Zocker-Eltern?!

BlackLilly

Ritter
Also mein Vater ist ein Zocker wie kein zweiter. Er spielt bald öfter als ich an meinen Konsolen. Deswegen hat er zum Geburtstag eine Playstation 2 von mir Geschenkt bekommen. Da spielt er immer Need for Speed.

Meine Mutter ist auch nicht ohne. Die spielt nämlich unheimlich gerne Zelda auf unserer Gamecube. Manchmal spielt sie auch Playstation, Primal oder so. Aber weniger als mein Vater.

Also im allgemeinen haben die mehr Zeit zum Zocken als ich.

OP
OP
SheeX

SheeX

Legende
Naja ich muss auch zugeben dass mein Vater ab und zu Tetris auf dem NES spielt :)
Hält sich jedoch in Grenzen und das ist auch gut so:pein: Ich fänd das ziemlich nervend wenn meine Eltern andauernd nur zocken würden, denen würd ich was erzählen :baeh:
Also ich hör mit dem Spielen spätestens auf wenn ich verheiratet bin und Kinder habe ;)

itadakimasu

Legende
hm....
meine Mutter ist leidenschaftliche Tetris (GC), Mario Kart 64 (N64), Super Mario Sunshine (GCN), Mario Kart DS (NDS), Soul Blade (PSX) und SUper Mario Bros. (NES) zockerin ^^"

Hab von ihr als kleiner, 2 jähriger Junge ihren NES bekommen :)

Imunar

Halbgott
Hmm vorgestern hatte ich meinen Vater mal versucht nen rechenr zu erklären er hatte mir ne geschlagene stunde zugehört.. ob er es verstanden hat weiß ich nicht....
aber die erklärrungen das ein Ram so etwas sein könnte ne Aufbewahrungsbox die aber am ende immer ausgekippt wird usw.. (oder so ähnlich)
dann kamen wir zu Linux Windoows und Mac meine mutter meinte nur:
Am besten was wo es keine spiele für gibt nicht das der damit noch anfängt..

^ ^
ganz klar wer was gegen rechern hatt wenn es ums spielen geht *G*

Nikita

Halbgott
Meine Eltern haben etwas gegen Spiele nur mein Vater spielt selten mal was weiß ich nicht aber was ich weiß das er früher mal Secret of Mana und Evermore mal gespielt hat.
Und zu der Sache das spielende Eltern nerven könnten ich finds nicht schlimm schließlich will auch noch später zocken ,also würde ich jedenfalls nichts dagegen sagen.

Ashura

Amazone und Meridian Child
Nikita schrieb:
Meine Eltern haben etwas gegen Spiele nur mein Vater spielt selten mal was weiß ich nicht aber was ich weiß das er früher mal Secret of Mana und Evermore mal gespielt hat.
Und zu der Sache das spielende Eltern nerven könnten ich finds nicht schlimm schließlich will auch noch später zocken ,also würde ich jedenfalls nichts dagegen sagen.
Klar will man,(also zocken mein ich) aber man sollte nich so tief sinken den Kindern dann keine eigenen Konsolen zu gönnen, so wie´s mein Vater langstreckig bei mir gemacht hat! Sonst gibt das nur Zoffpotential und man zerstreitet sich als Kind mit seinen Eltern, weil die einen nich "ranlassen".

klkraetz

Mächtiger Krieger
Also meine Mom hat früher mal gerne Tetris auf dem Gameboy gespielt, jetzt macht sie gar nichts mehr (soweit ich weiß) meine Stiefmutter ist absoluter Feind von allen was mit Computer zu tun hat!!! (Mein armer Halbbruder) LOL!!! Zum glück gibt es dann noch meinen Vater, der zockt zwar net aber hat nichts dagegen und lässt meinen kleinen ab und zu mal auf seinen Schleppertop Moorhuhn oder Bob der Baumeister zocken, oder er spielt mit dem von mir geschenkten GameBoy Advance SP Golen Sun oder Pokemon o.ä. LOL

Lord Duran

β
mein großvater hat immer auf dem nes gezockt und er war besser als ich es jez bin
meine mutter hat mir harvest moon a wonderful life gezogen immer wenn sie zeit hat spielt sie
und sie hat sich auch mario party angelegt und das wird jetzt auch immer öfter gespielt

aber in meiner familie bin ich eigentlich der einzige rpg zocker (nur mein bruder spielt noch zelda spiele)

Boulslej

Ritter
Meine Mutter spielt ziehmlich viel...aber nur Puzzlespiele!
zB Tetris, Bust-a-move, zoo keeper.... sie hat sich sogar nen NDS gekauft!

