke Gegner und achtet gut darauf was die so machen. So kann man vielleicht was dazu lernen. Das geht besser wenn man gegen Menschen spielt, die was Erfahrung im Spiel haben.
2. Man spielt Events wie Nummer 50 und 51 damit die Reflexe besser werden oder viel gegen Level 9 Gegner. Cruel Melee bietet sich sehr gut an, macht aber keinen Spaß denke ich. Es ist jedoch ein Grund warum ich recht gut bin(was ich zwar nicht beweisen kann aber ich bin mir sicher, dass die meisten das nachvollziehen können und ich bin mir auch bewusst, dass es bessere Spieler als mich gibt).
3. Man spielt ohne Pokebälle, da die den Kampf unterbrechen.
4. Man spielt die Modis Classic, Adventure oder Allstar auf hohen Schwierigkeitsgraden, damit man es lernt überlegter zu spielen, da man sich keinen hohen Lebensverlust leisten kann. Man lernt dadurch z.B. Items besser auszunutzen.
5. Man feilt an seiner Perfektion indem man mit niedrigem Handikap gegen andere spielt oder indem man viel Sudden Death spielt. So lernt man die richtigen Attacken einzusetzen, damit einen der Gegner z.B. nicht durch eine schnelle Attacke überrascht wenn man eine Smash aufläd oder das er nach einer eigenen Attacke nicht sofort zum Gegenschlag ansetzen kann oder man selber auch gut zum Gegenschlag ansetzen kann. Man lernt so auch sich in die richtige Position zu bringen. Dafür sollte man jedoch erstmal ein bisschen mit seinem Charaktär klar kommen. Ihr habt sicherlich auch schon bemerkt, dass Cruel Melee so ziemlich alles beinhaltet. Gerade deswegen macht es ja nicht so viel Spaß.
6. Der letzte Tip ist der, viel Lightning Melee zu spielen. Warum ist wohl klar. Im Training die Geschwindigkeit hoch zu stellen ist auch gut. Aber da sind die Gegner recht einfach. Es empfiehlt sich Lightning Melee mit mehreren Gegnern zu spielen.
Ich denke das das Reicht.

THX ;)
für mich sind lvl 7 gegner schon sehr starke und ebenbürdige gegner ;(
und classic und adventure mode schaff ich net auf hard oda very hard ... vieleicht mit seehr vielen Continues ;(
ich spiele gerne mit pokebälle weil sie ziemlich stark sind XD
und ich kann nicht throwen ... immer wenn ich throwen will throwht mich der gegner zuerst und ich komm nie zum throwen deswegen kämpfe ich immer ohne zu throwen weil ich sonst den kürzeren vieleicht den kürzeren ziehe und dann verliere ... das heisst ich habe ein handicap beim kämpfen ;( und die gegner throwen mir viel zu oft ...
den allstar mode und die events ab 40 habe oich net ...
ich glaube ich habe mein lieblingsspieler gefunden ... das ist link ;)
mit den werde ich mal ne weile zoggn und die tipps von dir benutzen ;)

paar fragen :
wie kriegt man den allstar mode
wie kriegt man am schnellsten mewtu
sollte man die rolle im kampf oft benutzen ???

OP
OP
A

Adler

Held
Den Allstar-Mode bekommst du wenn du alle Charaktäre freischaltest. Mewtu kann man glaube ich nicht schnell kriegen. Ich bekam es nachdem ich sehr viele Meleekämpfe machte. Auf Mogelpower habe ich gelesen, dass man es nach 700 Meleekämpfe kriegt. Es fordert einen dann heraus wie auch alle anderen.

Das mit den Level 7 Gegnern ist doch schon recht gut. Alle meine Freunde haben gegen die auch Probleme. Die haben das Spiel zwar nicht, spielen es aber immer viel bei mir. Außerdem gibt es auch große Unterschiede jenachdem welchen Gegner man hat. Ness ist z.B. einfacher zu besiegen als Ganondorf. Vielleicht hattest du einfach ein bisschen Pech mit deinen Gegnern.

