Zocker-Eltern?!

AutumnSnow

Ritter
Ich hab mit meinem Papa immer Mario Kart aufm SNES gezockt.
Fakt war zwar immer , dass er als 8ter durchs Ziel ging , aber wir hatten trotzdem unseren Spaß. ^^

Rief

Himmlischer
ich hab zwar keine, aber meine freundin und ich werden definitiv mal welche^^

Kinta

Rebusmind is dead
Ich denke mal in der nächsten Generation der Menschheit werden Zockereltern gang und gäbe sein.
Meine Eltern sind ganz und gar keine Zocker. Meine Mutter hat ne Zeit lang Solitaire gespielt... wow. ^^

Aber meine Oma war ne Zeit lang Computersüchtig... hat jeden Tag "Wer wird Millionär" aufm Rechner gezockt... ich hab mir schon richtig Sorgen gemacht.

Kinta

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Bei mir ist das ähnlich, meine Eltern waren da auch nie so hinterher. Gut, meine Mutter hatte früher das ein oder andere Mal meinen Gameboy beschlagnahmt, um bei Tetris und Kirby's Pinball Land Rekorde aufzustellen, an die ich niemals rankommen werde, aber das wars dann auch. Am Supernintendo hatten beide kein Interesse. Die gängigen Windows-Spiele vom PC hat mein Vater dagegen gespielt.
Geändert hat es sich jetzt ein bißchen durch die neuen Partykonsolen, so daß sie eine eigene Playstation 2 haben, auf der sie Pinball oder Buzz spielen. Und seit Neustem hat mein Vater nun einen DS mit eher nichtssagenden Spielen, bei denen er allerdings eifrig dabei ist.

BigFoot2440

Ritter
Meine Mutter zockt auch öfter ist nicht ganz so tragisch nur wen sie den Super Nintendo blockirt wirds stressig xD aber man kann ja SoM zu zweit zocken xD

Kinta

Rebusmind is dead
Hab vor ein paar Tagen mit meinem Vater telefoniert und er meinte, dass er ab und zu Doom 3 zockt... da war ich ganz schön baff.

Kinta

Kiview

Mächtiger Krieger
Mein Vater spielt immer meine alten Games ^^
Momentan Sacred, davor wars glaub ich Age of Mythology sehr intensiv und danach Age of Empires 3. (er hatte sogar die Geduld, alle Addons durchzuspielen o_O )

Captain Olimar

Legende
Meine Mutter konnte sich früher stundenlang mit Tetris und einem (für mich) extrem schweren Bugs-Bunny Spiel beschäftigen. :pein: Sie ist die Einzige in unserer Familie, die dieses Spiel bis zum Ende schaffte. Mein Vater zockt nur Solitär.

Oben