Euer letztes Album

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Mein letzter musikalischer Zuwachs dürfte das Album Crazy For You von der Band Best Coast gewesen sein. Sehr eingängiger Lo-Fi-Rock, wobei die Lieder alle ziemlich kurz sind und ich immer überrascht bin, wenn ich es wieder durchgehört habe. ^^

Hier mal ein paar Hörproben:
The End
Summer Mood
Honey

Kinta
 

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
1.742
Omg, ich hab nun endlich (nachdem ich es schon total vergessen hatte),
den OST zu NieR Gestalt & RepliCant. Ich bin so happy. Vorallem da ich
mein Lieblingslied aus dem Ost schon fast vergessen hatte.

Kaine / Salvation. Einfach awesome.
 

Sawyer

Manaheld
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
1.185
Led Zeppelin - Led Zeppelin III
Bob Dylan - The Freewheelin' Bob Dylan

Tolle Musik!
 

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
1.886
Hab mir Asylum von Disturbed in der Limited Edition geholt. Ist zwar ganz nett und hat n paar gute Lieder, aber ich fand Indestructible besser..
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Mein letztes Album ist ein bisschen her..und zwar: Aquaria: Original Soundtrack | Alec Holowka

Das Original ist nochnicht da, aber die Digitale Version auf die man beim Kauf Zugriff erhält ist der Hammer...ich schwebe klanglich also schon gut ein paar Wochen durch die Urtiefen der Meere.
 

Jungle-Jazz

( ° -°)
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.088
Hm, seitdem dem letzten Mal, dass ich geschrieben habe, ist ja schon viel Zeit vergangen..

Mal nachgucken ob sich was getan hat.... wie ich sehe: nicht viel v.v

An meinem Geburstag (am 16ten April) hab ich Flogging Molly - Live at the Greek Theatre bekommen..

Letztens hat die Letzte Instanz, eine meiner Lieblingsbands, n neues Album rausgebracht. Das hab ich mir vorbestellt und habs am Erscheinungstag bekommen \o/ Bin allerdings sehr enttäuscht. Mir gefallen zwei Lieder auf dem Album.. grr. Album: Letzte Instanz - Heilig

Aber im nächsten Jahr wird es für mich viel zu kaufen geben =) Das neue Schandmaul Album, das neue Apokalyptische Reiter Album.. Mal schaun was noch kommt.
 

Morage

Legende
Mitglied seit
10.05.2008
Beiträge
694
ich hab mir letzte woche folgendes gegönnt:

Dendemann - Die Pfütze des Eisbergs (ist zwar hiphop, aber derjenige von der guten sorte, der durch wortwitz und nicht durch beleidigungen etc. glänzt)

Tenacious D - Tenacious D & Pick Of Destiny (gabs beide zusammen für 10€, war daher schon pflicht)
 

Orpheus

Gesperrt
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
1.987
Puh, seit meinem letzten Beitrag waren das:

- Madworld - Ost
- All American Rejects
- Appeal to Reason - Rise Against
- Songs About Jane - Maroon 5
- Dreaming Out Loud - Onerepublic
- Take This to Your Grave - Fall Out Boy
- Pomp'S Not Dead - My Excellence
- Plastic Beach - Gorillaz
- Final Straw - Snow Patrol
- Waking Up OneRepublic
- Ocean Eyes - Owl City
- It Won'T Be Soon Before Long (New Version) - Maroon 5
- How To Train Your Dragon - John Powell
- The Dutchess - Fergie
- Christmas With - BoneyM:cool:


 

Proto

Held
Mitglied seit
22.10.2008
Beiträge
222
Nicht sicher, aber mein letztes dürfte Bonnie Tyler & Meat Loaf - Heaven & Hell gewesen sein.
 

