Yu-Gi-Oh! Duell monsters

Nazgul

Mitey Pirabbite
Hey leudz!
Wie findet ihr das KARTENSPIEL? Ich find's geil!
Ich will mir es kaufen, aber ich weiß nicht welches Starterdeck ich nehmen soll(ich kaufe mir NICHT zwei!!). Gibt es eigentlich wirklich ein Pegasus starterdeck?

Evil Knight

Halbgott
Also, ich find YuGiOh auch cool, aber ich werd mir nicht stupide diese Karten kaufen^^

Naja, mein Bruder schon, und ja es gibt ein Pegasus Starterdeck, aber ne "entschärfte" Version, also erwarte nicht, dass die Karten so beinahe unbezwingbar sind wie inner Serie ;)

BTW: Zum Anfang solltest du dir entweder Yugi's oder Seto's Deck zulegen. Hat mein Bruder beide, habs mir mal angesehen, sind ganz OK.

PS: Es sind nicht alle Karten drin, die inner serie im Deck sind, z.B. hat Kaiba keinen Blauäugigen Ultradrachen im Deck.

OP
OP
Nazgul

Nazgul

Mitey Pirabbite
Ok!
Ich nehme das Yugi Deck. Aber ich möchte auch wissen, was für Karten im Pegasus Deck drin sind(also ob überwiegend Monster, fallen oder Magie Karten drin sind). ich kaufe mir's hauptsächlich, weil ich und meine beiden Kumpels eine richtige Gruppe machen wollen.

N_man

Halbgott
Also Leute wieso kauft ihr euch sollche ummen karten??? Es ist genau so wie bei Pokemon , ihr werdet sie eh bald wegschmeißen und ich finde das Karttengame ja nicht schlecht , aber es ist nur ein billiger abklctsch von Magic , was sich nahezu geanu so spielt bloss finde ich dieses game nicht ganzso ''kindisch . Ich weiss ich bin selber erst 14 aber guckt euch dochmal die werbung an , es kommen wieder diese ahso tollen spielzeuge und der ganze kram raus , es wird zu so einer art kleinkinderprodunkt gemacht . Ich habe den mange gelesen und war auch fan(naja fan?^^) , aber als die serie kam hatte ich keinen bock emhr den es wird sicherlich die gleiche ++++++ wie bei DBZ oda Pokemon passieren , Leute gibt eeuer geld nicht für sowas aus , ihr werdet es später bereun . ;)

Evil Knight

Halbgott
Nazgul schrieb:
Ok!
Ich nehme das Yugi Deck. Aber ich möchte auch wissen, was für Karten im Pegasus Deck drin sind(also ob überwiegend Monster, fallen oder Magie Karten drin sind). ich kaufe mir's hauptsächlich, weil ich und meine beiden Kumpels eine richtige Gruppe machen wollen.
Uffa, was genau drin is weiß ich nich, sorry, aber das Opfer is drin ;)

Bahamut

<i>gesperrt</i>
o_O ... @n-man
sag nichts gegen pokemon ... hab mit meinen Karten 150 D-mark gewinn gemacht obwohl ich mir nichts gekauft habe .... ( was für ein spendablen freund ich doch hatte ;) ) Naja vieleicht passten auch nur die karten die er hatte nicht in seine Taschen ;)
mit Yugioh finde ich es aber ziemlich bescheuert ... eine kleine nachmache von pokemon .... ich finde das kartenspiel auf dem GBA ziemlich goil ... muss ich schon sagen aber des richtige kartenspiel finde ich schon ziemlich hamma teuer ;( vorallem diese abgewichsten Bey blades .... 10 € son fuuuckk teil ... aber die serie ist hamma mäßig ..... hab die letzte folge verpasst ........... ;(

N_man

Halbgott
Spiel mal magic karten , dan wirst du merken das das die yugi karten nur ein ablacktsch sind, die version für kleine kinder , ich will keinen damit beleidigen is nur meine meinung , abe magic ist schon anspruchsvoller.Und ich hab nur was gegen die serie und ich habe selber damit profit gemacht genau zahlen will ich an der stelle nicht sagen sonst zählt das als gepralle. :D Wie gesagt ich finde sowas naja LÖLig.^^Und ich habe alle meine gaic karten auch geschenkt gekriegt und weitergetauscht und keinen cent dafür ausgegeben. :D

pp01x

Mächtiger Krieger
Diese yu-gi-oh Kartenspiel is doch was für kleine Kinder.
Also ich würd für so nen shit nich mein Geld rauswerfen. :fies:

Lasstes sein, der Mist is seinen Preis nich wert. :)

Da fragt man sich doch wirklich wer so nen scheiss erfindet :pein:

