Zu magic kann ich nicht viel sagen, ich schau nur meinen freunden zu, die karten haben. ich wills jetzt garnicht anfangen, 1. ich kenn die regeln nur halb und halb ist meistens schlimmer als garnicht, und 2. sie haben viele "alte" karten, also von denen, die ich nie besitzen werde. Ist aber gar nicht mal so schlecht, obwohl, nach ner zeit kleben die so fest aneinander, dass man ohne problem schummeln kann, indem man in einem zug 2 karten auf einmal zieht.. Nicht mal meine zusammengeklebte hausaufgaben halten es länger als diese karten durch(=war jetzt ironisch gemeint XD )
Yu-gi-oh war schon cool, bis plötzlich die kleinen angefangen haben (so von 7-11 jahre alt), denn die hat ein freund von mir voll abgezockt und alle seltenen und starken karten die er wollte (bis auf Spiegelkraft) bekommen, leider hat er sein deck verlegt(und weil er es mir kurz davor ausgeliehen hatte, gibt er mir die schuld).. Jetzt hab ich damit aufgehört und angefangen sie zu verkaufen.. man kann ein vermögen damit machen :tja:
Und jetzt.. Hab ich halt wieder mit pokemon angefangen, ich spiel immer gegen nen freund. hatte früher viel mehr karten, hatte jedoch kein bock mehr und alle verschenkt(alle karten die ich jetzt habe, hab ich entweder "bekommen" oder gegen yugiohkarten getauscht). Jetzt haben ein paar im internat gesehen, das wirs spielen.. ein paar haben uns ausgelacht, andere haben gesagt:" ja, ich hab noch sooooooooooooo viele karten zu hause" und nun wollen so um die 4 leute ihre karten nächste woche mitnehmen.... Leider haben diese idioten keine energie-karten mehr...

ein: