Euer letztes Album

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
1.742
Ich hab mir von den Beatsteaks Boombox geholt. Bisher ist das Album ganz
okay, aber so wirklich geflashed hat mich noch kein Lied... außer Automatic,
das find ich einmalig <3
 
Zuletzt bearbeitet:

Morage

Legende
Mitglied seit
10.05.2008
Beiträge
694
von Devildriver - Pray For Villains

war eher son schuss ins blaue (kannte vorher nur 2 lieder von der band), hat sich aber gelohnt. werde mir weitere alben besorgen
 

Yuffie

✦ 1st CLASS SOLDIER ✦
Mitglied seit
27.04.2004
Beiträge
1.742
Heute ist mein Catherine OST angekommen. Ich hab noch nicht wirklich rein-
gehört, was ich aber gerade noch ändere. Bisher klingt es aber schonmal sehr
gut und ich hoffe, dass es ähnlich weiter geht.
 

Zorgia

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
70
Zeraphine - Blind Camera

Hab ich vor kurzem geschenkt bekommen :)
 

Jungle-Jazz

( ° -°)
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.088
Apokalyptische Reiter - Moral und Wahnsinn.

Kam am Freitag raus, als ich an dem Tag aber da war, war es bereits ausverkauft. Und Samstag hatte ich keine Zeit. Dafür aber heute.
Und ich muss sagen, es ist wirklich geil.
 

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
2.838
Apokalyptische Reiter - Moral und Wahnsinn.

Kam am Freitag raus, als ich an dem Tag aber da war, war es bereits ausverkauft. Und Samstag hatte ich keine Zeit. Dafür aber heute.
Und ich muss sagen, es ist wirklich geil.

gleiches Album entgegengesetzte Meinung.
Ich werds verschenken verkaufen verbrennen oder den AKW Gegnern geben damit sie damit ihre Blockade verstärken können

Werde in Zukunft Konzerte und CD's dieser Band meiden.

wenn man sich mal überlegt wie geil Soft&Stronger oder All you need is love waren...
 

Jungle-Jazz

( ° -°)
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.088

gleiches Album entgegengesetzte Meinung.
Ich werds verschenken verkaufen verbrennen oder den AKW Gegnern geben damit sie damit ihre Blockade verstärken können

Werde in Zukunft Konzerte und CD's dieser Band meiden.

wenn man sich mal überlegt wie geil Soft&Stronger oder All you need is love waren...
War ja klar dass du zu der harten Fraktion gehörst, die nicht mit dem Wandel einer solchen Band klarkommt :p

All you need is love ist richtig hammer, aber Moral und Wahnsinn meiner Meinung nach auch. Der Stil hat sich halt nur einfach ein wenig geändert. Manche mögens, manche nicht.^^
 

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
2.838
War ja klar dass du zu der harten Fraktion gehörst, die nicht mit dem Wandel einer solchen Band klarkommt :p

All you need is love ist richtig hammer, aber Moral und Wahnsinn meiner Meinung nach auch. Der Stil hat sich halt nur einfach ein wenig geändert. Manche mögens, manche nicht.^^

Ein wenig ? o_O
Ich fand Licht war noch irgendwie cool.
Aber Moral und Wahnsinn is doch mal unfair.
Und die verlangen tatsache 18 Tacken für 37 Minuten Musik.
Hab ja prinzipiell nichts gegen weichen Metal wie Freedom Call Elvenking oder Helloween aber Moral und Wahnsinn ist nicht das was ich von den Reitern erwartet hatte.
In meinem Freundeskreis wurde viel spekuliert wie die neue scheibe wird. "Noch weicher" und "kürzer" waren unsere schlimmsten befürcthungen die leider wahr geworden sind.

Schade um ne ehemals gute Band aber jedem wies ihm gefällt.
Ich lass das wohl im Regal verstauben und hör wieder das alte Zeug.

Du bist der erste von dem ich lesen "darf" dass ers richtig geil findet.

..... ich muss mich glaub von trash und Death Anhängern trennen ^^
 

Jungle-Jazz

( ° -°)
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.088
Dass die Scheibe nur 37 Minuten dauert find ich aber auch mist. Das ist wirklich ein wenig zu gut. Aber die Qualität der Songs macht es wieder gut.

Und ja, der Stil hat sich mehr als nur ein wenig geändert. Aber wenn ich Zeugs wie All you need is Love hören will, höre ich All you need is Love. Für echte Fans wird die Platte doch nie langweilig :)

Aber muss glaub ich jetzt auch nicht groß ausdiskutiert werden.^^
 

Dragon55

Ritter
Mitglied seit
15.02.2011
Beiträge
13
wie ist das cardigans album?? war früher ein fan...hab die aber aus den augen verloren :(
 

Sawyer

Manaheld
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
1.185
Led Zeppelin - BBC Sessions

Das erste mal, das ich mir doch tatsächlich eine Live-CD gekauft habe.
Aber Led Zeppelin ist (bzw. war) nicht nur die geilste Band der Welt, sie ist auch die geilste Impro-Band der Welt! =D

Ich wünschte ich wäre in den 70ern großgeworden, dann hätte ich die Möglichkeit gehabt eines ihrer Konzerte beizuwohnen =[

Live sind sie nochmal um einiges besser.
Jedenfalls wenn ich von den DVDs & Live-CDs ausgehe.
 

