Wie seid ihr auf eure Signatur gekommen?

Fryie

Halbgott
Mitglied seit
20.01.2002
Beiträge
308
He, den Code hab ich dir net geklaut, ich wusste gar nicht, dass deine Sig so ist, bevor ich meine verändert hab. Ist doch klar, dass wenn Rici den Glow- und Shadow-Befehl reinbringt, ihn fast alle benutzen (psychologie) und dass zufälligerweise der letzte Teil unserer beiden Sigs in Shadow-Yellow ist...
5 Euro/Monat? *lol* ich habe keine Euro nur Schweizer Franken (eigentlich ist das gar nicht lustig, nein es ist traurig, dass uns solche Schussel wie die SVP-Wähler nicht in die EU bringen!)
Bye, Fryie
 

Nightmare0607

Ritter
Mitglied seit
22.05.2002
Beiträge
29
also des erste is ne mischung aus den 2 Songs von Manowar 1. Hail and Kill
2. The Crown And The Ring

und der 2. satz(der weiter unten) is ne mischung aus dem lied The Crown And The Ring und was mir so spntan eingefallen is.......

MANOWAR RULEZ
 

Angel

Ritter
Mitglied seit
15.07.2002
Beiträge
40
Ich kam auf die Signatur als ich bei Ryu sah das er eine "ernste" Signatur mit einem dummen Spruch versehen hat. Soetwas wollte ich auch.
 

Ryu

Held
Mitglied seit
29.03.2002
Beiträge
193
Ich hab mir ge dacht wenn ich schon diesen Namen nehme, dann muss da auch ein passender Spruch hinter. Und da ich vernarrt in Drachen bin musste ich euch doch auch alle auf ihre Wiedergeburt aufmerksam machen. Und da mir eh keiner von euch glaubt steht (Alle angaben ohne gewähr) dahinter.

@Angel Warum fängst du denn schon an meine Signatur zu erklären. Das ist MEIN Job. :burn:
 

TRAX

Halbgott
Mitglied seit
11.09.2001
Beiträge
568
meine neue sig is mir ganz spontan eingefallen, also hab ich den spruch aus shadowrun gelöscht und mein eigenes werk eingesetzt
 

Silence

Pogopuschel
Mitglied seit
06.07.2002
Beiträge
539
Im Profil die Signatur?
Was mach ich damit nur?
Das Feld mach ich voll,
denn ich finde es toll.
Nun steht etwas drin,
doch es fehlt der Sinn.

Entschuldigung, aber es ist schon spät. :)
 

Ryu

Held
Mitglied seit
29.03.2002
Beiträge
193
Ist euch schon mal aufgefallen dass jetzt fast jeder die Sig von Masterflow übernimmt. Diese Sache mit dem Aufgliedern des Namens. "Funktional Lifeform bla bla bla. Ich hab eigentlich mehr von den Leuten hier erwartet. Na gut meine Sig ist auch nicht grad die beste aber die Idee ist von MIR!
 

Sebastian

Manaheld
Mitglied seit
08.09.2001
Beiträge
1.215
Ryu schrieb:
Ist euch schon mal aufgefallen dass jetzt fast jeder die Sig von Masterflow übernimmt. Diese Sache mit dem Aufgliedern des Namens. "Funktional Lifeform bla bla bla. Ich hab eigentlich mehr von den Leuten hier erwartet. Na gut meine Sig ist auch nicht grad die beste aber die Idee ist von MIR!
und was ist daran jetzt so schlimm wenn jeder aus seinem Namen einen ganzen Satz macht? Für einfallslos halte ich das jeden falls nicht.... :roll: :roll:
 