Mein Vater findet das alles kinderkram.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Meine Mutter hat verdammt oft SNES gespielt. In Secret of Mana hatte sie wahrscheinlich sogar fast soviel Spielstunden angesammelt wie ich. Allerdings mit nur einem einzigen Spielstand. Ich habe das ganze so auf vier oder fünf Durchläufe verteilt. :eek:
Lufia II - Rise of the Sinistrals hatte sie auch oft gespielt. Da allerdings erst, als ich an jenem schicksalhaften Tag wo sich die Speicherbatterie geleert hat, die Lust verloren hatte. Seitdem hat sie in der Ahnenhöhle eigentlich wieder recht gut Schätze angesammelt.

Ok - keine solche Zockeroma wie die in den USA, oder so extrem wie ich es früher war. Aber sie hat doch schon öfter gespielt.

Beff

Polygamon +Fliegen
Als ich CIV1 entdeckte, haben sich mein Vater und ich immer zusammen durch die Schwierigkeitsgrade gekämpft. Das war toll damals *g*

Mittlerweile zockt er nur noch FreeCell glaub ich XD

Mizu-chan

Ritter
Ohje, meine Eltern sind totale zocker! Meine mum ist momentan mit Tomb Raider 1 dran und wenn meine Eltern sich ned getrennt hätten, wäre mein vater bestimmt wieder Mario am zocken xD

Nebenbei liebt meine Mum auch Tetris XD

Krayne

Newbie
also meine mutter spielt immer auf so online seiten spiele wie diamond mind (oder so... :p)
früher hat sie wie verrückt the legend of zelda gespielt... auf super nintendo und n64...

dann auf psone civilization und die siedler... (komisches spiel sag ich euch... xD)
jetzt spielt sie nicht mehr so da ihre augen nicht mehr mitmachen...

ansonsten spielt meine schwester mit mir öfters mal champions of norrath... (n cooles game auf ps2) und die andere schwester und ihr mann gamen wie die halbwilden WoW... als das neue addon rausgekommen ist hat man die bestimmt nen monat nicht mehr gesehn...

Rise_Against

Schwarzmaler
Mit meinem Dad hab ich früher diverse Games aufm Amiga gezockt und World Soccer aufm Mastersystem.
Meine Mom hielt früher genauso wenig vom zocken wie heut. :mad:

Dolan

The man with the Devil Luck.
Ich kann mich noch gut erinnern dass mein Vater und ich Contra auf der NES spielten. Heute ist es nicht mehr so, da bin ich sozusagen das "spiele Schaf" der Familie (und nicht das schwarze Schaf:grmpf:)

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Meine Mudder spielt alles (ebenso meine Tanten), was mit Mario zu tun hat ^^
Und Vadder: Kenn ich nicht, und will ich nicht kennen.
Ich hab zwar nen Stiefvater, aber...naja, er zockt auf jedenfall nicht.

Es gibt aber jemanden, mit dem meine Mutter zusammen war, und den kann ich mehr als Vater zählen.
Mit ihm hab ich alles mögliche gezockt :cool:
durch den Glatzköpfigen Metallica Fan, hab ich auch meine Liebe zu RPGs entdeckt.XD

Rief

Himmlischer
meine mutter zockt leidenschaftlich puzzlegames^^

neliel

Held
najo meine mutter zockt sehr leidenschaftlich Moorhuhn und Tetris!!!
mein Vater eigl nichts^^

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Mein Vater spielt Anoo etc

meine Mutter WoW ^^'

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Mein Papa zockt. Eher am Computer, aber auch mal an der Konsole.
Sowas wie Adventure (Tomb Raider), Horror-Shooter (F.E.A.R und
Bioshock) und dann so Renn-Spiele. (Need for Speed).
Manchmal auch Anderes.
Nun lebt er aber auf den Phillipienen, da geht er lieber mit den Haien
schwimmen, als welche in der Rolle von Mrs. Croft zu töten XD

Oben