Wer ist euer Lieblingschar bei SSBM?

BalzNar

Manaheld
Also Eines vorweg: Items würde ich grundsätzlich weg lassen, da wenn diese eingestellt sind greift man oft auf sie zurück und ein bestimmtes Pokemon kann einen Gegner ja oft mit einem Schlag vernichten.. also wenn man besser werden möchte finde ich sollte man die Dinger auslassen..

@Adler
Tag erstmal ^^

Den Lightning Melee sehe ich als nicht so gute Trainingsgrundlage an, denn
später könnte man sich an das Tempo gewöhnen und steht dann völlig verwirrt im Normal Melee da.. nur so eine Gedanke;)

Abgesehen davon das Link so eine gute Figur macht, bietet er außerdem einer der krüppeligsten Verrenkungen und Fehler im ganzen Spiel, sodass er immer wieder für einen Lacher gut ist :roll:

@Bahamut
Scheinst ja erst vor kurzem angefangen zu haben.. das wird mit der Zeit einfach besser.. immer nur Melee, Melee usw :)

Spade

Pollyanna is dead
Für Mewtu muss man nicht unbedingt 700 VS Kämpfe machen. Es reicht auch eine VS Spielzeit von 20 Stunden zu haben. Am besten 4 Controller anschließen, 5 Kämpfe à einer Stunde. Dann hast du 4Spielerx5Stunden. Das wird auch als 20 gerechnet. ;)

Der Target Trst ist auch gut um die Moves nicht nur besser zu kennen sonder man kann sie auch gleich praktisch anwenden.

OP
OP
A

Adler

Held
@ CyKen: Dadurch kommen einem die Gegner im normalen Melee langsamer vor. So kann man besser auf ihre Attacken reagieren. Man sollte sich jedoch klar sein, dass jetzt nur noch die Reflexe schneller sind, nicht mehr der Charaktär. Naja, ich habs mal ausprobiert. Man muss wirklich ca. 20 Stunden Lightning Melee spielen damit man im normalen Melee einen Unterschied merkt. Vielleicht(ok, wahrscheinlich)hast du mal wieder recht. Das lohnt nicht so ganz.
Hey, nichts gegen Link! Nur weil der durch Wände den Gegner auf der anderen Seite hauen kann, hat der doch keine Fehler. Das könnten zwar alle, aber Link gehört zu den wenigen die auch auf der anderen Seite ankommen.

@ Koren: Stimmt. An den Target Test habe ich gar nicht gedacht. Der ist bei einigen Charaktären nicht schlecht zum üben. Bei Ganondorf z.B. ist der recht gut. Das mit den vier Controllern habe ich auch schonmal irgendwo gelesen. Jetzt weiß ich wenigstens, dass es stimmt. Auch gut.

Die beste Übung ist es natürlich gegen seinen Zwillingsbruder(wenn vorhanden)zu spielen. Wir sind beide gleich gut und steigern uns immer beide zusammen etwas mehr. So haben wir beide immer den perfekten Trainingspartner.

Bahamut

<i>gesperrt</i>
und kann sich mit seinem Enterhaken an der Wand festhalten und kann den Gegner auch aus kleiner Entfernung noch packen. Link ist eine gute Wahl. Er kann zwar nicht hoch sprigen, dafür wenigstens relativ schnell.

mit den enterhaken an der wand festhalten ?????
wie soll das bitteschön gehen ^^

OP
OP
A

Adler

Held
Du musst einfach in der Luft einen Wurf drücken(Z oder L/R+A). Samus und der junge Link können das auch. Am besten übst du es im Training, da es nur an Stellen Sinn macht, an denen man stirbt. Mit dem oben B kommt man aber eigentlich(fast)genausoweit. Man hat also nicht viel davon den Enterhaken in der Luft mit Perfektion und Sicherheit zu beherrschen. Andernfalls würde man ja nur seine Stock riskieren. Was heißt Stock eigentlich?

BalzNar

Manaheld
Mit den Fehlern bei Link habe ich so etwas in der Art gemeint wie Folgendes: Man springt hoch, führt eine Smash Attacke nach Vorne aus kurz bevor man auf den Boden aufkommt.. nun schau dir seinen Kiefer an.. löl :tjaha:

stock= Vorrat, Bestand, Stamm, Wildling, Unterlage, Abstammung, Herkunft

Such dir eins aus *g* ne
Keine Ahnung wiese sie es Vorrat nennen..

