Wie seid ihr auf eure Signatur gekommen?

Tidus

Manaheld
Mitglied seit
22.05.2002
Beiträge
1.329
...hmm naja dann lass ich es wohl mit dem Bild...mit ner sig lässt sich es ja auch leben :lol:

hmm damit ich mit den nächsten Eintrag "spare"...editiere ich eben...und entschuldige mcih für den sinnlosen Eintrag...Verzeihung...
 

Cassandra

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
134
ich bin auf meine gekommen, weil ein freund den text mal am schluss seiner e-mail geschrieben hat und ich finde das da echt was dran ist... :lieb:
 

Tidus

Manaheld
Mitglied seit
22.05.2002
Beiträge
1.329
...ich hätte mal eine Anmerkung zu der sig von Rici...

du sagst...Zeit ist der Kunstgriff der Natur, mit dem verhindert werden soll, dass alles auf einmal passiert...

...aber Zeit ist doch das Feuer, in dem wir verbrennen...Verzweiflung...
 

Jimmy

Legende
Mitglied seit
13.03.2002
Beiträge
737
sachma habt ihr alle n kleines problem mit eurem ego oder eurem selbstbewusstsein oder warum haben mitlerweile die stammuser
ihren namen und eine unsinnge erklärung dazu in ihrer signatur....

mann ich brauch auch mal ne neue sig ^^
 

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
Mitglied seit
28.08.2001
Beiträge
1.083
Doc Jimmy schrieb:
sachma habt ihr alle n kleines problem mit eurem ego oder eurem selbstbewusstsein oder warum haben mitlerweile die stammuser
ihren namen und eine unsinnge erklärung dazu in ihrer signatur....

mann ich brauch auch mal ne neue sig ^^
das is doch ganz lustig ^^
is halt wieder so ein trend
und ps: ich hab das nicht
 

Jimmy

Legende
Mitglied seit
13.03.2002
Beiträge
737
jaja nur die vernüfitgen haben soetwas nicht *G*

meine neue sig bezieht sich auf meinen avater und das gespräch mit whitedevil vorhin im sdc chat *G*
 

Lexx

Ritter
Mitglied seit
16.08.2002
Beiträge
18
Ich habe meine signatur von meinem Fußballtreiner er hat das mal auf dem Weg zu einem Fußballspiel gesagt.
Die fand ich so genial das ich sie gleich als meine Signatur genommen hab
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Meine neueste Sig ist einmal (wie die meißten) diese "Dings" (ka wie das heißt). Und ein Star Wars Zitat von Darth Maul :D
 

Crono

The Next Avenger
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
2.087
Das erste ist so ein Cyborg-Satz ausm Netz, besonders der Inhalt davon gefällt mir :D (Soviel Englisch kann ich auch noch :lol: )

Das 2. ein Absatz von Foren, in denen ich einen "höheren" Rang besitze...

Das 3. ist ein Link, für den ich Punkte pro Klick bekomme für Webspace eines Anbieters
 

The one and

Ritter
Mitglied seit
22.07.2002
Beiträge
34
Ich hab ja schon nach eurer Hilfe gefragt, damit ich ein schönes Bild kriege. Dann wurde mir dieses angedreht, und ich bin doch sehr zufrieden damit, denn es passt perfekt zu mir.
 

Ribl

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
25.10.2002
Beiträge
105
Mir is nix besseres eingefallen. Bin ja auch erst seit gestern dabei.
Aber kommt noch.
 

Mandalay

Held
Mitglied seit
02.10.2002
Beiträge
179
Das Gedicht in meine aktuellen Sig hab ich selbst geschrieben... als ich mal wieder richtig down war :D
 

Ribl

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
25.10.2002
Beiträge
105
So, erst mal Sig gechanged.
Was haltet ihr von dem Rapp???
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Rap? Das sollte sich dann auch irgendwie reimen. mich und mich, oder mehr und mehr reimen sich nicht. Nur mal so nebenbei. :ne: Und das "ich poste viele post" ist keine Sache um stolz drauf zu sein. Ich denke mal das fällt nicht nur mir auf dass du einfach zu viel Schwachsinn schreibst. Sorry, ich weiß ich bin kein Mod, und dieser Post ist vielleicht auch ewtwas sinnlos, aber das regt mich auf! 77 Beiträge am Tag... :ne: :ne: :ne:
 
Oben