Lucifer

Held
Mitglied seit
18.07.2004
Beiträge
241
Hm... mein letztes Album ist Tarja - What Lies Beneath XD Momentan verliehen ;) Aber ich hoffe, dass ich es doch beim nächsten Treffen wiederbekomme ^^
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Symphonic Fantasies...Und die Encore Zugabe, die nichtmehr auf die CD gepasst hat als DL für 1,45 Euro für meine Sammlung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Geomon

Held
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
229
Frei.Wild - Gegen alles, gegen nichts
und
Rammstein - Liebe ist für alle da


Beide an Weihnachten bekommen :)
 

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.574
Mein letztes Album, dass ich mir gekauft habe, war "A Quick One" von "The Who" aus dem Jahre 1966 - rockiger Sound aus den 60ern mit mittlerweile schon leichtem Hang zum Abgefuckten.
A Quick One ? Wikipedia

Das allerletzte Album aber habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen - God save the Kinta!!
Es waren alle fünf Studioalben von Simon & Garfunkel und einem Livekonzert im Central Park auf DVD - alles in einer speziellen Collection-Box.
Simon & Garfunkel discography - Wikipedia, the free encyclopedia
 

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
1.742
Da ich gestern irgendwie auf den Trichter gekommen bin mir bei Play-Asia
ein paar CDs zu kaufen... :3

Dissidia [duodecim] 012 OST (3CD + DVD Limited Edition)
Parasite Eve 1 & 2 OST (Limited Edition)
Panty & Stocking with Garterbelt OST

Hm, irgendwie war es nicht ganz so befriedigend, hätte gerne noch mehr
gekauft... aber irgendwie war voll viel nur Singles oder ohne Bild... und das
kauf ich nicht!
 

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378
...Simon & Garfunkel und einem Livekonzert im Central Park auf DVD - alles in einer speziellen Collection-Box.
Simon & Garfunkel discography - Wikipedia, the free encyclopedia
Mein absoluter Favorit seit einiger Zeit... habe alle Lieder davon mindestens 50 Mal gehört, America 215 Mal und The Boxer 297 Mal (laut iTunes-Counter). Stimmige, beruhigende Musik, die mich sehr vom Arbeitsstress entspannt. Die beiden passen gesanglich einfach perfekt zusammen.
 

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.574
Stimmige, beruhigende Musik, die mich sehr vom Arbeitsstress entspannt. Die beiden passen gesanglich einfach perfekt zusammen.
Ja, die Musik ist wirklich sehr harmonisch und zudem auch noch sehr tiefgehend. Ich kenne seit Jahren deren "größten Hits", also ich hatte immer nur irgend'ne Compilation. Ich bin schon sehr gespannt auf "Bookends" mit heiteren Sachen wie "Mrs. Robinson" und "At The Zoo", aber auch melancholisch-psychedelischen Stücken wie "Old Friends" und dem anschließenden "Bookends Theme".
Stimmt, die beiden waren musikalisch sehr gut aufeinander abgestimmt. Leider hat's wie bei einigen anderen Musikern (z.B. Beatles) immer wieder persönliche Differenzen gegeben. Da hätte vielleicht noch mehr entstehen können. ... Aber, naja. Man soll ja aufhören, wenn's am besten ist. ^^
Freut mich, dass hier noch mehr so "alte" Musik mögen.


Topic:
Hab' vor nicht all zu langer Zeit alle fünf Studioalben - also die vor seinem Tod - von Otis Redding (Soul) in einer Box besorgt. Auf den bin ich gestoßen, als ich mal seine Version von "Satisfaction" - im Original "(I Can't Get No) Satisfaction" von den Stones im Fernsehen gesehen habe. Leider ist auch er 1967 mit dem Flugzeug abgestürzt - ist ja so'n kleines Steckenpferd von amerikanischen Musikern. o_O
Hier die oben angesprochene Version. Zunächst ein wenig befremdlich, aber dann einfach nur genial.
YouTube - otis redding - Satisfaction - Otis Blue
 
Oben