Crono

The Next Avenger
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
2.087
Ryu schrieb:
Ist euch schon mal aufgefallen dass jetzt fast jeder die Sig von Masterflow übernimmt. Diese Sache mit dem Aufgliedern des Namens. "Funktional Lifeform bla bla bla. Ich hab eigentlich mehr von den Leuten hier erwartet. Na gut meine Sig ist auch nicht grad die beste aber die Idee ist von MIR!
Meine Signatur unterscheidet sich von den anderen, weil Masterflow und die anderen alle ihren Nickname aufgegliedert haben

Ich bin der einzige (bis jetzt), der seinen "echten" Namen zerlegt... :p
 

Ryu

Held
Mitglied seit
29.03.2002
Beiträge
193
@Sebastian
Ich finde einfach nur, dass es langweilig ist jedesmal schon fast identische Sigs zu lesen. Ich mache mir nur Sorgen um die Kreativität der Menschheit. Denn die geht so langsam den Bach runter. Also will ich nur alle dazu bringen sich selbst eine Art und Weise der Sigs auszudenken. Naja einige sind ja ganz gut gemacht aber andere wiederum scheinen schon fast identische Kopien des Originals zu sein.

@Shinji
Hast du schön gemacht :D
 

Takeshi

Legende
Mitglied seit
16.10.2001
Beiträge
633
Und ich mach Werbung für die VvJ, damit da endlich mal Leute hingehen und elektrojudas und mich bei unserem Monty-Python-Fanclub mit integrierter antiimperialistischer Bewegung nicht alleinlassen. :D
 

Silence

Pogopuschel
Mitglied seit
06.07.2002
Beiträge
539
Also ich finde diese "S.I.L.E.N.C.E. = Synthetic Intelligent Lifeform Engineered for Nocturnal Calculation and Exploration"-Namen schon witzig. :)

Übrigens gibt es ein nettes Programm, mit dem solche Namen ganz einfach erstellt sind: Hier

bis bald
Z.A.R.A.: Zealous Assassination and Repair Android :cool:
 
G

Guest

Gast
ein spruch für alle lebenslagen
und der past
überall zu.
außerdem vertrete ich damit die meinung das
es außer gut und böse auch noch neutral gibt
 

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
1.925
hast du schon wieder ne andere sig. :pein: naja egal meine sig. passt sich der gegebenen situation an immomet internet cafe und dann ich nix tue is egal dannZoE werd mir aber irgendwann ne feste sig und nen festen avatar anlegen vieleicht:"was ich noch zu sagen hätte dauert eine zigarette und ein letztes glas im stehn..." kleiner scherz für wie besoffen haltet ihr mich :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: oder jez doch hicks :lol:
 

Tigerpaw

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
04.07.2002
Beiträge
107
Ich hab das Ding irgendwo gesehen und fand den ganz lustig :roll:
 

Fryie

Halbgott
Mitglied seit
20.01.2002
Beiträge
308
hab (nach EXTREM langer Zeit) meine Sig gewechselt... es ist der Anfang von meinem Lieblinglied, leider passte nicht mehr drauf...
Wieso kann ich keine Midis anhängen... naja, egal...
 

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
1.925
Häää, :zweifel: wieso passt denn nicht mehr drauf manas sig. ist noch länger ich bin zu faul so viel zu schreiben wie du ich nehm immer irgendwas kurzes wie das hier : bereite dich auf die schlimmste situation vor und Kori-chan setzt noch einen drauf II das klingt gut
 

Jimmy

Legende
Mitglied seit
13.03.2002
Beiträge
737
ich wollte eigentlich nur ne grafik testen und dann viel der strom aus ^^
 

ManaFreak

Halbgott
Mitglied seit
29.03.2002
Beiträge
393
Mir war mal wieder langweilig, da hab ich dieses eine Programm ausprobiert und irgendsoeinen Text daruntergeschrieben! :ne:

MFG

ManaFreak :D
 

Tidus

Manaheld
Mitglied seit
22.05.2002
Beiträge
1.329
..hmm wo wir grad bei den siggs sind..wie bekomm ich sie farbig und verziert???
 
Oben