Link ist eine gute Wahl. Man ist mit ihm aufgrund dessen, dass man seine Fernkampfattacken einfach in vielen Lagen wenn der Gegner weit weg ist einsetzen kann, kaum eingeschränkt. Die Sache mit dem Schild(geduckt gehts besser)Schüsse usw. abwären zu können ist auch gut. Er sieht gut aus, hat eine gute Reichweite durch das Schwert, fügt viel Schaden zu und kann sich mit seinem Enterhaken an der Wand festhalten und kann den Gegner auch aus kleiner Entfernung noch packen. Link ist eine gute Wahl. Er kann zwar nicht hoch sprigen, dafür wenigstens relativ schnell.

Das mit dem Werfen und der Abrolle gehört eigentlich zusaamen. Hier ein par Beispiele, wie man es benutzen könnte:
Der Gegner rennt auf dich zu. Es ist also klar, dass er dich mit einem Bodycheck, einer Grätsche oder ähnlichem umrammen will. Du rollst dich dann einfach in seine Richtung. Du stehst nun hinter ihm. Wenn der Gegner zu weit weg ist oder du genug zeit has machst du eine Smash oder so. Ist er nah, hast du eigentlich nicht viel Zeit. Dann solltest du packen weil es schnell geht. Einhach L oder R noch kurz nach der Rolle gedrück halten. So kannst du noch eine Attacke abwähren oder nochmal Ausweichen. Das Werfen geht dann auch schneller. Rollen eignet sich natürlich um Items auszuweichen. Das kostet dann nämlich keine Energie vom Schild. Außerdem Schaffen es Bomben in z.B. Kapseln auch ganz leicht das Schild zu knacken. Noch ein Vorteil der Rolle. Das Ausweichen nach unten bewirkt das gleiche, nur das man noch in die selbe Richtung sieht oder vor dem Gegner steht nachdem man der Attacke auswich. Es ist jedoch sehr unsicher und nicht Empfehlenswert wenn man es nicht viel geübt hat.

Noch ein Beispiel fürs Rollen:
Man kann den Gegner gut reinlegen, wenn man auf ihn zugelaufen kommt. Der wird dann(wenn er ein bisschen gut ist)eine Smash versuchen. Die hat oft eine größere Reichweite als ein Bodycheck und der Gegner der entgegengelaufen kommt wird weggehauen. Man rollt sich jedoch kurz vor ihm hinter ihn und attackiert ihn dann. Das funktioniert jedenfalls gegen Menschen ganz gut.

Noch eins:
Der Gegner kommt aus der Luft von oben. Du rollst dich ab und er schlägt ins leere. Du kannst ihn jetzt gut angreifen. Vorsicht: Gegner mit hohem Level machen das auch 'gelegentlich'. Also öfters.

Man wird auch oft vom Gegner geworfen wenn man sein Schild zu lange aktiviert lässt.

Übrigens:
Wenn du den Classic Modus auf hard ohne Continueverlust schaffst gibt es die Meisterhandtrophäe.
Schaffst du auch den Adventure Modus auf hard ohne Continueverlust(das ist wirklich schwer)gibt es die Crazyhandtrophäe. Der Crazyhand begegnest du in Event 50 und wenn du gegen die Meisterhand auf dem Schwierigkeitsgrad normal spielst und ihr die Hälfte der Energie abgezogen hast. Sie sieht aus wie die Masterhand. Da die beiden Hände nur zusammen eine Gefahr darstellen solltest du also versuchen(nicht um jeden Preis)erst eine schnell loszuwerden. Die Crazyhand sieht aus wie die Meisterhand. Brauchst also nicht zu viel erwarten. Die Battlefield Stage gibt es für einmaliges Durchmachen des Allstar Mode(egal welcher Schwierigkeitsgrad) und die Final Destination Stage für Event 51.

Wenn du eine Menge davon wusstest tut es mir Leid. Ich habe den Classic und Adventure Modus übrigens auf hard geschafft. Deshalb weiß ich das mit den Trophäen. Außerdem ist das eines meiner Lieblingsspiele und ich habe schon lange auf eine Gelegenheit gewartet mal einiges darüber schreiben zu können, da ich da halt eine Menge drüber weiß. Ein bisschen spamm muss sein.

Oben