MrT

Ehrenuser
Jemand, der mit wenig Aufwand viel Gewinn machen möchte.
RTL II ist ein komischer Sender: 25 Minuten Werbung am Stück, ein bisschen gelaber dazu und schon ist es eine Kultsendung :wazup:

Kakyou Kuzuki

Halbgott
N_man schrieb:
Spiel mal magic karten , dan wirst du merken das das die yugi karten nur ein ablacktsch sind, die version f&#252;r kleine kinder , ich will keinen damit beleidigen is nur meine meinung , abe magic ist schon anspruchsvoller.
Warum ist Magic anspruchsvoller? Wegen dem Landermanagement? Wegen den Karteneffekten? Wenn du dir die neuen Sets von Duel Monsters (so heisst das Spiel im Originalen) anssiehst, dann wirst du merken, dass das volle Potential des Kartenspiels nicht von Kindern ausgenutzt werden kann!!

Bei Magic tritt aber ein Faktor eindeutig zu kurz und dass ist der Gl&#252;cksfaktor beim ziehen.. Bei einem gut ausgewogenen Magic Deck kann man fast nicht verlieren.

In diesem Punkt ist Duel Monsters (Yu-Gi-Oh!) um einiges besser, da wirklich eine gezogene Karte im richtigen Moment einem das Leben retten kann. Dieses Gef&#252;hl fehlt bei Magic zum gr&#246;&#223;ten Teil.

Darth Sankai

Mächtiger Krieger
Zu magic kann ich nicht viel sagen, ich schau nur meinen freunden zu, die karten haben. ich wills jetzt garnicht anfangen, 1. ich kenn die regeln nur halb und halb ist meistens schlimmer als garnicht, und 2. sie haben viele "alte" karten, also von denen, die ich nie besitzen werde. Ist aber gar nicht mal so schlecht, obwohl, nach ner zeit kleben die so fest aneinander, dass man ohne problem schummeln kann, indem man in einem zug 2 karten auf einmal zieht.. Nicht mal meine zusammengeklebte hausaufgaben halten es länger als diese karten durch(=war jetzt ironisch gemeint XD )

Yu-gi-oh war schon cool, bis plötzlich die kleinen angefangen haben (so von 7-11 jahre alt), denn die hat ein freund von mir voll abgezockt und alle seltenen und starken karten die er wollte (bis auf Spiegelkraft) bekommen, leider hat er sein deck verlegt(und weil er es mir kurz davor ausgeliehen hatte, gibt er mir die schuld).. Jetzt hab ich damit aufgehört und angefangen sie zu verkaufen.. man kann ein vermögen damit machen :tja:

Und jetzt.. Hab ich halt wieder mit pokemon angefangen, ich spiel immer gegen nen freund. hatte früher viel mehr karten, hatte jedoch kein bock mehr und alle verschenkt(alle karten die ich jetzt habe, hab ich entweder "bekommen" oder gegen yugiohkarten getauscht). Jetzt haben ein paar im internat gesehen, das wirs spielen.. ein paar haben uns ausgelacht, andere haben gesagt:" ja, ich hab noch sooooooooooooo viele karten zu hause" und nun wollen so um die 4 leute ihre karten nächste woche mitnehmen.... Leider haben diese idioten keine energie-karten mehr...:pein:

saryakan

MEME FARMER
Oh My Dog!
Duel Monsters (Die reelle Variante von Magic&Wizards) hat großes Potential...
Ich finds schade, das die ganzen kleinen Kinder damit spielen. Das nervt nur.
Duel Monsters und Magic kann man nicht wirklich vergleichen und ein Abklatsch ist hier gar nichts.
Der einzige billige Abklatsch ist Duel Master.
=> Name geklaut, damits erfolgreich wird.
=> Idee eine Serie zu machen geklaut.
=> Diese Serie hat noch niht mal Humor, geschweige denn Geist.
=> Laaaaaaaaaaaaaangweilige Variante von Magic.
=> Shobu sieht ******e aus... ;)

nibor

Halbgott
@all die sagen das Kinder von 9-11 die damit spielen ******e sind: :baeh:

Ich spiele seit 3 Jahren Yugioh Und hate so die möglichkeit mir eine beachtliche Sammlung zuzulegen ^^ Ich finde es macht ziemlich viel spaß sich mit Freunden zu duellieren und zu tauschen (siehe avatar, meine Lieblingskarte ;) )

@N_man :mad: es kotzt mich einfach an, dass alle Leute die Magic spielen jedes andere TCG als abklatsch bezeichnen, obwohl sich die Regeln total unterscheiden und sie nichts miteinander zu tun haben, außer das es auch TCG sind. (ok bei Duelmasters isses abklatsch, das ist ne mischung zwischen yugioh und Magic...)

mfg

Masa ^^

Oben