Morage

Legende
Mitglied seit
10.05.2008
Beiträge
694
ui, zu lange nicht mehr hier gepostet, inzwischen ein paar neuerwerbungen

Korpiklaani - Ukon Wacka:
korpiklaani gefallen mir auch diesmal wieder sehr gut. gibt imo keine bessere saufmusik (außer vlt schlager aber erst, sobald die 2 promille-grenze weit überschritten ist...)

In Extremo - Sternenreisen:
naja, durchwachsen: ein paar lieder sind ganz gut (zigeunerskat, gold, viva la vida), einige zum vergessen (z.B. vermiss dich. unsichtbar gefällt mir auch nicht so gut). im großen und ganzen aber doch gelungen.

Rise Against - Endgame:
die gefallen mir inzwischen echt gut, das neue album schockt echt. architects hats mir echt angetan. habs aber auch noch nicht ganz durchgehört. man kommt ja zu nix -.-

Turisas - Stand Up And Fight:
hab ich bis jetzt nur einmal kurz reingehört, machte aber nen recht guten eindruck.
 

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.574
Led Zeppelin - BBC Sessions
Ich wünschte ich wäre in den 70ern großgeworden, dann hätte ich die Möglichkeit gehabt eines ihrer Konzerte beizuwohnen =[
^^ Das Gefühl kenne ich zu gut. Mein Musikgeschmack hängt zwar mehr in den 60ern als in den 70ern (ersten Alben von den kommen ja aus den späten Sixties), aber das kommt so gut wie auf's gleiche hinaus, also, dass man die nicht mehr live sehen kann und wenn, nur noch als Opis.
Bei Led Zeppelin mag ich aber lieber die frühen Auftritte- Da gibt's so einen, in 'nem noch relativ kleinen Saal, in dem sie "Dazed And Confused" spielen. DAS IST GEIL!
Ich glaub' es war das hier: YouTube - Led Zeppelin-Dazed And Confused (Live @ Danmarks Radio, 03/17/69)
 

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Ich hab mir vor ein paar Tagen drei Alben geholt.

Den Anfang macht der Newcomer James Blake, der eine ziemlich minimalistische Post-Dubstep Platte gemacht hat. Auch wenn es befremdlich klingt, geht es gut ins Ohr und ich hab's in der letzten Woche echt in Schleife gehört.
Wer sich nen Eindruck verschaffen möchte, hier gibt's nen Sampler:
James Blake Sampler

Die anderen beiden Alben sind beide von Leonard Cohen und zwar handelt es sich um sein zweites Album "Songs from a Room" und sein drittes Album "Songs of Love and Hate". Bisher gefällt mir das dritte wesentlich besser als das zweite, aber vielleicht muss ich mich da erst reinhören. "Bird On A Wire" vom zweiten ist auf jeden Fall sehr hörenswert.
Ein Auszug:
Leonard Cohen - Avalanche

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinen Einkäufen. ^^

Kinta
 

Sawyer

Manaheld
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
1.185
How the West Was Won von Led Zeppelin

Und wieder ein Live-Album und meiner Meinung nach sogar ein wenig besser als BBC Session.
Die Versionen von Stairway to Heaven und Dazed and Confused sind bisher die besten die ich gehört hab =]
Besonders letztere geht satte 25 Minuten lang und eignet sich total gut zum abschalten *_*

@Tenwo
Ohja, wenn ich ein Konzert mit ihnen erleben will, dann am liebsten auch auch in so nem kleinen Saal =D
Aber das wäre wohl wirklich nur bei ihren Anfängen möglich gewesen x]
 

Zorgia

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
70
"Kosmos" von Schock.
Ich hör die Band schon lange. Das letzte Album konnte mich nicht überzeugen. Kosmos hingegen ist aber echt gut gelungen :) Alle die auf Gothrock oder generell Rock stehen sollten mal reinhören.

Hörprobe "Wach auf"
 

Morage

Legende
Mitglied seit
10.05.2008
Beiträge
694
so die neuesten alben sind:

Faith No More - King For A Day, Fool For A Lifetime
bei saturn für 5,99€ ein absoluter pflichtkauf. gefällt mir recht gut; irgendwie schade, dass ich die erst letztes jahr erst für mich entdeckt hab.

Gorillaz - The Fall
Joa, ist ganz nett. Aber an die ersten beiden Alben kommt es leider (wieder; wie schon plastic beach) nicht ran. aber man kanns sich durchaus mal anhören.
 

Jungle-Jazz

( ° -°)
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
1.088
Alestorm - Bock through time

Ist mega geil, finds nur schade, dass der titelgebende Song darum geht, wie sie als Piraten Vikinger abmetzeln. Vikinger sind immerhin fast so cool wie Piraten.

Aber geiles Album, wieder tolle Melodien dabei, und coole Texte.
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Was für relevante Punkte du doch als Basis für deine Kritik heranziehst.
 

Morage

Legende
Mitglied seit
10.05.2008
Beiträge
694
Alestorm - Bock through time

Ist mega geil, finds nur schade, dass der titelgebende Song darum geht, wie sie als Piraten Vikinger abmetzeln. Vikinger sind immerhin fast so cool wie Piraten.

Aber geiles Album, wieder tolle Melodien dabei, und coole Texte.
auf jeden fall. am geilsten ist, dass sie dieses piratenlied von lazy town gecovert haben.
 
Oben