Also Eines vorweg: Items würde ich grundsätzlich weg lassen, da wenn diese eingestellt sind greift man oft auf sie zurück und ein bestimmtes Pokemon kann einen Gegner ja oft mit einem Schlag vernichten.. also wenn man besser werden möchte finde ich sollte man die Dinger auslassen..
@Adler
Tag erstmal ^^
Den Lightning Melee sehe ich als nicht so gute Trainingsgrundlage an, denn
später könnte man sich an das Tempo gewöhnen und steht dann völlig verwirrt im Normal Melee da.. nur so eine Gedanke
Abgesehen davon das Link so eine gute Figur macht, bietet er außerdem einer der krüppeligsten Verrenkungen und Fehler im ganzen Spiel, sodass er immer wieder für einen Lacher gut ist :roll:
@Bahamut
Scheinst ja erst vor kurzem angefangen zu haben.. das wird mit der Zeit einfach besser.. immer nur Melee, Melee usw
@Adler
Tag erstmal ^^
Den Lightning Melee sehe ich als nicht so gute Trainingsgrundlage an, denn
später könnte man sich an das Tempo gewöhnen und steht dann völlig verwirrt im Normal Melee da.. nur so eine Gedanke
Abgesehen davon das Link so eine gute Figur macht, bietet er außerdem einer der krüppeligsten Verrenkungen und Fehler im ganzen Spiel, sodass er immer wieder für einen Lacher gut ist :roll:
@Bahamut
Scheinst ja erst vor kurzem angefangen zu haben.. das wird mit der Zeit einfach besser.. immer nur Melee, Melee usw