Bahamut

<i>gesperrt</i>
heute habe ich mal die weiten und tiefen des spiels SSBM erforscht und ich habe die blabla data gefunden ... und da stand .......
Speilzeit : 23 Hours ...
das heisst ich müsste schon längs mewtu haben ... ;(
what the hell so der mist ... ;(
und meine zweite frage .. wie krieg ich die Welt Final destination ...
ich hasse die welten wo ich immer abkacke weil ich dumm runterflieg oda weil aufeinmal son ein vich kommt und mich killt ...
ich will ne welt wo man kämpft ohne das was passiert ;)
dann gewinne ich auch gegen jeden lvl 9 char ;)

KillaSam

Ritter
Naja ich finde Kirby cool aber die Donkey Kong Welt hat ne coole Musik !!!

Spade

Pollyanna is dead
Bahamut schrieb:
Speilzeit : 23 Hours ...
Das heißt nichts. das ist die Spielzeit für das gesamte Spiel. Du brauchst eine "Kombinierte VS Zeit" von 20 Stunden. Ich hab auch schon 50 Stunden Spielzeit, aber nur 30 Stunden wirklich gespielt. Trophäen und Statistken habens mir eben angetan. :lieb:

OP
OP
A

Adler

Held
Die FinalDestination gibt es für Event 51. Tja, eine der besten Stages bekommt man mit einem der schlechtesten Events.

@Koren: Geht mir genauso. Nur das ich den VS-Modus ca. 250 Std. gespielt haben müsste. Genau kann ich das nicht sagen, da mein Bruder auch manchmal gespielt hat, als ich nicht gespielt habe. Das war zwar nicht oft der Fall, aber ein bisschen muss ich schon von der gesamten kombinierten VS-Zeit abziehen. Ich habe mich für 100 Stunden entschieden. Besser zu viel als zu wenig. Zusammen haben wir jedenfalls(im Moment noch)354,10 Std. Melee gespielt.

Regan

Mächtiger Krieger
Hier muss ich auch mal Dampf ablassen ... so

Zuerst fand ich ja den Fox McCloud voll krass, doch als ich Mewtu freigespielt hab, ja, da hab ich meine Meinung total geändert ...
Bin zwar nicht unbedingt Pokèmonfan aber Mewtu ... wer kann da nicht ja sagen? :)
Psycho - könnte mein Motto sein.

RomChecker

Mächtiger Krieger
also..........................................
bei dem game habe ich inerhalb von 1 1/2 Monaten dreimal alles freigeschaltet, (fast)alle Trophäen(diese sch.... Pikmin/Mario Trophäen kriegt man nur, wenn man auch die Spiele hat:burn: )

Lieblingskämpfer: Mewtu,Ganondorf(oh wunderXD ), Marth,
Fox/Falco und natürlich Mario/Dr.Mario/LuigiXD

Lieblingsstage: Fox-Mutterschiff2

beste weite beim homerun:300-irgendwas(mit fox)

das game is so geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lyrik

Halbgott
mein lieblings chara ist Link!
danach folgt ganondorff und roy
dann shiek.
mit den anderen spiele ich kaum!

UnknownD

Ritter
Ich habe SSBM nur bei einem Kumpel gespielt, aber dort ist, wie bei SSB für das N64 schon, Kirby. Mit Kirby kann ich am Besten kämpfen und ausserdem ist er ein richtig knuffiger Charakter. ^^ Ich mag Kirby halt und das schon seit Kirby's Dreamland 1.
(Hach ja... der gute alte Kirby ^^)

Kaio

Halbgott
Ich zogg das desöfteren wenn ich bei nem Kumpel bin, da ich selbst keinen GC habe.
Aber wenn, nehm ich immer Ganondorf (d.h. er ist auch mein Lieblingsfighter bei SSBM ;) ).
Wie schon viele gesagt haben, er hat böse Attacken drauf.
Außerdem find ich ihn kewl, seit ich gegen ihn als Endboss bei "Orcarina of Time" gekämpft habe ^^.

Oben